Actionlinks

Es ergibt sich für den Werbekunden ja auch kein Nachteil durch das Kopieren der kompletten Seite, sofern das genau die Seite ist, die man nach dem erfolgten Lead angezeigt wird - und sonst nicht.

W

Beim W-AL wird man gefragt wie die zweite Checkbox unter Newsletter lautet...korrekterweise habe ich "Wöchentliche ..." (natürlich ausgeschrieben statt ...) angegeben, aber dies sei angeblich falsch 20 Cent futsch...bitte AL prüfen. Danke :)

Kunde ist benachrichtigt.
Die haben wohl die Seite geändert ...

Reloadsperre hab ich wieder freigegeben.

Actionlink-Fenster lädt nicht

Hallo und Danke für die Hilfe^^

Hatte gerade den "lass dich sponsern" (buyqueen) Actionlink.
Doch wenn ich auf "Dies ist ein Actionlink." klicke, öffnet sich nur ein weißes Fenster mit der Adresse "https://www.klamm.de/partner/popup_actionbest.php?atan=b3ab0d25341ebbba73808fffcea558f2&linkid=46255" Auch wenn ich das Fenster neu laden lasse, passiert nichts. Wenn ich die Adresse im IE öffne, kommt ein 500er HTTP-Fehler...Cache habe ich ebenfalls mal geleert, aber bringt nix. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert...sollte daher so funktionieren wie bisher.
Wenn möglich mal bitte prüfen...Danke :)

Schöne Grüße

Ich weiß, ist momentan ein globales Problem@klamm.
Ecki ist benachrichtigt. :-?

hatte mal wieder den AL von Elitepartner, diesen besagten Banner gibt es immernoch nicht!
oder hat den jemand gefunden ? 8O

Die Aufgabe ist lösbar.... haben schon mehrere hundert gelöst :)

Also hatte den jetzt auch gerade, bei mir steht auch "Sie sind jünger als 30 Jahre?" statt "Verpassen Sie nicht Ihr Glück". Musste mich dann erst ein wenig Alter machen, dann stand "Verpassen Sie nicht Ihr Glück" da. :think: Die Antwort "Premium-Vorteile sichern" war trotzdem nicht richtig. :-?

Also abgesehen davon dass die Antwort nicht für alle gleich beantwortbar ist, ist sie dann auch noch irgendwie wohl doch falsch. Oder ich bin einfach zu doof.

Lösbar oder nicht, dass es für unter keine Ahnung wie alte auf jeden Fall ohne Umstellung des Alters nicht lösbar ist finde ich trotzdem nicht gerade gelungen! :yes:

dann bin ich mit 23 jahren in der falschen gruppe :ugly:

hatte den AL jetzt schon 4x, am anfang gabs ja sogar noch 66cent, jetzt nur noch 30 oder 33cent.
den besagten banner habe ich trotzdem noch nie gesehen 8O
vielleicht sollte man trotzdem nach etwas anderem fragen, was für jeden benutzer, egal ob jung oder alt, männlein oder weiblein, gleich ist :roll:

Alle Altersgruppen sehen nach der Anmeldung das gleiche :) Die Altersgruppen sind nur wegen der Partnervorschläge. Es werden alle von 18G1: 18-35
G2: 36-50
G3 ü50

Wie gesagt. Alle Altersgruppen haben sich schon angemeldet und alle wurden schon vergütet. Es wurden schon >500€ über klamm ausbezahlt.. also funktioniert der AL :)

@Donnes88 Die 0,66 Vergütung war eine kurzfristige Aktion. Diese Vergütung war aber nicht rentabel und musste angepasst werden.

aber warum ist der banner dann nicht da :ugly:

Duderich und ich haben ja scheinbar das selbe problem, anmelden, bei den partnervorschlägen schauen und dann taucht der falsche banner auf 8O

können wir zwei nicht eine andere frage bekommen? :biggrin:

Ich hatte heut den Action Link -Finde Deine Liebe-.
Habe dort alles so gemacht wie erwartet wurde aber habe immer noch keine Bestätigungsmail von der Seite erhalten.
Genau so wie letztes Mal als ich das hatte.
Hat noch jemand Probleme damit?

Umfrage faq

Hallo,

ich hatte heut den Action Link Verdiene 1440 Euro im Monat von UMFRAGE FAQ.
Dort wird versprochen 12 Euro pro Umfrage zu erhalten.Für jeden neuen Kunden 13 Euro und noch gute Ref Provisionen.
Auszahlungen sind ab 1500 Euro möglich ;-)
Für den Action Link selbst gab es 1 Euro.Ist ja nicht übel.Aber wer meldet sich denn dort an???
Ist doch mehr als unseriös.Alles nur Youtube Videos und die Vergütung,da brauche wir ja nicht drüber zu reden.
Schaut man bei Starsofpaid,findet man auch genug Infos darüber.
Was haltet ihr von der Seite ohne AGB und Impressum :)

Must Du denn da aktiv sein, nachdem Du Dich angemeldet hast?;)

Meinst du für den 1 Euro??
Nein,nur die Antwort eingeben :)
Wenn Du die 12 Euro meinst die es dort angeblich für Umfragen gibt,dann ja.Man muss sich videos ansehen und fragen beantworten.
Meiner meinung nach suchen die betreiber der seite aber nur paypal adressen.
möchte ja nicht von betrug reden aber ich würde mich da nicht anmelden.