Actionlinks

Ohne AL aber hat man eventuell erhöhte Chance auf ein QL und die sind wesentlich leichter und unkomplizierter zu beantworten als auch nur ein einziger AL :roll:

Wenn man hier mitliest, werfen die AL ja mehr Fragen auf als sie Nutzen bringen (aus Usersicht)

Undurchsichtige Formulierungen, verkorkstes Zeitlimit, falsche Lösungen obwohl das richtige kopiert / geschrieben etc pp....

MY

Wozu? Ein AL wird genau wie ein PL mit 0,5 cent vergütet. Hast Du kein Interesse an Aktionen klick das Fenster einfach zu und Du hast den gleichen Effekt wie bei einem PL.

Ja, aber meine Gier sah nur 0,20 Euro und es war eine echt easy-action, nix mit Mailadresse und so'n Kram, da bin ich schwach geworden.. sonst mach ich das auch schon bei den anderen Kandiaten..

Wenn man hier mitliest, werfen die AL ja mehr Fragen auf als sie Nutzen bringen (aus Usersicht)

Klar, weil hier auch nur die Posten die die Fragen nicht richtig beantworten und sich dann beschweren.. Aber wie Lukas schon (bezüglich eines ALs) sagte: 80% der User geben es richtig ein.. ;) Außerdem ist das ganze noch ganz neu und wird ja auch noch weiterhin verbessert.. (automatische Tipps)! Also Ball flach halten, Tee trinken und abwarten.. Wird schon noch! :roll:

@Norby: Bestätigungs-SMS = SMS NACHDEM du dich eingeloggt hast.. Also die zweite SMS die du bekommst.. ;)

@Norby: Bestätigungs-SMS = SMS NACHDEM du dich eingeloggt hast.. Also die zweite SMS die du bekommst.. ;)
Genau, einloggen ist das nächste Problem, da nützt mir irgendwie die Handy-Nr und das Passwort aus der 1. SMS nix, ich glaub ich muss mich dann doch registrieren... geschrieben steht's zwar nirgends so deutlich aber genau das werde ich nicht.. (zumal es ohne cookies nicht geht... selber schuld)

"Passwort fuer" fängt auch nicht mir W.. D.. an, oder? :ugly:
Da stand auch nicht das man 2 SMS erhält, weiß ich wie die "denken" wenn sie denn denken? Und welche Sprache die sprechen? Nicht meine, Strukturierung ist ein Fremdwort bei solchen "Werbefredels", da kommt es nur drauf an schnell ein paar "Doofe" an Land zu ziehen, wer bei solchen Aktionen versucht "mitzudenken" ist klar im Nachteil. Da muss man einfacher gestrickt sein und auf alles klicken wo registieren/gefällt mir/mitmachen draufsteht und dann klappt das auch.

Ja, aber unabhängig davon ist es ja im Voraus dann schon logisch, dass die Antwort falsch ist ... Du verspielst somit also wissentlich ne 2. Chance, da Du ja schon weißt, dass *diese* SMS nicht gemeint sein kann.

Genau, einloggen ist das nächste Problem, da nützt mir irgendwie die Handy-Nr und das Passwort aus der 1. SMS nix, ich glaub ich muss mich dann doch registrieren... geschrieben steht's zwar nirgends so deutlich aber genau das werde ich nicht.. (zumal es ohne cookies nicht geht... selber schuld)

Also bei mir hats wunderbar geklappt, ich hab mich angemeldet, meine 20 Cent kassiert, den Dienst ein paar Tage getestet, gemerkt das er mir nicht wirklich taugt und mich dann wieder abgemeldet..

Aber Norby, hast du es wirklich nötig dich wegen 20 Cent aufzuregen? Ich habs hier jemand anderem per Reno schon mal mitgeteilt.. Wenn dir die 20 Cent wirklich so wehtun schick mir deine Kontonummer per PN und ich überweise sie dir, dann kannst du wieder glücklich sein... ;) :roll:

und ich überweise sie dir, dann kannst du wieder glücklich sein... ;) :roll:

Nein danke, ich hab (wie schon weiter vorn ausgeführt) nicht die Folgen des (noch) höheren Reichtums bedacht (2. Elefant) und nehme jetzt bewusst Abstand davon "Actionlinks" als mehr als PLs zu betrachten (wie DaPhreak schon erwähnte)... Man muss auch gönnen können, sollen andere dran verdienen.

Liest eigentlich jemand die Antworten, die man da eingibt? :mrgreen:

Da ich bei Anmelde-Sachen zu 99% nicht mitmache, geb ich da wenigstens ein paar lustige Wörter ein.
Wenns eh keiner liest, dann schließe ich das in Zukunft einfach. :ugly:

Der Unterhaltungswert von diesem Thread ist bei weitem der beste seit langem... ich könnte hier stundenlang lesen wie unbeholfen manche doch sind.. hätte da spontan ne idee für einen neuen toon... muss ich gleich mal weiter geben :)

*edit* so Clash hat ne Klamm Mail bekommen.. mal gespannt ob er das ließt und umsetzen will *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst Toni..Jetzt kommen bestimmt gleich die klugen Köpfe u erklören dir,was du alles falsch gemacht hast,da ja hier alles so rund läuft..

Keine Angst Toni..Jetzt kommen bestimmt gleich die klugen Köpfe u erklören dir,was du alles falsch gemacht hast,da ja hier alles so rund läuft..
Jau, bei 468 richtigen und 12 falschen Antworten kann man das durchaus so beschreiben. Ich und der Sponsor können nichts dafür, wenn eine Mail von Anbieter X nicht bei Anbieter Y ankommt. Höchstwahrscheinlich ist sie im Spamfilter gelandet. Da hilft selbst die beste Prüfung jeder Aktion nichts.

wird schon werden mit den Actionlink mit der Zeit. Irgendwann hams alle Sponsoren und User gemerkt

Also wenn ich meine Aktion hier sehe, finde ich die richtigen Antworten, gar nicht mal schlecht.
Bei den 104 Falschen antworten muss ich nicht verstehen wieso diese Falsch sind, denke eher einfach was reingetipselt ;)