[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

ich schau mir gerade alles im admin an!!

aber bei manchen games habt schongut abgeräumt derzeit zocken mehrere leuts am puzzle ich schau sofort mal nach was dort los ist keine sorge wir sind da und passen auf!!

in den tests ist alles glatt gelaufen!!

tschaui bjoern

hy leuts,

ich schau mir gerade alles im admin an!!

aber bei manchen games habt schongut abgeräumt derzeit zocken mehrere leuts am puzzle ich schau sofort mal nach was dort los ist keine sorge wir sind da und passen auf!!

in den tests ist alles glatt gelaufen!!

tschaui bjoern

Laut den Gewinnlisten hat noch niemand abgeräumt....

also beim puzzle sind auch schon mehrfach 500k gefallen laut meinen loggs!!

die haben ganz besondere einstellungen und zwar das jeder gewinn der möglich ist auch hundertpro kommt auch die grossgewinne!!

ice und ich schauen aber grad nach was los ist!

also beim puzzle sind auch schon mehrfach 500k gefallen laut meinen loggs!!

die haben ganz besondere einstellungen und zwar das jeder gewinn der möglich ist auch hundertpro kommt auch die grossgewinne!!

ice und ich schauen aber grad nach was los ist!

Sorry wenn die töpfe was beinhalten dann kommt auch was größeres als 500k raus egal mal schauen ich habe schon 40mio weg und nichtmal 1mio aps.

wieder ein neues Projekt und Wepayit ist immer noch der gleiche Sch....

Naja, trotzdem viel Erfolg, vor allem Dir BigBoss!

LG
Sharif

So ich habe jetzt einiges Verbraten kam leider nichts raus....

Dann will ich 50mio auszahlen dann kommt das hier....

Soviel kannst du nicht auszahlen lassen, Faken bringt nichts!

Und meine refs werden auch nicht alle für die refralley gezählt.

wieder ein neues Projekt und Wepayit ist immer noch der gleiche Sch....

Naja, trotzdem viel Erfolg, vor allem Dir BigBoss!

LG
Sharif

Das wird schon alles, Konann hat z.b. in 1 Minute über 30 Mio. Lose gewonnen, davon steht hier nichts, und um die anderen Dinge kümmern wir uns gerade :)

Das wird schon alles, Konann hat z.b. in 1 Minute über 30 Mio. Lose gewonnen, davon steht hier nichts, und um die anderen Dinge kümmern wir uns gerade :)

ich habe ja auch am 50/50 mit 1mio einsatz gespielt.....

da geht das schnell aber verdammt viel verlust gemacht aber der Puzzle ist geil wenn der richtig läuft ist das der hammer.

hy leuts,

habe nun mehrfach den reflink selbst aufgerufen usw. und der stand bei mir immer drinnen ;-(/ ich rede aber schon mit cali woran es liegen könnte!

tschaui bjoern

p.s. wegen dem puzzle schaut der progger grad drüber