Abitur 2007

Soooo Morgen und Dienstag noch locker Sportprüfung machen und dann PARDYTIME^^

Vorbei, vorbei, vorbei!
E- und B-Feld zusammen mit Kernphysik waren eigentlich okay - auf jeden Fall besser als erwartet, auch wenn sich jetzt schon jede Menge kleine oder große Fehler eingeschlichen haben. :D

Yippieh Yippieh, FERTIG!! Heute letzte praktische Sportprüfung gehabt... 5000m in 20:18.... 3+ :( im Training war ich ne halbe Minute besser.... scheiß Wetter ^^

...naja, danach erstmal schön einen getrunken... Morgen Abigag, Freitag Noten der ersten drei Fächer... wuuhuuu!!

happy, wieso ;)?

Stochastik ist das Thema, das mir hoffentlich meine mündliche Prüfung rettet. Bisschen Bernoulli, Varianz und Co....

jep, stochastik stinkt (3 punkte mündlich^^), aber ob die analytische geometrie bei mir besser ausgefallen wäre wage ich mal zu bezweifeln.

so leute, schicht im schacht, ich bin durch. leider nur ne 2,4 geworden. nach dem 2.0 fachabi hab ich von nem 1,x schnitt geträumt aber was will man machen. wenigstens keine abweichprüfung am rock am ring freitag und sooo schlecht ist n 2,4er schnitt ja nu auch net. es ärgert mich halt nur, dass ich die 1,x net erreicht hab.
egal, hauptsache schalalala, gleich mal ein paar lose verschenken. ^^

Es ist etwas ruhiger um's Abitur geworden. Meine Wenigkeit hat die mündlichen Prüfungen (Mathe & Erdkunde) zwischen 11. Juni und 16. Juni. Den genauen Termin mit Angabe von Prüfer, Vorsitz und Protokollant bekomme ich am 31. Mai. Dafür muss ich dann noch mal in die Schule ;)

Muha.. Mathe heute war wunderbar okay.. bis zu den letzten 10 Minuten als ich bemerkte, dass ich eine Seite Stochastik übersehen hab! :ugly: :wall:

Mathe heut war doch genial! I. III. und IV. ;)
Top Auswahl, einfach Aufgaben. Ich hatte massig Zeit. ;)
Und heute geht die Party los!!! Endlich vorbei. Colloquium ist ja eh für'n Ar***. ::dance::dance::dance:

JEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAH

haben unsere ergebnisse ^^ (ZENTRAL-ABI NRW)

erdk. 1
mathe und bio: 2

voll geilo :D

PARTY :dance:

Mathe heut war doch genial! I. III. und IV. ;)
Top Auswahl, einfach Aufgaben. Ich hatte massig Zeit. ;)
Und heute geht die Party los!!! Endlich vorbei. Colloquium ist ja eh für'n Ar***. ::dance::dance::dance:
Jo Party wird geil :) Mathe .. ich sag mal: 3 Tage Lernen und ich hätte locker 15 Punkte hingelegt :p
Aber ich war ja am Vortag um 1 noch auf ner Grillparty :mrgreen:

Woohoo!! :D:D:D:D

Geschichte mündlich: 13 :dance::dance::D

Dabei so ein scheiss Thema gehabt: Blockbildung nach 2.WK bis 49 (die ganzen tollen Krisen blieben außen vor ...)