[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

12.02.07 00:13:56 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
12.02.07 00:12:29 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
12.02.07 00:11:09 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
12.02.07 00:04:33 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
12.02.07 00:04:30 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:51:04 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:51:01 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:46:59 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:46:56 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:46:54 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:45:31 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:43:56 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:39:48 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:38:30 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:35:51 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:32:02 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:30:34 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots
11.02.07 23:27:15 - 10.000.000 EF 12138 Einzahlung auf Sloots

macht 180 Mio die ich am Puzzle verspielt habe, mit einem Höchstgewinn von 12,5 Mio bei immer 500k Einsatz.
Ich sehe auch, dass der Puzzle 250 Mio als Gewinn schmeissen kann.
Aber Ihr als Webbys habt doch geprahlt der Cache wäre gefüllt?
Also entweder bekomme ich einen Teil der Lose wieder, oder Ihr könnt mich sofort löschen.
Ich bin gerne bereit zu verlieren aber verarschen lasse ich mich von keinem!

Gruß
webmasterdsd
 
Also entweder bekomme ich einen Teil der Lose wieder, oder Ihr könnt mich sofort löschen.
Ich bin gerne bereit zu verlieren aber verarschen lasse ich mich von keinem!
Öhm... komm mal wieder runter.
Zocken ist Glückssache, oder?
Was meinste wie oft ich schon genervt war, weil ich bei SS NIE was gewinne. Ich sehe die anderen die Mrd.gewinne abkratzen und ich butter immer nur rein.
Geh ich dann zum Webbi und verlange meine Lose zurück? Wasn das für ne neue Masche?
Vor allem - wer würde das machen? :ugly:
 
Öhm... komm mal wieder runter.
Zocken ist Glückssache, oder?
Was meinste wie oft ich schon genervt war, weil ich bei SS NIE was gewinne. Ich sehe die anderen die Mrd.gewinne abkratzen und ich butter immer nur rein.
Geh ich dann zum Webbi und verlange meine Lose zurück? Wasn das für ne neue Masche?
Vor allem - wer würde das machen? :ugly:

Klar kann es sein, dass man mal 180 Mio verliert ohne irgendeinen größeren Gewinn, kommt überall vor, aber wenn die Webbies davor groß prahlen, dass die Caches mit XXX Mio gefüllt seien, kann da ja wohl irgendwas nicht stimmen.
Bin mal auf eine Stellungnahme gespannt... :roll:
 
Öhm... komm mal wieder runter.
Zocken ist Glückssache, oder?
Was meinste wie oft ich schon genervt war, weil ich bei SS NIE was gewinne. Ich sehe die anderen die Mrd.gewinne abkratzen und ich butter immer nur rein.
Geh ich dann zum Webbi und verlange meine Lose zurück? Wasn das für ne neue Masche?
Vor allem - wer würde das machen? :ugly:

lerne Du dich mal rauszuhalten wovon Du ablosut keine Ahnung hast.
Es geht um folgendes:
Es wurde gesagt Caches sind gefüllt, oder meinst Du ich verzocke sonst soviel auf ner neuen Seite??? NEIN !!!
Wie schon gesagt bin ich gerne bereit zu verlieren aber auf ne verarsche steh ich net :evil:
Wenn die Caches gefüllt worden wären von den Webbys dann wäre mal ein 50 Mio Gewinn gekommen oder so. Aber 12,5 Mio ist sehr mager...

[Start] www.sloots.de... 12.02.2007 00:34:06 yerusha
Steck dir den roten sonst wo hin, kannste Dich wieder net anders wehren wenne keine Ahnung hast? tztz
 
macht 180 Mio die ich am Puzzle verspielt habe, mit einem Höchstgewinn von 12,5 Mio bei immer 500k Einsatz.
Ich sehe auch, dass der Puzzle 250 Mio als Gewinn schmeissen kann.
Aber Ihr als Webbys habt doch geprahlt der Cache wäre gefüllt?
Also entweder bekomme ich einen Teil der Lose wieder, oder Ihr könnt mich sofort löschen.
Ich bin gerne bereit zu verlieren aber verarschen lasse ich mich von keinem!

Gruß
webmasterdsd

also dafür dass wir die hie reinfach so 140 Anteile ! + 14 Mio. Lose ! geschenkt haben- (du hattest sie fälscherlicherweise im Gewinnspiel überwiesen bekommen) bist du ja ganz schön Vorlaut. Das hätten wir nicht tun brauchen und das weist du ganz genau ! Fakt ist: Die caches sind gefüllt und es kann jeder Gewinn kommen - du hast 3 mal mind 10 Mio. Lose gewonnen - und die Lose die du jehtzt verloren hast holt jemand anders wieder raus, der Höchstgewinn von 500 Mio. kann auchgeholt werden, ausserdem gibts noch jede Menge Rallys und 100 Mio. kannst Du auch noch in der aktivrally gewinnen (liegst mit hohem Vorsprung auf Platz 1)

Alleine die 140 Anteile würden jetzt auf den Mart scohn über 400 Mio. Lose bringen.

Vielleicht hast du nächstes mal mehr Glück :)
 
...QUOTE]
Die Anteile + die 14 Mio habe ich bekommen weil Du es übersehen hattest dass jemand vor mir die richtige Antwort gepostet hatte. Klar ist das Supernett von dir dass ich die trotzdem bekommen habe.
Und Vorlaut bin ich nicht, oder willst Du mich mit den Anteilen bestechen?
du hast dich damals auch für jeden Pieps aufgeregt.
Und wenn du weiterhin der Überzeugung bist die Caches am Puzzle gefüllt zu haben, dann habt Ihr eine sehr schlechte Einstellung daran gemacht, denn es hätte mindestens einmal die 25 oder die 50 Mio kommen müssen als Gewinn aber die Lose rasselten nur so runter und das bei gefülltem Cache.
Ich stehe zu meiner Meinung und sage das da kein einziges Los von euch reingetan wurde, sorry.
Fazit 180 Mio versemmelt 4,4 Mio AP`s gesammelt
Die Anteile werde ich verkaufen und dann von der Seite zurücktreten sorry
 
Hi,
wie ich im Anteilmakrt sehe, sind schon Anteile gutgeschrieben worden. Leider sind meine 200 gekauft + 5 aus Geschenkthread noch nicht gutgeschrieben.
Bitte um Erledigung
Gruss
Martin
 
Alle klar, habe eben nur auf den Anteilmarkt geschaut und dachte es wäre erledigt.
Danke dir für Antwort. ;)
 
Ihr könnt Euch JETZT schon Anteile sichern zum aktuellen Vorzugspreis von nur 500.000 Lose pro Anteil (max. 3000 Anteile pro User zum Vorzugspreis) . Es werden nur 15.000 Anteile herausgegeben !
das steht im Anteilsthread von Sloots.de
 
Also ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von der Seite wenn man bedenkt wie großartig diese angekündigt wurde. Ich dachte, da kommt was richtig fettes daher. Ich meine es ist nicht ausgeschlossen, dass es noch werden kann, nur im Moment sieht es mir mehr aus nach einer riesig großen Baustelle. Wenn man bedenkt wie Losruebe gestartet ist, ist das hier wirklich sehr dürftig. Wie sieht es eigentlich mit der Verzinsung (Bank). Wenn ich auf Statistik schaue, steht bei mir als Basiszins nur % ohne ein Wert. :confused:
Also Webbies ist noch viel Arbeit vor euch um eure ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr euer Ziel erreicht.
Viel Glück beim Schaffen
Gruss
 
So ganz begeistert bin ich vom Startzustand der Seite zwar auch nicht aber ein paar Sachen kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:
macht 180 Mio die ich am Puzzle verspielt habe,
...
Aber Ihr als Webbys habt doch geprahlt der Cache wäre gefüllt?
Also entweder bekomme ich einen Teil der Lose wieder, oder Ihr könnt mich sofort löschen.
Ich bin gerne bereit zu verlieren aber verarschen lasse ich mich von keinem!
In 45min 180Mios zu verzocken und im <5min-Takt jeweils 10Mios einzuzahlen is scho a bisserl krass 8O Ich weiss ja nicht was du gezockt hast aber wenns Höchsteinsätze waren wärs nicht weiter verwunderlich, das kann dir überall passieren. Mit Verarschung und Cachefüllstand hat das nix zu tun, dazu weiter unten mehr....
Klar kann es sein, dass man mal 180 Mio verliert ohne irgendeinen größeren Gewinn, kommt überall vor, aber wenn die Webbies davor groß prahlen, dass die Caches mit XXX Mio gefüllt seien, kann da ja wohl irgendwas nicht stimmen.
Bin mal auf eine Stellungnahme gespannt... :roll:
Bin hier zwar weder Betreiber noch war ich beim Testen dabei aber selbst die vollsten Caches haben keinen konstanten Füllstand sondern sind auch mal leer und die Transferliste von oben beginnt 3h nach Seitenstart, da kanns entweder sein, dass die bereits üppig kleine bis mittlere Gewinne geschmissen hatten oder es einfach nicht zu nem hohen Fall kam. Wenn man Gewinnfälle bis zum maximal möglichen wirklich gewährleisten will müssen etliche Mrd. umgesetzt werden damit die auch wieder ausgeschüttet werden können und damit hat der Betreiber auch nicht mehr Gewinn gemacht als bei nem Slot, der sofort alles
ausspuckt was er in der Magengegend rumfahren hat.
Es wurde gesagt Caches sind gefüllt, oder meinst Du ich verzocke sonst soviel auf ner neuen Seite??? NEIN !!!
...
Wenn die Caches gefüllt worden wären von den Webbys dann wäre mal ein 50 Mio Gewinn gekommen oder so. Aber 12,5 Mio ist sehr mager...
s.o.: auch millardenschwere Caches leeren sich irgendwann und/oder sammeln, 180Mios tun zwar weh aber da habe ich auf cachefrei auch schon schlimmeres erlebt und da sagt niemand was gegen den Betreiber weils eben statistisch gesehen im Mittel über die Usermenge trotzdem passt, egal wie sehr einzelne dafür bluten ;)

Und wenn du weiterhin der Überzeugung bist die Caches am Puzzle gefüllt zu haben, dann habt Ihr eine sehr schlechte Einstellung daran gemacht, denn es hätte mindestens einmal die 25 oder die 50 Mio kommen müssen als Gewinn aber die Lose rasselten nur so runter und das bei gefülltem Cache.
s.o.: ein Grossgewinn ist ein kann aber kein muss, wenn öfters mal kleinere/mittlere kommen kanns sogar sein, dass du damit besser fährst als bei 50 Nullrunden und dann mal nem Dicken mit ner darauffolgenden weiteren Durststrecke, vor allem wenn der eine Bigwin dann an jemand anderen geht, der grad nebenher a bisserl mitzockt.
Ich stehe zu meiner Meinung und sage das da kein einziges Los von euch reingetan wurde, sorry.
Da das von Userseite nicht überprüfbar ist musst du entweder den Aussagen der Webbies vertrauen oder:
Fazit 180 Mio versemmelt 4,4 Mio AP`s gesammelt
Die Anteile werde ich verkaufen und dann von der Seite zurücktreten sorry
das umsetzen.

...ich denke mal weil Powerfrau den größten teil gekauft hat, wurden ihr schon schnell mal die Anteile eingetragen ;)
Ich denk eher mal, dass PW solange gebohrt hat bis das Eintragen der Dinger weniger Zeit gekostet hat als drauf zu antworten :mrgreen:
*duck*
war die anteil summe nicht auf 1000 beschränkt?oO
War ganz am Anfang so aber das wurde in den dementsprechenden Threads dann geändert weil es wohl mehrere Nachfragen nach "will mehr davon/haben will" gab und die Kleinteilesammler die Anteilesammlung nur langsam abgetragen hatten ;)

once again und ungefragt: just my 2^x Cents ;)

babaaa
RU
 
Hi BB,

ich habe mich vertan, ich wollte eigentlich keinen Werber, bitte meinen Werber löschen. :mrgreen: Ich habe es in seinem Thread auch schon gepostet. Es liegt wohl an der Uhrzeit.

Danke

Gruß Klavier
 
Zuletzt bearbeitet:
once again und ungefragt: just my 2^x Cents ;)
babaaa
RU

Du magst recht haben mit dem was Du geschrieben hast, dass ein Slot auch Lose zurückhält bevor er was großes wirft.
Aber was ich bemerkt habe ist folgendes:
erst nachdem ich ihn gut gefüttert hatte, kamen mal so langsam die etwas größeren Gewinne mit 12,5 und 10 Mio, vorher nur Kleinkram mit 2,5 und weniger.
Nun kommt da sehr schnell meine Theorie (die ich in der Praxis erlebt habe^^) auf, dass ich selbst den Cache gefüllt habe, da er am Anfang nicht mal die 12,5 Mio geschmissen hat. Versteht/st Du/Ihr was ich meine? :ugly:
 
Habe mich eben angemeldet, aber leider keine Bestätigungs-Mail erhalten. Könntet ihr mich bitte manuell freischalten und mir dann meine Anteile zubuchen?

Vielen Dank! :)
 
Versteht/st Du/Ihr was ich meine? :ugly:
Klar verstehe ich das, ich hab ja selbst schon genug eigene Sachen getestet und wegen der Serverlast schon derart üble Probs gekriegt, dass ich mir allein für Testzwecke nen eigenen Server zugelegt hab ;)
Lass mal auf Testspace nen Slot mit 1 Mio Runden laufen und werte das Zuigsl direkt innerhalb der Testumgebung aus oder erst nach dem Lauf die Logs , da kommts zu mehr oder (für einzelne) sehr viel weniger lustigen Ergebnissen ;)
Von nem heftigen plus bis zu nem bitterbösen minus is da für einzelne IDs alles drin :-?