Kürbisse suchen

also ich hab grad mal 7. Ganz ohne Premium. Und den Gutschein für Premium in Zukunft werd ich damit auch nicht bekommen

Oder durch Premium (was ich nicht bin) sind mehr zu finden wie mit den geldstapel. Weil habe wie gestern nur 13 gefunden und seit stunden keinen mehr

Also ich habe momentan einen 19 Tage Premium, für was auch immer ich den bekommen hatte. Und heute waren es bis ca 18 Uhr 15 Kürbisse - ab dann ging nichts mehr 8O, egal wie oft ich gesucht und geklickt hab, Stand jetzt 20.30 Uhr

Gestern (ebenfalls Premium) hatte ich die Grenze bei 12...das macht irgendwie nicht so viel Sinn, es sei denn Lukas hat da was von gestern auf heute angepasst.

@der Tiger, das könnte sein mit den 365 Tagen online. Was nicht sein kann ist, daß Nichtpremiumuser nur 12 Kürbisse sammel können, weil mein Schatz hat kein Premium und dennoch heute (krankheitsbedingt zu Hause) 15 Stück gesammelt. Aber auch bei ihr war dann Schicht im Schacht :yawn:

Da muß ich jetzt zurück rudern, sie hat heute ihren Premium Gutschein eingelöst, also doch kein Basis mehr und deshalb die 15 Kürbisse :LOL:

Noch einen...29 :p

Die 30 noch vollgemacht...gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 40 angelangt...wenn es heute wieder 15 gibt, gibt es noch 2 zu finden.

Bin bei 40 angelangt...wenn es heute wieder 15 gibt, gibt es noch 2 zu finden.

In dem Dreh bewege ich mich auch,aber jetzt ist Wochenende und die Zeit bissl knapp. Übrigens, bei den Geldstapeln gibt es auch ne Obergrenze.Gestern kamen ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Pfeile als Objekte.Verdammt schwer da die 70 zu erreichen.

In dem Dreh bewege ich mich auch,aber jetzt ist Wochenende und die Zeit bissl knapp. Übrigens, bei den Geldstapeln gibt es auch ne Obergrenze.Gestern kamen ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Pfeile als Objekte.Verdammt schwer da die 70 zu erreichen.

Ich hatte gestern und vorgestern jeweils die 70 erreicht, aber ja, auch die Geldstapel werden zumindest sehr selten (bzw. unwahrscheinlich) wenn es auf die 70, bzw. darüber geht.