Actionlinks

Probiers doch mal mit: "Ich sehe gar kein blinkenden grünen Pfeil"
Alternativ: "42" oder "Ich habe gar kein Auto"
 
Für: "42" als immer richtige Antwort. :yes: Oder auch: "Dude, Where’s My Car?" (Fragen kommen als Antwort immer sehr gut! :ugly:)
 
Fragestellung:

Seite dazu:

:ugly:

Probiers doch mal mit: "Ich sehe gar kein blinkenden grünen Pfeil"
Alternativ: "42" oder "Ich habe gar kein Auto"
hmm, die Bilder sind bei mir zwar nicht verfügbar, aber wenns um den blinkenden Pfeil im Menü geht, dann hat der AL bei mir gefunzt ^^

aber da ich davon ausging, dass evtl. bei jedem User der Pfeil woanders sein könnte, hab ich einfach das komplette Menü als Antwort genommen ;)
 
Ist Badoo nicht die Seite mit der klamm mal kooperiert hat, die einem dann nur Spam geschickt hat und bei der man sich dann nich mehr löschen lassen konnte?
 
Link:
AL: Reise-Community
Frage:
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bitte keine Spoiler!

Ich schau mir das gleich an ...

Edit: Die Frage wurde nun umgestellt. Das Menü "Funktionen" sieht man nur direkt nach dem Anmelden. Später verschwindet es anscheinend für nicht mehr ganz neue Mitglieder.
 
Reisen ab 1€ -> . Ich kriege weder Bestätigungsmail, noch kann ich mich bereits einloggen da halt nicht bestätigt. Und nein, im Spam Ordner ist nix.
Doof jetzt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist beim Reise-Community Actionlink mit 2. Punkt unter Einstellungen gemeint... Nur Gott alleine weiß es, der 2. Punkt im Menü Einstellungen war es nicht.

Elendig lange auf die Email musste man auch noch warten.
 
Was ist beim Reise-Community Actionlink mit 2. Punkt unter Einstellungen gemeint... Nur Gott alleine weiß es, der 2. Punkt im Menü Einstellungen war es nicht.

Elendig lange auf die Email musste man auch noch warten.
ich weiß zwar nicht, wie die Frage bei dir genau lautete, aber bei mir war die in etwa "Klicke im eingeloggtem Zustand rechts oben auf deinen Anmeldenamen. Wie heißt die 2. Punkt dort?"

du solltest also nicht auf den Punkt dort draufklicken, sondern das Wort dieses Punktes als Antwort angeben...
 
Frage genau lesen.
Ist eindeutig gestellt und beantwortbar.

Kostenlos anmelden. Mail bestätigen. Einloggen.
Wie lautet der 2. Punkt im Menü "XXX" >> "YYY"?

Heißt übersetzt "Klicke auf das Menü XXX (klappt auf) und dort beim Unterpunkt YYY der zweite Unter-Unterpunkt". :ugly:;)