Adclixx.de zahlt nicht aus!

hey

ihr da
was macht man den nu ???

nirgend`s mehr anmelden und die lose auf der kirmes kaufen

man man man ich wollte es ja nicht glauben aber es gibt wohl leute die nix besseres zu tun haben als wie trehad´s zu verfolgen

besonders die ...... und der.... was sich neckt das liebt sich also kommt zusammen den ich fuer meine person habe mitlerweile genug von EUREN "erguessen" den IHR seit ja nicht nur hier zufinden ne den das ganze I´Net ist voll von euch......
also kommt zusammen oder kloppt euch in diesem sinne

lg oneway

Ich hab mal einige Zeit verstreichen lassen, um zu schauen, ob der Herr doch den Mumm besitzt auf meine Antwortmail (zwecks seiner Rechtfertigung zur Löschung meines Accounts) zu reagieren.

Natürlich war dies nicht der Fall, dabei hab ich ihm doch ganz simple Fragen gestellt, die leicht zu beantworten wären.

Das zeigt einmal mehr, dass der Herr extrem unseriös ist und er das willkürliche löschen von Accounts und seine (nicht)Zahlungsmoral keinesfalls stichhaltig argumentieren kann.

Hier mal meine antwortmail an ihn *g*:

Ob du willst oder nicht - ne Antwort kommt dennoch zurück.

Nunmehr ist mir klar, dass dir ein Wunder geschehen ist - am 12.03. (Datum des versendeten NLs), wurde verkündet, dass du noch einen Schlauch in der Titte hast, dieser wahrscheinlich am nächsten Tag rausgezogen wird und du laut Worten des Arztes in einer Woche das Krankenhaus verlassen kannst - merkwürdig wie schnell im Uni-Klinikum Leipzig ne Woche umgeht.

Hätte ich dass ehr gewusst, dass du auf Wundersamme Weise am nächsten Tag schon daheim bist, hättest du mir meine Computertomographie von 2006 mitbringen können - die bräuchte ich nämlich mal.

Naja das Uniklinikum Leipzig is schon ein Fall für sich - von 8 Patienten in der Notaufnahme hatten 8 laut Arzt nen Schlaganfall - icke war eener davon - gefunden haben sie nach 7-stündiger untersuchung aber dennoch nichts, was auf diese Diagnose hätte schließen können.
Hauptsache ich hab dadurch den halben Tag vom WGT verpasst - Saftladen sag ich da nur.

Im übrigen hab ich durch dich soeben ne Auktion verpasst - wär n superschnäppchen gewesen - Danke.

So zurück zu deiner glorreichen Mail - 2500 Mails - davon müssen ja mindestens 15 von mir gewesen sein, wovon einige aber auch schon Monate zurückliegen und ich nie eine Antwort erhalten habe.

Und genau da ist der Knackpunkt - keine Antworten - langsamer Frustaufbau - Aggressionssteigerung - umschwung von nett auf unausstehlich.

Wundert es dich, dass man dir nicht mehr glaubt, wenn man auf die einfachsten Fragen - die für dich aber ehr ziemlich unangenehm sind - keine antwort bekommt und dann eine Aggressivere Schiene fährt?!

Hetzkampagne - überleg mal ein bisschen was das Wort bedeutet - ich hab wie du selber schreibst - dir die Mails geschrieben - keinem anderen, wo also hetze ich - dir hat der blaue Dunst scheinbar auch im Oberstübchen nen Schaden zugefügt, das dir das nachdenken über deine eigenen Worte und Kommentare schwer zu fallen scheint.

Desweiteren scheinst du ein arger Pechvogel zu sein - ich kann mich noch genau daran erinnern, was kurz vor Schließung von SMM per NL ins Mailfach wedelte - Sorry ich bin im Krankenhaus und muss operiert werden.
Mitlerweile kannst du nem Ersatzteillager konkurenz machen ...

Ach und bei adbux hab ich auch nie eine Antwort von dir auf meine PNs bekommen - im übrigen wenn du solche Leute wie mich nicht nötig hast - weshalb verdienst du dann dort Geld an mir, weil ich bei der damaligen Bonusaktion von SMM mitgemacht habe, dafür aber nie etwas als Dankeschön zu sehen bekommen habe.

Wenn du mich nicht nötig hast, dann frag ich mich, weshalb ich dann damals bei SMM und SMM-Club einer der Topuser war, ohne meine AZ bekommen zu haben - trotz Beantragung - genau weil man ja ins Krankenhaus musste und danach die Seite für immer geschlossen wurde - was sie auch heute noch ist.

Und genau auf diese Punkte - wann bewegt sich wieder was bei SMM, was ist mit der Vergütung der adbux-Bonusaktion - habe ich nie eine Antwort bekommen und das war zum größten Teil auch der Inhalt meiner Mails und nicht dass ich dich, gegen dich selbst aufhetze (falls der blaue Schleier noch immer nicht aus deinem Hirn entschwunden ist - das war es was ich oben damit meinte - man hetzt nicht den Admin gegen den Admin auf, weil man ihm direkt Mails zukommen lässt).

Wer hier also mal nachdenken sollte steht außer frage und damit auch der Punkt, dass es rechtens war, meinen Account zu löschen, aber Schwamm drüber - Geld hätte ich von dir ja eh nie gesehen - der Einzige der Verdient bist du.

Schade nur, dass ich es nicht abändern kann, dass du an mir auch etliche Dollar bei adbux verdient hast/tust, weil ich nunmal so dumm war, dich als Werber auszuwählen.

Mal ne Frage noch am Schluss (falls denn hierauf überhaupt ne Antwort kommt - schließlich sind wieder viele der unangenehmen Punkte, betreffend SMM aufgeführt) - du bist 24 wie ich das mitbekommen habe - wieviel Schachteln muss man am Tag rauchen, dass man zu einer solchen Lungenfehlfunktion kommt - icke bin 10 Jahre älter als du, rauche seit meinem 16. Lebensjahr und letztens sagte mein Arzt noch - er verstehe die Welt nicht mehr, dass meine Lunge besser aussehe als seine, wo er doch nicht raucht ...

Gruß
ein sich über die Ein-Mann-"Hetzkampagne" vor Lachen wegkugelnder
Ex-User Cernenus

@geldstübchen - wie klein muss eigentlich der IQ eines Menschen sein, dass man nach all den Argumenten, die gegen den heern sprechen, noch immer glaubt, dass sich da was zum positiven abändert oder immer "mal" was dazwischen kommen kann?
So naiv kann man doch garnicht sein.

Gruß und angenehme Feiertage
Cernenus

Mal abgesehen davon das bei mir immer nur 11 der angeblichen 53 Kampagnen auch wirklich gehen, sind diese 11 mittlerweile nicht mehr erreichbar oder auch nur kurzweilig. Wie auch immer, aber ich glaube kaum das jemand Seiten bezahlt, die nicht erreichbar sind :roll:

"Auszahlungs.Option ist aktuell Offline ...
Ab 25.04.2008 ist die Beantragung wieder möglich ... "

Nur zur Info, falls jemand im Suff auf die Idee kommt, sich auszahlen lassen zu wollen :LOL:

mfg
ID143303

"Auszahlungs.Option ist aktuell Offline ...
Ab 25.04.2008 ist die Beantragung wieder möglich ... "

Nur zur Info, falls jemand im Suff auf die Idee kommt, sich auszahlen lassen zu wollen :LOL:

mfg
ID143303

Soviel dazu, dass der werte Admin laut letztem NL des Co-Admins direkt nach heimkehr aus dem Krankenhaus erst einmal die Auszahlungen vornimmt - jene die bereis beantragt haben, werden mit Sicherheit wieder hingehalten und der Rest ist erstmal für nen Monat ruhig gestellt und wenn der 25.04. näher rückt kommt wieder was neues - der Typ is aber auch vom Pech verfolgt ...

... wahrscheinlich hat er jetzt ne lähmung in den Händen, dass er keine Tastatur mehr anrühren kann, geschweige denn am Geldterminal die Tasten zur Geldüberweisung betätigen kann - dass man bei einer solchen Lähmung natürlich auch keinen Stift halten kann, um die Auszahlungen manuell vorzunehmen muss dann auch berücksichtigt werden.

Nu is mir auch klar, warum er mir nicht auf die Mail zurückschreiben konnte ...

Wenn ich dann hier noch sehe, wieviel sich in hiesiger downline eintragen, komm ich echt ins grübeln - naja ich bin schon froh dass er mich rausgeflackt hat, so musste ich mir nicht die Mühe machen, auch wenn ich bessere Gründe dafür gehabt hätte, als er die seinen Argumentiert.

Kann Klamm nicht auch so nen Pokal ala das Fass ohne Boden einführen, da gäbs ja in den letzten Monaten doch genügend, die diese Auszeichnung bekommen können.

Ach ja mal noch ne Frage: Ich bekomm ja keine NLs und dergleichen mehr von ihm - hat er denn seinen bildlich festgehaltenen Leidensweg nun intern auf der Seite schon präsentiert - schließlich hatte er mir ja noch in seiner glorreichen Mail angekündigt, dass er dies täte, aber ich ja nix mehr davon zu sehen bekomme, da ich mich nicht mehr einloggen kann? - Wär doch Klasse zu Ostern gewesen - Quasi "der Kreuzgang zu Leipzig - Der schmerzhafte Weg des jungen Steffen" ...

Gruß und angenehmes WE
Cernenus

Die Lähmung hat er scheinbar im Gehirn, falls er eins hat. Auf der Seite hat sich bisher nichts getan, außer dass die Miniklicks nun zumindest klickbar sind. Den 500sten Klick zu erwischen ist aber utopisch.

Einen Pokal an die ganzen Möchtegern-Mailer-Admin-Idioten auszuloben hat kaum Sinn, da diese Trophäe völlig inflationär vergeben werden müsste.

mfg
ID143303

Hi,

habe heute endlich meine 2.Auszahlung in Höhe von 15,06 € erhalten. Habe es fast nicht mehr glauben können, aber er hat ausgezahlt. :)

lg Udo

Exakt 3 Monate. Habe am 3.1.08 beantragt und eben gestern die AZ erhalten. Wie heißt es doch immer: was lange währt, wird endlich gut. :biggrin:

lg Udo

"...was lange währt, wird endlich gut..."

Bei den meisten anderen passt wohl eher:

Was lange gährt, wird endlich Wut!

mfg
ID143303

Hi,

habe heute endlich meine 2.Auszahlung in Höhe von 15,06 € erhalten. Habe es fast nicht mehr glauben können, aber er hat ausgezahlt. :)

lg Udo
Danke, dass Du Deine AZ bestätigt hast :D .

aktueller Status:
es wurden - wie im NLetter angekündigt - alle offenen 'alten' Auszahlungen durchgeführt.

LG,
Bea

Zuletzt bearbeitet:
hallo, möchte mich auch mal wieder melden und warte

zitat anfang:

premium.adcliXX.de | neu: monatliche Auszahlung ... Ab dem 01.12.07 starten die Auszahlungen für premium.User ... Unsere premium.User profitieren von der automatischen Auszahlung ohne Auszahlungsgrenze! Du hinterlegst einmalig deine Bankdaten und dein Guthaben wir dir monatlich an diese bank.Verbindung ausgezahlt ... premium.adcliXX.de | neu: monatliche Auszahlung ... Hier siehst du deine hinterlegten bank.Daten für die Auszahlung

zitat ende

weiter auf meine auszahlung, sind ja erst 7 monate ohne auch nur einen cent überwiesen bekommen zu haben. naja schaun wir mal.

mfg

Da sich auf SMM absolut nichts mehr tut, da der Admin die Seite nun schon seit längerer Zeit vollkommen offline genommen hat, hätte ich diesbezüglich gern mal eine Stellungnahme, was aus dem damalig abgegebene Versprechen wird, dass die Seite bald wieder neustartet und man vorher sein Restguthaben beantragen soll und dann schnellstmöglich ausbezahlt wird.

Ist bei dem Herren wohl allmählich eine Sucht/Krankheit/Befriedigung, dass er die Leute verarscht wo es nur geht.
Hauptsache er hat somit von zahlreichen Leuten die Kontodaten eingekrallt.

Bei dem ändert sich scheinbar nie was.

Gruß
Cernenus

Schon mal an Gerichte gedacht?

Nur mal eine Frage an die Leute, die von adclixx oder von den anderen hier genannten Mailern noch Geld erwarten: Habt Ihr schon mal an Mahnbescheiden bei unseren guten deutschen Gerichten gedacht?

Ich habe jedenfalls schon zwei Mal die angeforderten Gelder der Auszahlungsanforderungen bekommen, und dass sogar nur auf Androhung beim Webbi, dass sonst ein Mahnbescheid beantragt wird!

Also, solltet Ihr vielleicht auch mal an diese Möglichkeit denken!

MfG jochen1950

Aktuell läßt sich ja sowieso keine Auszahlung beantragen. Das ganze Team siecht vor sich hin und wird bei dem Leidensweg wohl bald ebenso Ableben wie die Seite(n) selbst. Der Betreiber sollte acht geben, dass er nicht persönlich ungebetenen Besuch bekommt, wenn er weiterhin sämtliche User verarscht. Das Fass ist randvoll. :evil:

mfg
ID143303

hallo und wieder mal zu worte melde, hatte das glück bevor die auszahlungsoption off genommen wurde und warte weiter auf meine erste auszahlung: offene.Auszahlungen:

10.07 €uro (1)

Hallo ! 11.07.08 14:14:32 Uhr Ihr Guthaben wurde so eben zur Auszahlung auf folgende Bankverbindung vorgemerkt:

Konto Inhaber:

Kreditinstitut:

Bankleitzahl:

Kontonummer:

Betrag: 10.07 €

Mit freundlichen Grüßen Ihr adclixx.de Team

eigentlich weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll, er zahlt einfach nicht und wenn ich es per mahnbescheid anfordere kostet es mich wieder geld. ein inkassounternehmen kostet auch erst recht! tja was bleibt ist, es ist einfach scam! wer eine möglichkeit weiß wie ich an das geld (es sind keine lose ) kommen kann ohne das ich deutlich in vorkasse treten muß möge sich bei mir melden. fazit für mich ist ausdrücklich, bei momentanen sachverhalt alles
"einfach nur *******!"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mir schuldet der nette Herr über 40 Euro und zahlt nicht aus. Bin mal gespannt was er jetzt wieder als Ausrede hat. Noch einen Lungenkollaps oder wie im letzten Newsletter stand: Das Leben hat zugeschlagen und er hat sich verliebt. Geht mir allerdings am A... vorbei.

Ich bin so langsam wirklich am Überlegen Strafanzeige zu stellen. Würde mich ja brennend interessieren wieviel Geld der schon von allen Usern eingesackt hat und wieviel er mit unseren Clicks verdient hat und sicher immer noch verdient.

Da er nun 1400 Euro ausgezahlt hat, schreibt ihr dann bitte auch, ob ihr euer Geld bekommen habt? Oder postet ihr nur Negatives ...

Wat ?Wer bist du denn?

Pressesprecher?

Woher weißt denn das so genau,dass er das Geld ausgezahlt hat?

Und vorallem wann war das?

Da er nun 1400 Euro ausgezahlt hat, schreibt ihr dann bitte auch, ob ihr euer Geld bekommen habt? Oder postet ihr nur Negatives ...

hallo,
wenn er 1400€ ausgezahlt hat, dann frage ich an wen? ich habe seit Dezember letzten jahres ( bin premium.User ) noch keinen cent bekommen und meine

offene.Auszahlungen: 10.07 €uro (1)

ist auch nicht gekommen, naja sind auch erst 3 monate seit beantragung. ich würde und das kannste mir glauben, hier sofort verkünden das ich eine auszahlung bekommen hab.

mfg