10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Ich dachte eigentlich via. CronJob, der immer alle 12h die Tabelle auf den neusten Stand bringt.

Sonst für die RefRally:

Am besten wäre eine Rally mit inetwa 500mio Gewinn(oder ein vielfaches), die läuft bist 50k RefTipps getippt wurden.

ja klar corn, hatte heute morgen aber zu kompliziert gedacht, kein wunder nach den letzten tagen wo nichts laufen wollte, und immmer noch nicht will, bzw. was neues dazu gekommen ist (auf mal das wlan am laptop :( )

Wenn der Test erfolgreich war, werde ich die Liste fertig machen mit 12 Std. Update-Rhytmus.

Habe gerade mal überschägig gerechnet, wie der Jackpot nach der Rally aussehen könnte, sofern er nicht in einen andere Gewinnklasse umgebucht wird. Er sollte dann 16 MRD + den jetztigen Stand betragen. Das wäre dann natrürlich doch sehr beachtlich und würde bestimmt ein paar User mehr anlocken. Von daher gefällt mir die Rally immer mehr. Zumal du sowieso noch die Wochen und Monatsrallys laufen lässt. Einziges Manko ist leider nur, das es wahrscheinlich ewig dauern wird bis sie vorbei ist und der Losekurs noch in den Sternen liegt. Aber andersherum werden auch mehr Tipps abgegeben, da sie ja sogesehen auch günstiger werden.

Wollte ich hier nur mal kundtun:mrgreen:

MFG
Sirhacke

Denke das könnte dann irgendwann schneller gehen, als man denkt.

Das mit der Wochen und Monatsrally klappt noch nciht so ganz wie ich will, da werde ich aber bis spätestens Sonntag, denke eher anzeigen lassen, zur Info, gewrtet werden die Tipps aber schon!!

die "topfanzeige" ist aber nicht immer aktuell, oder?:ugly:

hat wer heut keno getippt und hat was in gk 7 oder 8? dann beileid! :ugly:

aaaaah meine kenotipps waren gar nicht für heute :yawn: ich hab 209 scheine manuell für mich selbst ausgewertet :evil:

aber gut so, war eh nich soviel dabei :mrgreen:

Die Lose gehen immer in die nächste Ziehung ein, damit der Pot für die nächste ziehung gefüllt ist.

achso, ok

könnte man vllt. bei "auswertungen" irgendwo die "gesamtgewinne" von sich selbst sehen bei der jeweiligen ziehung?

Kannst mal schauen ob das geklappt hat? Sollte nun am ende der Gesamtgewinn des tages stehen, wnen ichs richtig gemacht habe ;)

ja, das sieht gut aus, am besten wäre es natürlich, wenn genau dran steht, was man gesamt hatte, also z.B.:

3 x Gewinnklasse 8
oder so, aber so ist es auch ok :mrgreen:danke 8)

Achso, das sollte denke auch möglch sein, werde ch nachher mal gucken,

die Wochen und Monatsaktivrally-Übersicht ist nun auch online, hoffe das es mit dem update alle 12 std. klappt ;)

*edt*

meintest du es so?
Hoffe es klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das sollte denke auch möglch sein, werde ch nachher mal gucken,

die Wochen und Monatsaktivrally-Übersicht ist nun auch online, hoffe das es mit dem update alle 12 std. klappt ;)

Der "Start" bei Monats und Wochenrally steht auf 9.7.2008! Ist das so gewollt? Ansonsten schon mal korrekt :D

Hi,

glaube du hast bei der Monats- und Wochenrally noch nen kleinen Dreher drin.

Monats-Aktivrally
Start: 17.06.2008

Ende: 28-32 Tage nach dem Start
Tabelle wird nur alle 12 Std. Aktualisiert!

Wochen-Aktivrally
Start: 09.06.2008

Ende: 7-10 Tage nach dem Start
Tabelle wird nur alle 12 Std. Aktualisiert!

Denke mal der Start von der Monatsrally soll der Start von der Wochenrally sein, oder?

MFG
Sirhacke

Lotto 18.06.2008
GK 6 9.856.000 1 9.856.000
GK 8 21.859.200 4 5.464.800

Keno 18.06.2008
GK 7 1.120.000 1 1.120.000
GK 8 1.344.000 1 1.344.000

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern