10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Ganz ehrlich, ich weiß nciht mehr wieso ich das so gemacht habe.

Irgend einen grund hatte es, aber ich weiß nicht mehr welchen.

Habe irgendwie im hinterkopf, das es vorkommen kann, das die auch früher gezogen werden (bei besonderen anlässen) und ich daher vorsichtshalber 12 uhr draus gemacht habe. Müßte ich mal gucken ob das wirklich so war, bin in 2 wochen mit prüfungen durch, sonst guck ich dann nochmal und setze es etwas rauf.

Dein Vorschlag bis wievel uhr man tipp abgeben können sollte?

P.S. in GK8 Lotto sind >28 Mio drin!

*edt*
ähm ja nee, hmm. 18 Uhr ist offizieller annahmeschluß, werde das dann auch mal bei zeiten auf 18 uhr ändern. K.a. wieso ich dass gemacht hatte!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, beim kiosk kann ich es bis 18:30 uhr...

aber so 17 uhr oder so wäre ja schon ok, 12 uhr ist halt etwas arg früh, meiner meinung nach

heute hol ich mir den bingo jp! :ugly:
 
So an 17 uhr hatte ich auch gedacht, dann ist auf jedenfall genug abstand zur Ziehung.

Mach das, viel Spaß beim Tippen.
Ich versuche es heute noch dann auszuwerten, kanns net versprechen, bin erst aufm 30. Geburtstag und dannach muß ich meinen Agenten fertig proggen und die Unetrweisung fertigschreiben für morgen:( man habe ich kein bock drauf...
 
ist ja kein problem, da selbst zu schauen ist mir ausnahmsweise zu viel :mrgreen: aber bei nur einem "B" wird das schwer den jp zu knacken :ugly:
 
Habs ausgewertet, also den JP hast du nicht geknackt. es gibt 4 mal GK3, nehme an, die hast du oder?
 
ja, immerhin ne mio gewonnen :ugly:

aber die gesamt gewinnanzeige ist falsch, da steht, dass ich 1 x gk 3 habe, also das neue ganz unten
 
Ich habe mich entschlossen, damit die Aktivrally noch besser in Gng kommt, das ich die GK1-3 gefüllt habe.

GK1 um 3 Mrd. Lose
Gk2 um 2 Mrd. Lose
GK3 um 1 Mrd. Lose

Dfür habe ich erstmal die Prozentuale befüllung dieser GK halbiert. Hoffe der Reiz zum spielen ist nun etwas öher, da in GK1 z.b. nun 6 mal soviel drin ist als vorher.
 
Mit tipp meine ich immer ein ausgefülltes Kästchen. Wenn ichs richtig verstanden habe hast du halt ein System-Tipp abgegeben. Das ist ein Tipp, auch wenn er wie mehrere oder gar hunderte Tipps nachher wirkt.

Ein Schein besteht aus 1-10 Tipps/Systemtipps ;)
 
ja und pro schein hat man nur eine superzahl, also geht pro schein 1+2 nicht

wenn ich 2 kästchen ausfülle, hab ich dennoch nur eine superzahl
 
Dat stimmt, man muß halt zwei scheine mindestens ausgeben. An die Superzahl hatte ich nciht gedacht.

Man könnte also nur gk1 und gk2-8 mit einem tipp machen. Also einem Systemtipp.

Naja mal gucken, ist ja nicht mehr lange hin und 20 Min. kann man noch tipps abgeben ;)

Mal gucken ob nun bishchen mehr getippt wird durch de erhöhung.

P.S. es gibt ja auch noch ne Refrally ;)