Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von NeedSomeWeed
  • 1 geposted von jiw

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2016, 11:38:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.292
Frage News -> Forum | Übernahme der Kommentare

Wäre es nicht super, wenn die Kommentare unterhalb der News direkt ins Forum übernommen werden, soweit der kommentierende Nutzer ein Foren- Account hat? Die übrigen könnten einen Platzhalter- "Account" erhalten (vlt. sogar mit nachträglicher Zuweisung nachdem ein Foren- Account erstellt wurde?).
jiw gefällt das.
 
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:53:53   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Wäre super, ab sieben Kommentare Thread erstellen (wie jetzt), Einfügen der News Kommentare als einen Beitrag durch den News-Bot, danach direkt Kommentierung nicht mehr möglich und alle die einen Forumsaccount haben, können weiter diskutieren.

So geht der Faden nicht verloren und es entstehen keine x-tausend leere Foren-Threads (was ich eh für eine beknackte Idee halte)
NeedSomeWeed gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 22:34:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.292
Standard

Genau dieses!
 
NeedSomeWeed ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 18:08:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Dafür.

Wurde aber schon öfter vorgeschlagen, sogar mit noch detaillierteren Lösungsansätzen.

Fakt ist aber, alles was keine Kohle einbringt, wird gaanz nach hinten auf die todo Liste gesetzt und vermutlich in diesem Leben nicht mehr realisiert.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 18:09:59   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
danach direkt Kommentierung nicht mehr möglich und alle die einen Forumsaccount haben, können weiter diskutieren.
Und die Anderen?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 23:01:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.292
Standard

Naja, die kommentieren weiterhin unter den News und werden im Forum vom "Bot" übertragen.

(Vlt. als Zitat?!).
 
NeedSomeWeed ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 00:15:25   #7 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und die Anderen?
Können sich endlich einen Foren-Account anschaffen, wenn sie weiter diskutieren wollen. Du hast ja auch sonst kein Problem damit, deine Ideen durchzusetzen, hier wäre auch mal was von Usern. Wurde auch die Aktivität im Forum steigern.
Zitat:
Zitat von NeedSomeWeed Beitrag anzeigen
Naja, die kommentieren weiterhin unter den News und werden im Forum vom "Bot" übertragen.

(Vlt. als Zitat?!).
Eine parallele Diskussion / Kommentierung ist unsinnig, entweder nur News oder nur Forum aber nicht beides oder halb gares wie zur Zeit.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 16:40:49   #8 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.881
Standard

Eben, wenn schon, dann konsequent: 7 Kommentare, dann Forenbeitrag mit bereits verfassten kommentaren erstellen und dann Kommentarspalte schließen. Alles weitere im Forum!

Im übrigen könnte man NEUEN Usern auch gleich einen Forenaccount bei der Anmeldung erstellen. So wären Forum und Portal enger Verknüpft.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 17:37:33   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Im übrigen könnte man NEUEN Usern auch gleich einen Forenaccount bei der Anmeldung erstellen. So wären Forum und Portal enger Verknüpft.
Das ist doch bereits der Fall.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 17:56:51   #10 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.881
Standard

Echt? Wusste ich nicht. Melde mich so selten neu an...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 18:50:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich meine das hat Klamm mal irgendwo gesagt, aber lass es mich jetzt bitte nicht raus suchen
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 21:27:43   #12 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.881
Standard

Doch! Jetzt musste!!!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News-Kommentare M3Y3R Bug-Report 11 02.12.2015 18:30:59
Kommentare der News bewerten Kaimane Verbesserungsvorschläge 1 06.05.2015 00:06:22
News-Kommentare | [CMT=x] dahippi Bug-Report 1 09.08.2010 17:12:38
Sortierung der News-Kommentare T-Flow Bug-Report 2 21.12.2006 15:10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12:21 Uhr.