Abitur 2007

Alle schon fertig.. Ich bin zur Zeit voll im Abizeitungsmachstress :D - Und in nicht mal mehr 1,5 Wochen hab ich Colloquium!8)

Ich habe heute meine Termine für die mündlichen Prüfungen bekommen. Mathe & erdkunde, beide am 11. Juni :(

oh man ich bemitleide euch echt.
naja nächstes Jahr bin ich dran...
hat jemand Mathe bzw. Deu LK und Chemie GK ?
könnt Aufgaben zum Üben vertragen.

Was macht ihr eigentlich alle, wenn ihr das abi in der tasche habt? Ausbildung, Studieren, Ausland, Wehrdienst?

P.S. Habt ihr noch verschiedene Gedichtinterpretationen ausm Unterricht? -verkauft die doch!
www.antikoerperchen.de

oh man ich bemitleide euch echt.
naja nächstes Jahr bin ich dran...

Keine Angst, du wirst noch mehr als genug Übungsaufgaben bekommen. Außerdem kannst du ja Aufgaben aus 13.1 und 13.2 jetzt noch nicht gebrauchen ;)

lol

ich bin jetzt 11. und hab nur bis zur 12 klasse...und die abiaufgaben mathe teil a kann man sehrwohl in der 11 schon lösen...und mit den andren teilen, kann man sich zumindest auseinander setzen

ich auch bis zur 12.

hab am dienstag geschichtsprüfung mündlich

deutsch, mathe und chemie hatte ich schon - bis auf mathe ist es ganz gut gelaufen, obwohl mathe und chemie meine leistungskurse sind

wenn ich bestanden haben sollte, dann hab ich einen schnitt von 2,6 sicher

Kann dir Mathe-LK anbieten. Hab privat schon für andere Schulfreunde ein paar Aufgaben online.
So mein Vorabi hier unter Abitur/Mathe/ unten und einige der letzten Übungsaufgaben, die wir bekommen haben (Achtung - die Lösungsvorschläge sind nicht fehlerfrei!).

Chemie war ich nicht Grundkurs, sondern Leistungskurs :biggrin:
Naja kannst dir die Aufgaben ja mal anschauen (gleiche Seite :arrow: Chemie)

Alles aus Sachsen
Ich hoffe mal, das wird mir nicht als Eigenwerbung angeprangert

Was macht ihr eigentlich alle, wenn ihr das abi in der tasche habt? Ausbildung, Studieren, Ausland, Wehrdienst?
Ich geh direkt Wirtschaftsingenieur studieren (bin ausgemustert :ugly:)

Keine Angst, du wirst noch mehr als genug Übungsaufgaben bekommen. Außerdem kannst du ja Aufgaben aus 13.1 und 13.2 jetzt noch nicht gebrauchen ;)

Erstens hat sie recht - man sollte in der 11 in der Lage sein, die Analysisaufgaben zu lösen.
Zweitens - 13te ... lol, braucht kein Mensch :p dass es die immer noch gibt :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Erstens hat sie recht - man sollte in der 11 in der Lage sein, die Analysisaufgaben zu lösen.
Zweitens - 13te ... lol, braucht kein Mensch :p dass es die immer noch gibt :roll:

Nun, bei mir war 13.1 Stochastik und das hat mit Analysis weniger zu tun. Ich habe doch mit keinem Wort erwähnt, dass sie nicht in der Lage sei, Analysis rechnen zu können. Mensch Kinners ;)

sooo, schriftliche prüfungsergebnisse :)

Mathematik, Englisch und Deutsch: 13
Chemie: 11

*fupp*

Glückwunsch :clap:

und wo hattest du deine spicker ?*rofl* *nein..ich unterstell dir doch nichts...bei 13 Punkten ach iwo*

heute mündliche prüfung in geschichte (...)
Oh Gott.... Die hab ich morgen in einer Woche!

Muss jetzt wohl endlich mal zum Lernen anfangen!
icon6.gif

heute mündliche prüfung in geschichte - 12 punkte
Das erfährt man (bei euch) direkt im Anschluss?

Mal sehn wie weit ich mit dem Kompaktwissen komm' jetzt, dann ausschlafen, kurz nochmal Lernen und Prüfung (Dienstag) ;) 2 Tage effektiv lernen sollten doch langen ;)