Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, hab auch Gesch. Zu dem Thema würd' mir Null einfallen ^^Dabei so ein scheiss Thema gehabt: Blockbildung nach 2.WK bis 49 (die ganzen tollen Krisen blieben außen vor ...)
Ich habe heute meine Termine für die mündlichen Prüfungen bekommen. Mathe & erdkunde, beide am 11. Juni![]()
oh man ich bemitleide euch echt.
naja nächstes Jahr bin ich dran...
hat jemand Mathe bzw. Deu LK und Chemie GK ?
könnt Aufgaben zum Üben vertragen.
Kann dir Mathe-LK anbieten. Hab privat schon für andere Schulfreunde ein paar Aufgaben online.hat jemand Mathe bzw. Deu LK und Chemie GK ?
könnt Aufgaben zum Üben vertragen.
Ich geh direkt Wirtschaftsingenieur studieren (bin ausgemustertWas macht ihr eigentlich alle, wenn ihr das abi in der tasche habt? Ausbildung, Studieren, Ausland, Wehrdienst?
)Keine Angst, du wirst noch mehr als genug Übungsaufgaben bekommen. Außerdem kannst du ja Aufgaben aus 13.1 und 13.2 jetzt noch nicht gebrauchen![]()
Erstens hat sie recht - man sollte in der 11 in der Lage sein, die Analysisaufgaben zu lösen.
Zweitens - 13te ... lol, braucht kein Menschdass es die immer noch gibt
![]()
Oh Gott.... Die hab ich morgen in einer Woche!heute mündliche prüfung in geschichte (...)
Das erfährt man (bei euch) direkt im Anschluss?heute mündliche prüfung in geschichte - 12 punkte