Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dir keinen roten gegeben!

Ich weiss nicht wovon du sprichst, ich habe mal Kontakt mit den Moderatoren hier aufgenommen dann können wir die Sache klären!

Ich bin mir aber sicher nicht für dich geschrieben zu haben!

Bitt klär mich per PN auf!!!
 
habe auch einen roten bekommen von jemandem da steht drin das ich ein faker bin....
 
Von wann ist das Reno? Hast du das gestern zu der besagten Zeit erhalten?

Weil "ich" hab laut Admin nur 1 roten Reno vergeben und dieser wurde entfernt.

Sorry, wenn wegen "mir" jemand anderes dir einen roten verpasst hat, weil er was hier falsch verstanden hat.

Wegen Reno etc. schreib mich bei Fragen bitte per PN an. Denke das sollten wir dann da klären.

Da die Preise vorhin geändert wurden gehe ich davon aus, dass sie stimmen und würde mir gerne Little Big Planet zu 180 Mio reservieren bis wieder Ruhe eingekehrt ist ;)

Ok, warten wir jetzt erstmal ab, bis Remix den Eingang des Spiels bestätigt

Gruß Angelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse PS3 Spiele 02.06.2010 15:24:16
Diverse PS3 Spiele 01.06.2010 23:14:31 ach sind wir bekannter Faker? gut zu wissen
 
Hmm,

kann leider nicht mehr machen, als zu sagen, dass es mir leid tut. Die Renos sind aber nicht von mir bzw. vom Forenaccount. "Ich" hatte gestern einen roten vergeben an den User Fahrlehrer und dieses Reno wurde entfernt. Denke, jemand hat das hier falsch verstanden und anhand von Aussagen anderer, (in dem Fall "ich") dich vorschnell als Faker verurteilt.
 
naja kann man nichts machen echt schade

da muss ich mich halt weiter vorbildlich verhalten um grüne zu bekommen
 
Wem die Musik nicht zusagt, der braucht sie ja auch nicht kaufen.
Nur ist es echt unter alle Sau, wenn man dann permanent rot voted. Das ist nicht mehr normal. Und dann noch Anonym. Sagt mal, wie Feige seid ihr eigentlich? STEHT WENIGSTENS MAL DAZU, WENN IHR JEMANDEN BEWERTET -.-
 
Access denied for user 'web61'@'localhost' (using password: YES)


auch wenn es jetzt wieder rot geben sollte

:LOL::LOL::LOL:
 
Viel einfacher wäre es wenn du einfach deinen Webspace auf einen der Vserver verlegest denke ich wäre die einfachste möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
WaechterMedia

EDIT: Ich bin ausnahmsweiße mal nen leichengräber hab net aus datum geschaut ^^

An den Renomeerer: wieso auf was zweites ausweichen weil xen die leistungsverteilung übernimmt wenn jetzt noch der apache über den normalen server ausgeführt wird dürfte das ja zu einem leicht unfairen ergebnis für die vserver kunden kommen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir, aufgrund dieses Beitrages rote Popel geregnet.

Muss man nicht verstehen oder?:roll:

Nur mal erklären, warum so bewertet wird ist wahrscheinlich zuviel verlangt, oder diese "Leser" sind nicht in der Lage konstruktive Kritik abzugeben, und haben mit dem 1x Mausklick ihre Grenzen erreicht.
 
mach dir nix draus, manche haben halt nichts anderes zutun:ugly:

Ist auch mein Denken :LOL:

Für mich war Dresden-Mails nun mal ein wirklich guter Mailer.
Die Verdienste waren,bis vor ein paar Wochen, einfach gut.
Der Support war immer vorbildlich.
Auszahlungen wurden pünktlich und ohne Nachfrage erledigt.

Daher finde ich es auch mehr wie schade, das solch ein Mailer verschwindet.
 

Ich bin ja von Haus aus neugierig, was ist da nun dran MasterYoda?

Hat wohl jemanden nicht gepasst ...

Hab doch glatt 3 Minuten später nen roten Popel bekommen. Frag mich was es bringt unbekannt diese Dinger zu verteilen. Man sollte wenigstens den Ar... in der Hose haben und mit Nick (angemeldet) diese Popel verteilen.

Naja was solls ...

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung in die ganze Sache.


Danke an den Edlen Spender

06.06.2010 15:23:54 [-]
06.06.2010 15:23:45 dann bekommste gleich noch einen da die popel nicht hier ins forum gehören

Und wenn ich noch mehr davon bekomme, interessiert es mich nicht ... deswegen werd ich meine Klappe trotzdem nicht halten
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte denken das Du der Admin bist bei den Fragen und dem Anmeldedatum....

Ich ein Admin in meinen Alter, Lach!!!

Ich bin jetzt gerade in der Lage, ins Internet zu kommen und mich auf Seiten einzulesen.

Auch schön sind die roten Bewertungen, die ich schon nach einen Tag bekommen habe.

Ihr seid wirklich ein lustiges Volk hier auf Klamm.

:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Prüfungen für jeden Bewerber :)

LG


Wäre sinnvoll, man hätte
1. Immer die Besten für genau den Fachbereich
2. die Bewerber vor der Willkür der Noten geschützt

Achja auch gut: Seit der 12.1 war der Notendurchschnitt in keiner Matheklausur in meinem Grundkurs besser als 4,2 :D


//edit: Tss ich liebe eure Renos :D Hätte ich geschrieben das ich mich megamäßig angestrengt habe und trotzdem nur auf 3,2 gekommen bin (und ich kenne einige bei denen das ungefähr so war) dann hättet ihr das nicht gegeben. Ihr habt also ein Problem damit wenn Leute für sowas keinen übermäßigen Ehrgeiz entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
//edit: Tss ich liebe eure Renos :D Hätte ich geschrieben das ich mich megamäßig angestrengt habe und trotzdem nur auf 3,2 gekommen bin (und ich kenne einige bei denen das ungefähr so war) dann hättet ihr das nicht gegeben. Ihr habt also ein Problem damit wenn Leute für sowas keinen übermäßigen Ehrgeiz entwickeln?

Ich persönlich nicht xD
habs ja genauso gehandhabt. Aber im Rückblick verurteile ich mich selbst und damit zu Teilen auch deine Einstellung, denn wenn ich ein minimum mehr gemacht hätte also Hausaufgaben und ab und zu mal nen Heft auf Vordermann gebracht, dann hätte ich jetzt zumindest keinen Schnitt von 3,0 sondern 2,5 und besser...
Und ob man das Schulwissen nun braucht oder nicht, beim Berufseinstieg durch eine Ausbildung oder beim Studium wird halt immer noch auf die Noten geguckt.
 
Warum bekommt man hier rote Popel, nur weil man eine solche Frage hier stellt? Dann auch noch anonym und ohne Bemerkung dazu??
Einfach nur zum kotzen.
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch eine unverschämte Frage gestellt, sondern um Hilfe gebeten.

Tolles Forum, echt ... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.