10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Moin,

Wie wärs mal wieder mit einer TippRally?

Ne 10mio TipRally über 3 Tage würde ja schon genügen:D

LG
 
Wie sieht es mit der Auswertung vom 24.05 aus?Wäre nett wenn du das mal machen würdest!

mfg. hotman444
 
10 MRD Aktivrally gestartet!!

Es gibt einiges zu Gewinnen! 1.Platz sind 3 MRD. Lose!

In kürze Wird auch noch eine Refrally starten, so das sich das Werben noch mal lohnt!!

Ihr könnt vorschläge für die Refrally machen!

Es wird aber noch paar Extras geben, werde mich dafür auf Sponsorensuche machen ;) (um z.b. einige Pötte zu erhöhen)

Sagt mir eure Meinung dazu.
 
Nicht schlecht die Preise der Aktivreally.
Aber 2 mio Tipps damit die Rally endet finde ich zu viel.
Umgerechnet muss man dann ja 200 Millarden ausgeben um 2 mio Tipps machen zu können. Ich fürchte die Really wird dann nie enden.
Mach doch eine 0 weniger 200.000 Tipps
 
Ich weiß das er sie finanzieren muss, nur so wird die nie enden.
Vergüte lieber die Pläzte mit weniger Lose und senke die grenze der abzugebenden Tipps. Denn 200 mrd sind ja umgerechnet auf Aps, 2 mrd Aps und das wird wohl nur bei sehr wenigen Seiten erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht die Preise der Aktivreally.
Aber 2 mio Tipps damit die Rally endet finde ich zu viel.
Umgerechnet muss man dann ja 200 Millarden ausgeben um 2 mio Tipps machen zu können. Ich fürchte die Really wird dann nie enden.
Mach doch eine 0 weniger 200.000 Tipps

Also 2 Mio tipps sind am anfang vielleicht viel, aber wenn einige aktiv sind und die anderen Pötte auch steigen werden noch andere mitmachen.

Je höher der JP, desto eher wird auch getippt. der größte teil wird ja auch schnell wieder ausgeschüttet.

Und wie gesagt Refrally wird auch noch starten, so das da sicherlich noch ein paar aktive dazu kommen werden.
 
Also 2 Mio tipps sind am anfang vielleicht viel, aber wenn einige aktiv sind und die anderen Pötte auch steigen werden noch andere mitmachen.

Je höher der JP, desto eher wird auch getippt. der größte teil wird ja auch schnell wieder ausgeschüttet.

Und wie gesagt Refrally wird auch noch starten, so das da sicherlich noch ein paar aktive dazu kommen werden.

Ansich finde ich das auch zuviel.
Vieleicht wäre es ja auch möglich, die Rally einfach auf 4 "kleinere" Rallys mit 500K tipps bis zum ende und "nur" je 2,5 MRD auszuschütten zu ändern.
So ist ein Ende der Rally noch lange nicht in Sicht. Ausserdem würden wahrscheinlich nicht so viele Mitmachen, wenn man einen sieht, der schon über 100k Tipps (noch nicht mal viel) gemacht haben sollte, dann schreckt das User ab.
Mit vier Rallys wäre das sicherlich interessanter, denke das sehen andere ähnlich....

MFG
Sirhacke

*edit*
Ich glaube auch nicht, das wenn der Jackpot auf 2 MRD steigen sollte, das nur deshalb mehr leute spielen. Ich spiele immer nur, wenn die GKL 8, 7 und 6 dick sind. Da kann man auf einen Gewinn hoffen. Der Jackpot ist viel zu unwahrscheinlich...
 
Es steigen ja eher die untere GK, der JP steigt ja am wenigsten.

Also geplant sind ja noch kleinere Aktivrallys, die paralel laufen oslle.

Mir schwebt sowas vor, das es einen Wochen (100 Lose/Tipp) und Monatspot (500Lose/Tipp) gibt. Sowas schwebt mir noch vor. Eventuell sind die Noch etwas vorgefüllt.
 
Es steigen ja eher die untere GK, der JP steigt ja am wenigsten.

Die JP% sehe ich als User eh als zusätzliche Betreibergebühr, nicht bös gemeint, du weißt schon.

Mir schwebt sowas vor, das es einen Wochen (100 Lose/Tipp) und Monatspot (500Lose/Tipp) gibt. Sowas schwebt mir noch vor. Eventuell sind die Noch etwas vorgefüllt.

Ja, das wär nicht schlecht. Zur Aktivrally: Ende durch 100 teilen, also 20K Tipps und Ausschüttung proportional ebenfalls durch 100 teilen und solche Rallys einfach öfter starten. Dann werden sich auch neue User finden, die wegen der Rally mitmachen. Wär ich noch kein User, würde mich die dicke Rally eher abschrecken und wär wieder weg. :ugly:
 
Die JP% sehe ich als User eh als zusätzliche Betreibergebühr, nicht bös gemeint, du weißt schon.

Ich weiß schon wie du das meinst ;) Ist aber so, das ich es wie beim rchtigen Lotto machen werde, also das irgendwann zumindest en teil in eine tiefere GK fliesen wird. Beim echten lotto geht die GK1 nach 13 Wochen ohne Gewinn in die GK2 über.

Nur habe ich mir ncoh keine gedanken gemacht nach wieviel Wochen ich wieviel Umschichten werde, schon allein, weil ich erstmal sehen will wie sch das noch so entwickelt.


*edit*
Habe eben die Wochen und Monatsaktivrally eingebaut, zum testen wird die 2 Tage laufen, damit cih sehe ob alles richtig gebucht wird.

Es wird so aussehen, das die Wochenrally zwischen 7 und 10 Tagen läuft, 1 Platz be dem man 100 Lose je Tipp die die User in dem Zeitraum abgegeben haben

Die Monatsrally läuft zwischen 28 und 32 Tagen. 3 Plätze mit 350,100 und 50 Lose je Tipp die die User in dem Zeitraum abgegeben haben.

Es wird ne übersichtsseite geben, wu nur Startdatum steht (auser bei der Auswertung, dort steht auch das ende und die jeweiligen gewinner)

Wieso steht das ende nicht?
Nun man soll aktiv sen und nciht in letzter Minute einem anderen den Platz abjagen können...

Soll ich überhaupt eine "Zwischenbilanz" erstellen, also wo man sieht auf welcher Position man ist, so wie bei der Großen Aktivrally? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde ich sagen...Die Bilanz könnte doch nur alle 12h mal erneuert werden..
 
dann müßte ich die ja immer zwischenspeichern, das wäre einiges aufwendiger als ne Livestatistik.