[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

lose remote is an, schick 60 melonen rüber :p :evil:

aber andere problem, der bonusmicro zickt:
bei 20 spielen, hatte ich 5 mal das bild:
murr67b.jpg

dafür hat das ding natürlich auch den einsatz abgezogen und als dank nich einen gewinn gegeben :roll: aber die 250k für die fehlspiele hätt ich schon gern back :mrgreen:

kam bei mir auch und der aztec slot startet erst garnet. Kann mich nicht beschweren 250k rein und mit 5,5mio raus is okay :mrgreen:
 
Mir ist auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei der Anzeige Ralley & Co ganz oben steht immer nur
feld1 100
feld2 200
usw.

edit: Ich sehe gerade, dass die Seite gar keinen Titel hat. Solltet ihr vielleicht auch mal verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
da der Atztek wie die Puzzle aus meinem hause kommen, kann ich euch das erklären. Ich denke mal bei euch dauert die Verbindung zum Server recht lange oder? Also bei meinen Slots ist es so, diese starten erst, wenn sie vom Server eine Antwort erhalten mit den Daten für das Spiel. Nach einer gewissen Zeit gibt Flash dann auf und bricht die Anfrage ab, dann passiert eben nichts.

Wie es mit dem Bonusmicro von Smile aussieht, weiß ich leider nicht.
 
also bei mir läuft der Lucky Slot super :)
mit 2 Mio Bonuslose angefangen und nach 2 Stunden immer noch im plus :mrgreen:
 
noch ein kleiner Hinweis...

Wenn ihr von Eurem Werber BONUSLOSE bekommt so müssen die erst einmal umgesetzt werden bevor ihr die auszahlen könnt, normale Lose können dagegen immer ausgezalt werden
 
noch ein kleiner Hinweis...

Wenn ihr von Eurem Werber BONUSLOSE bekommt so müssen die erst einmal umgesetzt werden bevor ihr die auszahlen könnt, normale Lose können dagegen immer ausgezalt werden

Das ist nicht ganz richtig, denn ich habe lose eingezahlt um es den Refs als Bonuslose zu schicken da ich jetzt aber noch was übrig habe will ich es auszahlen und es geht nicht !!!!



Diese Meldung kommt --> So viele Lose kannst Du nicht auszahlen lassen! Kontrolliere bitte ob dort noch Bonusgutschriften nicht vollstaendig aufgebraucht sind.
Du kannst momentan 8725000 Lose auszahlen lassen.

Und wenn ich den Betrag eingebe 8725000 Lose kommt die obere Meldung und das sind keine Bonuslose, da ich diese Lose ja selber einbezahlt habe:)
 
guten abend,

bin auch geloggt als roadrunnercb. und ich bin noch werberlos. also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

eine frage habe ich noch, auch ich habe 50 anteile gekauft klamm-id 62322 wäre schön wenn die gutgeschrieben würden oder berechnet ihr die dividenden nach? ;-)

ansonsten wünsche ich viel glück euch und das ihr eure probs schnell behoben bekommt
 
Das mit den Anteilen kann noch bis Morgen Abend dauern da erst andere Problemschen behoben werden müßen und die Anteile von Hand eingetragen werden müßen.
 
zhy leuts,

also alle anteile stehen euch ganz normal morgen zur verfügung ab morgen laufen wie vorhin schonmal geschrieben alle zahlungen!!

tagesbonus, zinsen sonstiges was täglich läuft ist alles ab morgen aktiv damit auch was rumkommt und wir die anteile nachtragen können!

nach und nach hat jeder seine anteile bisher sind aber noch nicht alle angemeldet deswegen lassen wir uns was mit den anteilen einfallen

tschaui bjoern
 
!

Super Design habt ihr da!=)


Und der Puzzles ist auch super! Jetzt noch 2-3 andere solche Slots, und dem Erfolg eurer Page sollte nichts entgegenstehen;)
 
also im laufe der woche wird noch ein weiterer exklusiver slot fertig und zwar ein 3liner mit demselben prinzip wie die beiden puzzle! allerdings mit freispielen!!

danach sind schon wieder 2 weitere exklusive in auftrag bei ice! die werden dann ein ganz ganz anderes prinzip haben und dort wird sicher noch mehr gezockt!!

tschaui bjoern

ich denke morgen sollte auch alles richtig laufen!!
 
zu den slots 2 sachen :
1) Mal en grosses lob sind echt klasse , mein persöhnlicher favorit is buddha ( auch wenn er mich arm gemacht hat xD)
2)weder doubler noch aztec noch micro gehen bei mir (micro nur ganz schlecht) , und ich denk mal nicht das es an der verbindung liegt , aber schafft ihr schon =)
Mfg Kevin
P.S : drück euch mal die daumen das es super wird
 
bitte mich mal manuell freischalten ID 189493 (Domi225) bekomme leider keine Aktivierungsmail

Lg Domi


so bist freigeschaltet und kannst loslegen :)

ach ja es gibt übrigens 5 !! Global Jackpots - im Moment ist zwar nur 1 sichtbar - aber die anderen werden umgehend (ich denke morgen) noch mittels addon sichtbar gemacht - sie können aber jetzt schon mitgewonnen werden :)