Actionlinks

Du musst aber bisschen aufpassen .. wenn Du die Kampagnen so anlegst wie bisher (weiße Seite mit nur einem Banner oder so), dann wird das oft von diversen Blockern wegge-blockt. Nutz lieber gleich den Affili-Link, außer Du magst noch was erklären wie jetzt gerade. ;)

Du musst aber bisschen aufpassen .. wenn Du die Kampagnen so anlegst wie bisher (weiße Seite mit nur einem Banner oder so), dann wird das oft von diversen Blockern wegge-blockt. Nutz lieber gleich den Affili-Link, außer Du magst noch was erklären wie jetzt gerade. ;)

wurde berücksichtigt ;-) Das hat mehrere Gründe warum ich das so mache.

Lukas ich hätte noch nen verbesserungsvorschlag. Neue Möglichkeiten könnten eröffnet werden wenn man in seinen Link den man eintragen kann einen Platzhalter z.B. %Kid% verwenden kann. Dieser Platzhalter würde dann jeweils die KalmmID des Users mit übergeben der den Link anklickt. So könnte der Sponsor zusätzlich noch die Ids tracken und hätte z.B. die Möglichkeit noch eine zusätzliche Vergütung an bestimmte IDs zu vergeben (Bonuslose..etc)

Wo hier grade ein Werbebuchender ist. :roll:

Wie darf ich das beim buchen rechnen?

Powerlinks: € 0,012 + Actionlinks: € 0,015 + Eventuelle Mehrvergütung = 1 Actionlink?

LG
icemails

Wenn der User nur klickt: Nur den Grund-Klickpreis von Actionlinks. Also € 0,013 (Gold). Wenn der User die Frage RICHTIG beantwortet, kommt die User-Vergütung + Gebühr dazu.

Du buchst dann ein Budget für X€. Wenn niemand an der Aktion teilnimmt, bekommst Du X€/Klickpreis Klicks (das sind dann quasi etwas teurere Powerlinks gewesen). Wenn alle User richtig antworten würden, bekommst Du X€/(Klickpreis+User-Vergütung+Gebühr) Leads.

Hier kannst Du das durch eine Eingabe testen ... https://www.klamm.de/partner/wms_actionlinks.php?step=5

Lukas ich hätte noch nen verbesserungsvorschlag. Neue Möglichkeiten könnten eröffnet werden wenn man in seinen Link den man eintragen kann einen Platzhalter z.B. %Kid% verwenden kann. Dieser Platzhalter würde dann jeweils die KalmmID des Users mit übergeben der den Link anklickt. So könnte der Sponsor zusätzlich noch die Ids tracken und hätte z.B. die Möglichkeit noch eine zusätzliche Vergütung an bestimmte IDs zu vergeben (Bonuslose..etc)
Das ist machbar.

Ob das den User von einer Anmeldung abhält? Ich als Sponsor kalkuliere ja schon eine diverse Fehlerquote / Fakequote mit ein. Wobei ich sagen muss das ich eine Kampagne hatte mit eine unglaublichen Fehlerquote von 0%. Zumindest hatte mein Sponsor alle Leads bestätigt. Un das waren nicht wenige :)

Dann würden sich mit der Zeit bestimmt auch weniger User an- und direkt nach Vergütung wieder abmelden. Man sieht als Sponsor ja die KID. ;)

Meinst du? Ich mein was will der Sponsor denn dann machen? Dir ein rotes Renommee geben? :ugly: Schlimmstenfalls vllt. noch eine 0er Klammer, aber ich denke auch das hält viele nicht davon ab!

Jemand ne Idee?

Bestelle den Newsletter (KEINE SPAM-ADRESSE!) und klicke den Bestätigungslink. Auf der Bestätigungsseite steht unten "1. Um [...]" und "2. Jetzt [...]". Kopiere den Text hinter 2. als Lösung rein.

Ich hab auf der Bestätigungsseite aber keine Aufzählung :roll:

Hatte den eben auch... Da steht 1. irgendwaas mit facebook und darunter 2. irgentwas mit itunes (das hinter zweitens dann nehmen...)

Jo hatte ich auch.. Ich hab aber das hinter 1. genommen, hat auch funktioniert. :biggrin:

Edit: Ah bei mir stand aber auch ich solle das hinter 1. nehmen..

@ XadreS: Hast du vielleicht Bestätigungsseite mit Bestätigungsmail verwechselt? Sonst kann ichs mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht erklären.. Bei mir ist AdBlock sogar an gewesen und es war trotzdem da...

Ja "hinter 1." = das, was hinter "1." kommt.
Nicht das nach dem ganzen 1.xxxx ... so würd ich das jetzt interpretieren.

@ XadreS: Hast du vielleicht Bestätigungsseite mit Bestätigungsmail verwechselt? Sonst kann ichs mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht erklären.. Bei mir ist AdBlock sogar an gewesen und es war trotzdem da...

Hm ich hab die Bestätigungsemail erhalten und hab dort den Aktivierungslink geklickt und dann hat sich halt die Seite geöffnet. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um die Bestätigungsseite handelt.

Wir freuen uns, Sie heute als neuen Bezieher des Newsletters:

NL-2597 - Rhetorik-News

begrüßen zu dürfen.

Dieser Newsletter ist für Sie völlig kostenlos und unverbindlich.

Um Ihre Newsletter-Anmeldung zu bestätigen, klicken Sie bitte
auf den folgenden Link:

LINK: https://www176.newsletter-kiosk.com/orderhandler.asp?id=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Dort stand aber nicht das, was ich hätte eingeben müssen :-?

so Lukas.. danke für die schnelle Umsetzung. Hab den AL mal upgedatet.. nur die URL musst du bitte anpassen (siehe Klamm Message).

Bestelle den Newsletter (KEINE SPAM-ADRESSE!) und klicke den Bestätigungslink.
bedeutet das, dass GMX-User von vorne herein ausgeschlossen sind?
bei mir kam bis jetzt (30 Min. nach Anmeldung) keine Mail an (auch nicht im Spam-Ordner)

ist der Anbieter nur grad überlastet oder gibts da tatsächlich einen Filter?