[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

klar wenn die User die Caches gefüllt haben gehts rund, aber bitteschön ich merke nix davon dass die beiden Webbys da was reingesteckt haben und in den Jackpots schon garnet.
Sorry aber wo sind denn die ganzen Lose vom Anteilverkauf? :roll:

Moin,

also habe grad nochmal die Reflinks überprüft und es funktioniert alles einwandfrei.
Auch User die sich noch nicht aktiviert haben haben bereits werber wie konnan oder meinschnuggel drin. Also können die garnicht nachgetragen sein, denn wer sich noch nicht aktiviert hat kann nicht rein und demzufolge auch nichts nachtragen.

Sorry aber finde keinen Fehler aktuell.

Also...

- Wieso muß ich den vollen Namen + Adresse bei der Anmeldung angeben?
- Wo finde ich die Angabe der Einstellungen meines RB (von meiner Werberin und dem Werber 2. Ebene)?
- Müssen die Refs für die Refrallye nun 100k AP machen wie drüber steht oder nicht? Gezählt werden bei mir schon alle
- Reflinkübergabe funzt bei mir einwandfrei.

Das für's erste... Rest schau ich mir später an. Ich kenne das Script von Losino oder wie die Seite von Wackidacki damals hieß, ich find's nicht so prickelnd toll, aber naja...

Gruß, yerusha

Auch wenn ihr bestimmt auf Hochtouren arbeitet, hab ich trotzdem auch noch was zu meckern (sind aber fast nur Schönheitsfehler) :)
  • Beim Content-Bereich steht immer Navigation drüber.. soll das so ? eigentlich ist die Navi ja links
  • beim Puzzle und Puzzle 50/50 sollte automatisch ein Einsatz ausgewählt werden, weil sonst beim Fragezeichen überall NaN steht
  • legt euch bitte noch ein schnelles 50/50 zu.. bis die Dinger sich ausgetrudelt haben bin ich ja 3mal eingeschlafen :yawn:
  • [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-2]§2.1 Es ist untersagt Tools einzusetzen die bei den Zechen spielen können ohne auf der Webseite eingeloggt zu sein. Alle Spiele müssen direkt von der Webseite aus gespielt werden!! Es ist ferner untersagt Familienmitglieder als Refs zu werben. [/SIZE][/FONT]
    Also wenn mich meine Augen nicht täuschen, habt ihr doch keine Zeche oder ? (Ich lass mich gerne eines besseren belehren)
So, nun hab ich aber auch wieder genug gemeckert ;)

hy leuts,

gutscheine gibt es wir sitzen noch am puzzle

und wir haben die vermutung das der apache nicht eingestellt ist für hohe zugriffe durch user!!

darum kümmern wir uns das tut uns natürlich leid

wir sorgen dafür das ab morgen alles ganz normal läuft!! der puzzle läuft auch normal und auch grosse gewinne kamen nun schon!

tschaui bjoern

hy budderstulle,

also das 50:50 ist relativ schnell nur hat unser apache ne fehleinstellung deswegen geht es mal ganz fix und dann wieder nicht!! das lassen wir so schnell es geht von den technikern bearbeiten!! deswegen lahmt die seite teils auch so weil das maxlimit überschritten ist, der server ansich hat keine probleme sondern nur der apache wir arbeiten in hochtouren und die schönheitsfehler beheben wir so schnll wie möglich!!

danke für jeden hinweiss!!

tschaui bjoern

hy leuts,

gutscheine gibt es wir sitzen noch am puzzle

und wir haben die vermutung das der apache nicht eingestellt ist für hohe zugriffe durch user!!

darum kümmern wir uns das tut uns natürlich leid

wir sorgen dafür das ab morgen alles ganz normal läuft!! der puzzle läuft auch normal und auch grosse gewinne kamen nun schon!

tschaui bjoern

ach hör doch auf, habe da 40 Mio verbraten und einmal 2,5 Mio und mehrmals 500k und 1 Mio geholt sehr geil echt :roll: ich dachte Ihr füllt die Caches auf? Wenn Ihr nun sagt haben wir doch melde ich mich gleich wieder ab :evil:

Jetzt kann ich nicht mal meine lose EIGENEN Lose die ich eingezahlt habe auszahlen lassen.

So viele Lose kannst Du nicht auszahlen lassen! Kontrolliere bitte ob dort noch Bonusgutschriften nicht vollstaendig aufgebraucht sind.
Du kannst momentan 8725000 Lose auszahlen lassen.

Ich kann gar nix auszahlen lassen und wenn ich BigBoss im ICQ frage was da los ist heisst es jedes mal das ich mich an Darthgoorns wenden soll, für was bist du Admin oder Coadmin ???

Also wir haben alles durchgesehen, der Puzzle5050 funzt ohne Probleme, danke an Konnan, ja der ist mir gut gelungen^^
den Puzzle5liner haben wir uns angesehen und er hat eben nen bissel "gefressen" aber ist kein Problem, in der DB haben wir ja gesehen, dass er wieder wirft (mirabelle ist der beste beweis), also ganz normal. Und ich möchte nochmal bemerken, dass garantiert wird, dass jeder Gewinn garantiert. Also nicht wie bei anderen Seiten, dass der max-Gewinn nie kommt.
Dann ist die Seite momentan etwas langsam, der Apache hat eben ziemlich Aufrufe zu verarbeiten.
Und BigBoss? Ja der sitzt im mom vorm Klo und kotzt sich die Seele ausm Leib, er hat soviel Energie und Zeit reingesteckt und dann kommt nur gemotze.

so long ice

Ich schließe mich der Bitte an: Für eine Start-Refrallye sind 100k AP zuviel. Bitte auf 10k oder 15k oder meinetwegen auch 20k runtersetzen.

Gemotze? Naja, niemand erwartet, daß alles ab der ersten Sekunde an reibungslos funzt. Aber mit Nörgeleien und so muß man dann wohl leben... wird schon werden ;)

spiel mal mit 500k Einsatz und das mit 60 Mio... :p

lose remote is an, schick 60 melonen rüber :p :evil:

aber andere problem, der bonusmicro zickt:
bei 20 spielen, hatte ich 5 mal das bild:
murr67b.jpg

dafür hat das ding natürlich auch den einsatz abgezogen und als dank nich einen gewinn gegeben :roll: aber die 250k für die fehlspiele hätt ich schon gern back :mrgreen: