Adclixx.de zahlt nicht aus!

Well-known member
ID: 173036
L
14 Mai 2006
867
27
Hallo
Nun wollte ich mich mal zu Wort melden betreffend einem Anbieter der mich seit 20. September nicht ausbezahlt.

Es handelt sich um den Anbieter Adclixx.de...

Laut Agb´s Punkt 4.3: Auszahlungen werden innerhalb von 30 Tagen vorgenommen.
Dann frage ich mich, wo meine Auszahlungen bleiben!
Angefordert wurde am 20. September Betrag: 13.28 €
Am 21. Oktober Betrag: 10.81 €
Natürlich habe ich gleich angefragt, wo meine erste Auszahlung bleibt und ich habe folgende Antwort bekommen:

21. Oktober: "Na ach du dickes EI und das im warsten Sinne des Wortes ...
Öhmmm die Zahlung ist leider noch gar nicht raus ... Warum?

Ich seh es grade in deiner Mail das Formulat ist gar nicht für SWift
etc. gemacht
Deine Anfforderung ist nicht angekommen ...

Ich behebe den Fehler, schreib dir das Geld wieder gut --> bekommst ne
mail
dann beantrgst bitte neuen = testen = und zahlung geht sofort raus ...

Kann aber ein Tag dauern ..."

Und dann nahm das Ganze seinen Lauf...

22. Oktober: "beantrage erstmal bitte nichts weiter da die nicht ankommen ...
schick mir mal bitte beide auszahlungsmails, dann mach ich das schnell
erstmal so"

28. Oktober: "du bist doch premium.User oder?

wart mal noch bis morgen abend, dann bekommst du einmal das geld wieder

in den account (beide auszahlungen)
trägst aber im premium.bereich deine daten ein (bank)

premium.User bekommen nämlich immer monatlich (1. bis 15.) ihr Guthaben

automatsich ausgezahlt ohne beantragen etc.
So musst du nur einmal die daten angeben und solche Fehler passieren
auch nicht mehr ;-)

nochmal sorry fürs warten, aber lieber so als erst viel später gemerkt
so ist auch schon alles behoben und morgen läufts auch mit premium ;-)"

29.Oktober: "kannst du mir bitte nochmal kurz die 2 az-mails anhängen?
Dann überweise ich das sofort, wollte nur erstmal alles so haben das
sowas nicht mehr passiert ..."

3. November: "ich hatte dir das Guthaben wieder gutgeschrieben und möchte dich bitten

dies mit IBAN und BIC
zu beantragen. Sei bitte so nett, auch wenn die premium.User bist wegen

einem Test"

8. November: "So wie es scheint hat es wieder einen Fehler gegeben ich suche aber
schon ...

Schick bitte nochmal beide Mails + Dein Namen und Bankverbindung (IBAN
-
BIC)
Dann mach ich erstmal die Überweisung und suche dann den Fehler"

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber wieso schon wieder die Auszahlungsmails senden? Dann kam aber eine geballte Ladung zurück...

8. November: "Das wenn es dir nicht passt du gerne Kündigen kannst bzw. ich es auch
gerne tun kann ...
Möchtest du das? Kannst du gerne haben ...

Also schick mir das beides als Anlage oder lass es sein ...
Auch habe ich immer wieder gesagt das Jeder vom premium zurück treten
kann und sein Geld zurück bekommt ...

Was ich dazu sage?
Das ich wenig Lust habe mit Leuten zu schreiben die alles gerne so
drehen wie sie wollen ...

Dann trete doch von premium zurück ...
Und genau warum denn als User mitarbeiten ich mach das grantiert mit
Absicht und dau gerne mit dem Fehler ...

Also komm wieder runter oder nimm das Angebot mit der Kündigung an ...
Was hat dir deine Mail gebracht? Na klar ich mach das alles aus
Langerweile ...

Nichts hat sie dir gebarcht, es geht nicht schneller nein im Gegenteil
waren wieder sinnlose 5 Minuten ...
Und du rückst bei mir auf eine Stufe mit Herrn Ludwig nur das du noch
deinen Ton kontrollieren kannst ...

Also schick mir dir Daten oder reg dich weiter sinnlos auf ...
Und Ja ich lass mich ungern anmachen und deswegen liegt mir eine
Kündigung doch sehr nah ..."

29. November: "Wenn du deine AZ noch nicht hast geht die am 01.12. als
Sammelauszahlung
raus ...

Hast du einen premium.Account?

Weil mit IBAN + BIC gibt es noch Probleme ...
Beantrage die am besten per eMail dann überweise ich die mit ..."

Und so ging es weiter wie Ihr es euch vorstellen könnt...

Habe weiterhin dem Betreiber geschrieben, aber seit mitte Dezember bekomme ich keine Antwort. Auch über das Supportticket wird nicht geantwortet.
Ich habe im Moment einige Euros die ich angefordert habe und ca. 80 Refs in meiner Dowline, denen ich bis vor einiger Zeit regelmässig einen Bonus ausbezahlt hatte.
Musste das jedoch bis auf weiteres einstellen, da ich bis zum heutigen Tag noch keinen Cent von Adclixx.de bekommen habe...
Danke an meine Refs für das Verständnis!
Ich werde weiterhin aktiv sein, damit man mir nichts vorwerfen kann. Vielleicht kann wenigstens mein Werber etwas an mir profitieren!

Immer wieder kommen Newsletter mit neuen Ideen, Werbungen und Verbesserungen.
Nur keine Auszahlung kommt.

Hat sonst noch jemand solche Probleme mit diesem Anbieter?

Ich hoffe dass hier endlich mal ein wenig über diesen Anbieter diskutiert wird und er sich vielleicht mal hier meldet...

Danke für eure Geduld und bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Gruss Peter

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du derjenige bist,von dem ich annehme dass du es bist,solttest du evtl mal vor deiner eigenen türe kehren.
und das der dienst nicht unbedingt auszahlt hättest du auch schon rausgefunden,wenn man nicht zu faul wäre und die suchfunktion genutzt hätte. aber egal, muss dir zustimmen,der dienst ist absolut unseriös, genauso wie sein anderes projekt supermanmails.de

muss mich korrigieren, hab den webby verwechselt.also ist der betreiber von hawieho ein anderer,mein fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Klickprogramme einsetzt wird auch keine Auszahlung bekommen ...
Dein Account wurde gekündigt und dir auch mitgeteilt ...

Nun schieb hier ruhig deine Filme ich sage dazu nichts weiter ...
Komisch das Auszhlungen laufen und User diese bekommen ...

Wie andere schon sagten kehr vor deiner Tür, werde ehrlich und dann klappt es auch mit der Auszahlung ... genauso wie bei maximalmoney damals sprechen die Logs Bände ... und dann heulen ...

Wie andere schon sagten kehr vor deiner Tür, werde ehrlich und dann klappt es auch mit der Auszahlung ... genauso wie bei maximalmoney damals sprechen die Logs Bände ... und dann heulen ...

@supermanmails
Das ist ja eine bodenlose Frechheit mir zu unterstellen, dass ich Klickprogramme benütze...
Darum bin ich ja bei der Rally auch immer auf Platz 97 und so!
Ausserdem weiss ich nicht, was das mit maximalmoney zu tun hat, denn das kenne ich nicht einmal.
Aber es ist witzig, denn als ich den Thread geöffnet hatte, wusste ich genau, dass ich gelöscht werde mit irgendwelchen Anschuldigungen.
Bitte um sofortigen Nachweis meines Betruges bei Adclixx.de!
Ich finde es toll, wenn die User ihre Auszahlungen bekommen haben, nur frage ich wo denn meine 80 Euros gelandet sind!

@spandauer3
Ich weiss nicht wieso ich vor meiner Türe kehren sollte. Wer soll ich denn sein deiner Meinung nach?
Ich bin schon lange bei Klamm dabei und jeder hat immer alles von mir bekommen. Kannst gerne meine Refs, Käufer etc. fragen!
Ausserdem bin ich nicht faul. Ich habe den Thread den du meinst schon gefunden, aber nicht in schwarze Schafe und wie du selber sagst, ist der Anbieter einer davon!

dich kann man aber auch als den witz des tages verbuchen.
ich erinner dich nur mal daran, was du mit mir bei supermanmails.de abgezogen hattest. und nicht nur mit mir sondern auch mit den usern, die ihrem geld hinterher gerannt sind.
also den ball würd ich an deiner stelle mal flach halten.

@ hawieho
ich denke mal du bist der betreiber vonm hawieho , was ja vom usernamen zu recht vermutbar wäre

dich kann man aber auch als den witz des tages verbuchen.
ich erinner dich nur mal daran, was du mit mir bei supermanmails.de abgezogen hattest. und nicht nur mit mir sondern auch mit den usern, die ihrem geld hinterher gerannt sind.
also den ball würd ich an deiner stelle mal flach halten.

Dann frag ich mich, wieso niemand gegen den Herrn etwas unternimmt!
Nein er kann immer wieder weitermachen. Und hier bei Klamm wird er ja auch nicht gesperrt. Liest eigentlich kein Moderator mit?!

Das habe ich mir gedacht! Nein ich bin der Ex-Webbi wie man es auch links unter dem Nick sehen kann. Wäre nett, wenn du die Anschuldigungen betreffend vor der eigenen Tür kehren entfernen würdest! Danke

Zuletzt bearbeitet:
SMM, den angeblichen Betrug von hawieho solltest du tatsächlich mal beweisen, um nicht noch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren.

SMM, den angeblichen Betrug von hawieho solltest du tatsächlich mal beweisen, um nicht noch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Genau das habe ich auch per Mail angefordert, aber jetzt lehnt er jeden Mailkontakt ab. Nur noch schriftlich per Post.

Das kann ja dauern und ich werde sicher nichts erhalten...

Ausserdem steht in den Agb´s:
Sollte der Einsatz nachgewiesen werden erfolgt neben der sofortigen Löschung des Accounts auch eine Strafanzeige wegen Betrug.

Bitte darum, dann muss er meinen angeblichen Betrug beweisen!

Du weißt aber schon, dass du dich mit solchen Behauptungen auf dünnes Eis wagst, wenn du sie nicht nachweisen kannst!

Und warum fällt dir das so spät ein? Bei so Nasen wie dir hätte ich große Lust, mal die Forderungen abgetreten zu bekommen, dann könnten wird das mal ausdiskutieren, notfalls auf dem Rechtsweg!

Das du ja ganz erfinderisch bist, wenn du dich vor Zahlungen drücken willst, ist ja jetzt nichts ganz Neues mehr.

Leider habe ich bis jetzt keine Zahlung und keine Mail mehr bekommen!
Kennt sich jemand aus, wie man aus dem Ausland den Herrn belangen kann mit Strafanzeige und so?
Danke für jeden Hinweis!

ich glaube der Typ von Adclixx meint mich mit Herrn Ludwig. Adclixx ist und bleibt en Betrügerverein, genauso wie SMM.

Man sieht es ja schon wieder was da abgeht. Umbauarbeiten und alle Verdienstmöglichkeiten abgeschaltet. So kann man auch seine User bei Laune halten. Ausserdem löscht oder sperrt er gerne Premiummitglieder um Geld zu sparen. Aller unterste Schublade der Typ.

Er ist für seine Auszahlungsmoral bekannt.Besonders hier bei Klamm. Aber es laufen ja immer wieder die geldgeilen User zu seinen Diensten...verstehen muss man das nicht. Ich selbst würde dort monatlich locker 50-100 Euro an Auszahlungen beantragen können, aber der gute Herr hat mich ja gelöscht....weil er mich nicht leiden kann. Er hat irgendwie die Gabe User um den Finger zu wickeln. Dass muss man ihm lassen. Und auch wenn meine Tonart eine andere ist, hat dass mit Adclixx nicts zu tun. Ich könnte hier Stunden verbringen um euch über ihn zu informieren, dazu ist mir aber die Zeit zu schade und ausserdem ist er ja ein Liebling einiger Mods hier...warum? Keinen Plan.

Fazit: Finger weg von Christian Steffens Diensten.

hy, seit 12/07 warte ich nun auch auf meine auszahlung,(bin premium) auf meine 2. mail wurde schon nicht mehr reagiert ob es noch was wird schaun wir mal.

ob es allerdings sinn macht zu schreiben ich könnte 50 bis 100€ jeden monat zur auszahlung zu bringen und fast im gleichen atemzug zu schreiben das die leute die dem "christian" vertraut haben dem geldgeilen verfallen sind, hmmm...

@top, wenn du deine lose zurückhaben möchtest die ich von dir erhalten hab, nachdem du mich zu diesem dienst geführt hast, melde dich bei mir, wieviele lose ich dir zurückgeben soll.

mfg

Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde, was Christian die Jahre über so alles verbockt.

Seine Mailer ansich sind stetig was neues in der deutschen Paidszene gewesen und es hat auch Spass gemacht bei seinen Projekten dabei zu sein.

Allerdings bin ich schon etwas skeptisch geworden, als SSM plötzlich offline ging (angeblich sollte dies ja nur kurz sein, bis er wieder neben seinem Studium mehr Zeit hat, weil er sich auf seine Prüfungen konzentrieren wollte, um dann neue Addons einzubauen).

Dies ist nun schon Ewigkeiten her und ruft man die Seite auf - https://www.supermanmails.de/, so springt einem nach wie vor der Baustellentext ins Auge.

So kann man auch einen Mailer auf Eis legen.

ebenso war es auch mit dem SuperManMails-Club, bei dem man um einiges mehr verdiente - plötzlich offline - dann wieder neustart - wieder offline und nie wieder ward etwas davon gehört oder gesehen.

Bei beiden Diensten kam natürlich leider auch nie ein Cent an und wird es auch nie, da die Seiten nie wieder reanimiert werden.

Statt dessen machte er damals als Erster auf adbux aufmerksam, mit einer großzügig angelegten Bonusaktion, wenn man sein Ref wird - wo anders sollte dies auch geschehen sein, als bei SuperManMails.

Ärgerlich ist es dann, dass man für ihn mitverdient, und er zwischenzeitlich ganz frech mal ne Message bei adbux zu seinen Refs schickt, dass sich das klicken nun besonders lohnt, weil neue Kampagnen hinzugekommen sind, aber schreibt man ihm eine Message, wie es mit der Bonusaktion und Rückkehr von SSM aussieht, so kommt nichts zurück, mal davon abgesehen, geh ich jeden Tag auf adbux und muss nicht extra darauf aufmerksam gemacht werden, dass es wieder was zu klicken gibt.

Nun noch was zu adclixx - eines muss man ihm lassen - er ist einer der wenigen, welche regelmäßig Newsletter verschickt.

Wie man am ersten Posting sieht, schreibt er auch durchaus bei manchen Useranfragen zurück, auch wenn es hier in dem Fall zu nichts gebracht hat, außer dass Top gelöscht wurde, seine refs weg sind und er nie Geld bekommen hat.

An christians Stelle würde ich nun überlegen, ob es nicht am sinnvollsten wäre, die schon vor Monaten beantragten Auszahlungen zu tätigen, um zumindest ein klein wenig sein mitlerweile schlechtes Image aufzupolieren.

Als seriöser Webbi hätte er seine Fehler eingestehen müssen, denn aus obigem Mailkontakt wird eindeutig ersichtlich, dass die Zahlung unnötig herausgezögert wurde und er sich mit seinen Antworten ständig im Keis dreht - Alzheimer lässt grüßen - könnte man glatt vermuten.

Auch wenn ich mit jenen Zeilen Gefahr laufe, dass auch mein Account gelöscht wird, nur weil ich meine objektive Meinung zum Thema geäußert habe, ist es eben genau das was viele User davon abhält ihre Meinung zu äußern, nämlich die Angst davor, dass sie ihr schwer erklicktes Geld mit samt dem Account verlieren.

So gehabt Euch Wohl
Cernenus

PS:"Bei Premiummitgliedschaften, die 50 EUR kosten, bin ich persönlich doch recht vorsichtig, verdiene lieber weniger an den klicks, als nachher auf die Schnauze zu fallen - ich find diese Gebühr doch ziemlich überteuert, denn momentan hat man nicht viel von seiner Premiummitgliedschaft, da man kaum etwas verdient und sich eine solche gar nicht rentiert."

Hmm hatte auch was bei Adclixx liegen.
Naja was will man machen?:(
Adclixx hat für mich einen seriösen Eindruck gemacht, ich kenne keinen
Christian und seine Vorgeschichten mit irgendwelchen Mailern, sowas kann man ja auch nicht ahnen.;)

Hab Adclixx mal in die Blackliste meines Blogs aufgenommen.:-?

ob es allerdings sinn macht zu schreiben ich könnte 50 bis 100€ jeden monat zur auszahlung zu bringen und fast im gleichen atemzug zu schreiben das die leute die dem "christian" vertraut haben dem geldgeilen verfallen sind, hmmm...
Naja, Sinn macht es nicht wenn man es nicht versteht. Ich hatte damals Adclixx für gut gehalten. Aber das hat sich ja nun anders herausgestellt. 50-100 Euro bei einem seriösen Anbieter wären da eventuell besser gewesen. Sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.

LG

Na wie witzig ist das denn - zwar steht der Satz (ACHTUNG: Bis zum 29.01.2008 wird nun alles auf das neue System ungestellt!
Es sind viele Bereiche nicht verfügbar was sich aber von Tag zu Tag ändert ...
) schon des längeren da, aber jetzt rentiert sich die Premiummitgliedschaft absolut nicht, da man gar nichts mehr machen kann.

Alle Verdienstmöglichkeiten sind momentan deaktiviert - vor 2 Tagen standen ja zumindest noch die 12 Kampagnen im adclixx-Bereich zum anklicken und bestätigen zur Verfügung sowie auch kurzzeitig die miniadclixx, wenn gleich letztere auch nicht funktioniert haben.

Klar er bastelt momentan rumm (wann tut er das mal nicht), aber es hieß ja schließlich, dass die Verdienstmöglichkeiten nacheinander wieder zugeschaltet und nicht abgeschaltet werden.

Wäre ich Premiummitglied - ich würd mich a) aufregen, b) Gedanken um meine investierten Euronen machen und c) die Frage stellen, wofür ich solange gewartet habe, bis das Premiumsystem endlich integriert wird und was ich eigentlich davon habe.

Sicher es gibt immer etwas an einer Seite zu arbeiten, aber kann man nicht zumindest in der Zwischenzeit einige Bereiche zur Verfügung gestellt lassen und die einzelnen Punkte so abarbeiten, dass ein nahtloser übergang bestehen bleibt?.

Bsp: der adclixx-Bereich wird neu programmiert, wird offline genommen aber die restlichen Bereiche stehen weiterhin zur Verfügung. Der adclixx-Bereich ist fertig programmiert, geht wieder online und der nächste bereich wird offline genommen, ...

Ich geb zu vom programmieren der scripte habe ich kaum, bis garkeine Ahnung, weil ich mich noch nie mit soetwas beschäftigt habe, aber denke mir, dass obig genanntes Beispiel durchaus machbar wäre.

MfG
Cernenus

So, hab wieder einmal gelesen, dass einige User nicht ausgezahlt werden. Ja, denen gehts wie mir! Frechheit, dass noch niemand etwas unternommen hat.
Kann mir jemand helfen wie ich aus Österreich vorgehen kann, da ich ja wegen angeblichen Betrug bezichtigt wurde?
Danke für eure Hilfe!
Gruss Top

ich glaube der Typ von Adclixx meint mich mit Herrn Ludwig. Adclixx ist und bleibt en Betrügerverein, genauso wie SMM.

Man sieht es ja schon wieder was da abgeht. Umbauarbeiten und alle Verdienstmöglichkeiten abgeschaltet. So kann man auch seine User bei Laune halten. Ausserdem löscht oder sperrt er gerne Premiummitglieder um Geld zu sparen. Aller unterste Schublade der Typ.

Man Olli bleib doch bloss mal auf dem Teppich, was machst Du denn bei Deinen Diensten? Du löscht auch einfach User oder Sponsoren und weg ist das Guthaben mit samt den geworbenen Reffs.

Soll ich mal ein altes Screen rausholen?

Man hör doch bloß auf mit solchen Anschuldigungen und konzentriere Dich auf Deine Dienste.

Ich habe mit Adclixx nur gute Erfahrungen gemacht und ich hoffe es bleibt auch weiterhin so.

Finde Dich doch einfach mal damit ab, dass neue Webmaster im Internet untwerwegs sind und gut ist, als immer alles schlecht zu reden.

lg

Nun ein Screen würde sicher weiterhelfen.
Aber keine alten aktuelle screens einer Auszahlung bitteschön.
Oder willste hier wieder Off-Topic reinbringen k... ?

Nun ein Screen würde sicher weiterhelfen.
Aber keine alten aktuelle screens einer Auszahlung bitteschön.
Oder willste hier wieder Off-Topic reinbringen k... ?

Hallo Beibaers,

eigentlich möchte ich garnichts hier reinstellen, weil der Screen von magermails ist und weil das Thema ja hier Adclixx ist.

Wollte Olli nur mal sagen, dass er aufhören soll damit.

Adclixx ist nicht schlecht.

Outtopic ist es auch nicht weil ich über Adclixx meine Meinung gschrieben habe.

lg