Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen dank an alle die meinen mir eine schlechte bewertung geben zu müssen, nur weil ich hier eine frage gestellt habe...was ist das denn hier für ein zusammenhalt? Finde ich nicht in ordnung:(
 
Ich würde ihm einfach das Projekt mit einer Preisvorstellung per PN schicken. Entweder sind die Lose da oder nicht. Auch egal. Wenn man direkt sagt wieviel Geld man zur Verfügung hat, wird jemand versuchen einem etwas - viell. überteruert - anzudrehen. Schon mal auf nem Flohmarkt gewesen? Schrei da mal: "Hab 500 Euro suche Playstation."

Ich würde die Frage nach dem Budget auch nur mit "vorhaden" beantworten.

PS: Brauchst sich auch nicht gleich angegriffen zu fühlen und anonym rote Popel verteilen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum roten den ich heute bekam möchte ich hier für alle was mitteilen.

Bemerkung war: "Hast du eine Lizenz für die Bilder?" (leider ohne Namen)

Ich brauch keine Lizenz für die Bilder da ich die selbst erstellt hab.


Mir schmeichelt aber irgendwie dieser rote den so können die Bilder ja nicht so schlecht geworden sein. :mrgreen:
 
Ich bekam eine anonyme Anfrage ob ich für die Bilder eine Lizenz besitze.

Dazu kann ich nur sagen "JA".
Ich hab die Bilder nämlich selbst erstellt.
 
Also wenn du am liebsten weder Bund noch Zivi machen möchtest gibt es da auf jeden Fall Wege wie das funktioniert.

1. Erst mal auf die Musterung warten vieleicht hast du ja Glück und sie schreiben dich garnicht oder erst spät an

2. Auf keinen Fall bei der Musterung angeben das du Zivi machen willst, denn dann wirst du auf keinen Fall ausgemustert, da immer Zivis gesucht werden und die Ärzte beim Bund angehalten sind keine Zivi willigen auszumustern, daher kommt die Frage auch vor der Untersuchung.

3. Jedes kleine Wehweh hilft dir ob es jetzt die Brille das Knie oder was auch immer ist auch ein bischen Blut im Urin (mittels einer Stecknadel
einfach zu bewältigen hilft wunder.

Abschließend noch mal renomee Kommentare:
1. Mit
der Nadel sticht Mann sich natürlich in den Finger
2. Ich möchte mal den von euch schlaumeiern sehn der wenn er mit 22 angeschrieben wird. Da haben manche eben schon nen gutbezahlten Job und ne teure Wohnung etc. Und dann für ein paar hundert kröten zum Bund gehen nein danke

4. Luftanhalten und Beine anheben wenn der Artzt beim Blutdruckmessen nicht aufpasst treibt deinen Blutdruck in (un)erfreuliche Höhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mai 45: Mir fehlt zwar der Überblick, aber aufgefallen war mir zumindest, dass einige Loseverkäufer vom Markt verschwunden sind als MB die Schotten dicht gemacht hat (Einige auch schon vorher: Die hatten den Braten gerochen und alles verkloppt, was sie hatten)

... und einige Rotpopler hat das wohl richtig hart getroffen. Versteh ich. - Mich hat getroffen, dass die Leute ihr Zeug an so unerfahrene Leute mir mich verkloppt haben und auch noch zurieten bei KG zu investieren. Ich gehör also zu denen, die (fast) auf dem Höhepunkt investiert haben und dann voll abgeschmiert sind :)
 
was kostet so eine lösung den? der reichste bin ich nicht^^

und was hat des zu bedeuten wenn man gelblichen schweis unter den achseln hat? ein freund von mir meinte probleme mit der leber...


die klamm user mögen wohl keine user die schwitzen^^
knapp 30 rote popel hat mir des thema schon eingebracht
 
Man kanns ja mal probieren *lol*

*lol* :biggrin:

Heute haben wohl alle 'nen Clown gefrühstückt? :ugly:

-------------------------------------------------------

edith sagt, einer nicht, der verteilt hier rote Renos und spielt Spaßremse *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
@grufti: mach dir nix draus der spassvogel hat mich auch besucht.. müde drüber lächeln und sich über so kleingeister nicht weiter aufregen.

@tasi: GS gibts erstmal keine, dafür brüten raven und ich bereits über einer anderen sache ;)
 
@grufti: mach dir nix draus der spassvogel hat mich auch besucht.. müde drüber lächeln und sich über so kleingeister nicht weiter aufregen.

Nö, über sowas reg ich mich doch nicht auf und verschwende meine kostbare Energie damit. :mrgreen: Mich belustigt sowas eher. :biggrin: Wer keinen Spaß versteht, tut mir höchstens noch leid. Armer Wicht. :ugly:

Oha, eine neue Aktion im Anmarsch? Jetzt bin ich aber neugierig. :mrgreen:

Bei euch ist es ja schon wie bei einem Überraschungsei. :biggrin:

Spiel, Spaß und Spannung. *gg*
 
Lach wie geil. Jetzt hab ich auch eine schlechte Bewetung bekommen weil ich meine Meinung gesagt hab...
Ja das nenn ich mal Kindergarten..
Macht ihr mal.
Is mir zu doof hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.