Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: "Du hattest ja nicht mal den Arsch in der Hose ein "Hallo" zu posten."

Alles klar. Ich nehme also mal allen Mut zusammen, und versuche es nochmal:

"Hallo mindCONTROL *bibber*. Jo, im Klammforum anmelden und das posten wäre auch das erste, was mir da einfällt."


Ja, ich hab doch Arsch in der Hose. Zwei ganze, runde, feste Backen. :mrgreen:

"Du bist nicht cool, auch wenn du dich ganz doll anstrengst."

Ich bin so cool, dass man mit mir versucht, den Klimawandel aufzuhalten. Schau dich um, wie kühl es im Mai ist: ICH bin das! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Anonymen Roten popel: "lol soll die Polizei nicht mehr in die Innenstadt oder was?!":

Meinetwegen soll se doch aber bitte auch mit grüner Umwletplakette. Habe nie gesagt das die nich sollen habe nur gesagt, dass das einfach nur ungerecht ist. Und dann das gesagt wird, dass die schon dabei sind umzurüsten auf neuere Fahrzeuge.....Also ich sehe da nichts von.

MfG
Eidechse

P.S: Es ist einfach nur peinlich, feige und idiotisch anonym zu popeln, steht zu euren Taten.
 
~Text gekürzt (Renokommentar) - raven~

Ich weiß, dass du nur deine Arbeit machst...

Aber da muss ich mir echt an den Kopf langen. Davon abgesehen, dass quasaro's Aussage noch immer bei mir im Quote steht, hat quasaro ganz einfach vermutet, dass ich die roten Popel verteilt habe.

Habe ich aber nicht. Keine Ahnung ob du das nachprüfen kannst, aber ich habe definitiv quasaro nicht für seine Beiträge bewertet.

Wieso nun die Beiträge löschen/kürzen? Was genau ist das Problem?


Ich würde es ja einsehen, wenn wir uns seitenlang bespuckt und beleidigt hätten - haben wir aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür

Edit: zu komisch ^^; Leider Anonym, sonst gäbe es 5 Klammern für so viel Dummheit.
reputation_neg.gif
Kommentar: "dagagene"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob das jemand toppen kann? :ugly:
Ich komme mit dem Auto! an eine Tankstelle um mir eine Flasche Korn zu kaufen und werde nach dem Ausweis gefragt, fand ich auch nicht besonders witzig, da ich direkt vor der Scheibe geparkt habe :roll:


edit:

Korn ist natürlich das ideale Getränk für Autofahrer. Auch 17jährige fahren schon Auto oder Unberechtigte - als Verkäufer würde ich mich da auf jeden Fall absichern.

Ich liebe anonyme Popler :ugly:

1. Mit 17 Jahren darf man alleine kein Auto fahren.
2. Man kann sich Alkohol mit dem Auto holen und später trinken oder muss das sofort sein? :ugly:

Als nächstes werden Großeltern nach dem Ausweis gefragt, sicher ist schließlich sicher! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Zitate aus Kommentaren:
- Oh man, man
- man kann es echt übertreiben...
- Übertreibs nicht. Er hat bestimmt auch Frohes Neues gesagt...
- omg... man kann es auch echt übertreiben!
- du machst dich lächerlich
- So ein Bullshit
- Also ganz klar kommst Du nicht.
- tax übertreib es nicht.
Was wird mir denn passieren, wenn ich es übertreibe, also noch höflicher, noch diplomatischer und noch freundlich-bittstellender werde? :roll:
 
Nachdem hier in jedem zweiten Posting stand: "hab ich nicht gewusst", "war doof und langweilig in der Schule" oder "ich war`s nicht", [...]

Du musst voll der überflieger sein :roll: Ich muss den unterstrichenen Text überlesen haben, kannst du ihn mir zitieren?


Würdest du mir im ersten Beitrag bitte zeigen, wodurch ich DICH dich IMMER eingeschränkt fühlen lasse?

Das immer war im zusammenhang "immer wenn ich soetwas höre oder lese" gemeint. Aber ich hab mich warscheinlich nicht tadellos ausgedrückt, siehe dazu oben im Beitrag.


Wer übertreibt es denn nun?

Ein paar Zitate aus Kommentaren:

Was wird mir denn passieren, wenn ich es übertreibe, also noch höflicher, noch diplomatischer und noch freundlich-bittstellender werde? :roll:

Reno´s? Was haben die hier verloren? Eins vorweg, ob du´s glaubst oder nicht ich bewerte mit Namen!
Davon mal ab, du übertreibst es soetwas hier überhaupt rauszulassen. Du spielst in meinen Augen den überintelligenten überkorrekten. Meiner Meinung nach übertreibst du es dabei deulich. Aber du wirst es natürlich besser wissen.
Mit solchen Aussagen wie ganz oben im Beitrag zitiert disqualifizierst du dich eigentlich für jede weiter Diskussion. Denn wär sich für oberschlau hält lernt nie dazu oder ändert sich, und welchen sinn hat dann diese Diskussion? Wer recht hat kann hier nicht ermittelt werden.


greez
Default
 
Vom Design her würde ich mich nicht auf der Seite anmelden. ;)
Im Header z.B. sind noch viele weiße Pixelpunkte die da wohl nicht hingehören oder?

Edit: Das war als Kritik gemeint, was der Webbi ja wollte und nicht böse gemeint. Der jenige weiß ja, wenn ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist das.

Wenn man etwas begründet, wird man mit schlechten Renome's belagert? Na vielen dank auch.
Herzlichen Dank an birnchen -.-
 
lol, der rote poppel den ich hier anonym bekam, hab ich wohl bekommen weil ich nem Progger ein geschäft vermisst habe.

Na viel spas bei weiteren Reno's bei mir.
Die sind mir sowas von schnurz ;)

MfG
 
Hatt ich heut auch schon, weil ich so böse war 2 Minuten arbeit zu verschenken und ein anderer 200 Mio dafür wollte, mach dir einfach nix draus, Community schreibt sich hier meistens "Ich" ;)
 
Die Antwort von ihm kommt dann natürlich nur als Reno:

Mensch, du bist ja DER Held!!! .. ich habe schon genug von seinen "angeblich PR starken" Backlinks gesehen, um mir eine Meinung zu bilden ..

Wenn du soviel Ahnung davon hättest, wie du hier weismachen willst, würdest du den Leuten nicht einen von PR erzählen und weiter hinters Licht führen,

Wenn DU soviel Ahung hättest, würdest DU nicht immer nur vom PR reden. Der interessiert kaum noch jemanden. :ugly:

Hammer der Typ, vom Fach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL:Wer dieser Popel wohl gesetzt hatt?:schnautze:LOL::LOL::LOL:

Das ist kein Renome geheule sondern ein Renome kaputtlachen.
Gibts dafür auch ein Tread?
 
Das ist nicht mehr lustig, wenn man von unbekannten Usern ständig ohne grund und ohne anlass mit maximalen minus-renomees runtergevotet wird. langsam aber sicher wird dieses forum hier mehr und mehr unfair.
 
-.- is mal gut jetzt mit den dauer-negativ-bewertungen? wenn, dann sollen die feiglinge sich mal bei mir persöhnlich melden. -.- und nich so agieren. das is echt das letzte.
 
das weist du genau!!
du hörst bald von mir

und dein rotes renomee interessiert mich nicht
ich werde sicher nicht rot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.