News -> Forum | Übernahme der Kommentare

NeedSomeWeed

Well-known member
ID: 294488
L
3 Februar 2008
2.357
159
Wäre es nicht super, wenn die Kommentare unterhalb der News direkt ins Forum übernommen werden, soweit der kommentierende Nutzer ein Foren- Account hat? Die übrigen könnten einen Platzhalter- "Account" erhalten (vlt. sogar mit nachträglicher Zuweisung nachdem ein Foren- Account erstellt wurde?).
 
Wäre super, ab sieben Kommentare Thread erstellen (wie jetzt), Einfügen der News Kommentare als einen Beitrag durch den News-Bot, danach direkt Kommentierung nicht mehr möglich und alle die einen Forumsaccount haben, können weiter diskutieren.

So geht der Faden nicht verloren und es entstehen keine x-tausend leere Foren-Threads (was ich eh für eine beknackte Idee halte)
 
:arrow: Dafür.

Wurde aber schon öfter vorgeschlagen, sogar mit noch detaillierteren Lösungsansätzen.

Fakt ist aber, alles was keine Kohle einbringt, wird gaanz nach hinten auf die todo Liste gesetzt und vermutlich in diesem Leben nicht mehr realisiert.
 
Naja, die kommentieren weiterhin unter den News und werden im Forum vom "Bot" übertragen.

(Vlt. als Zitat?!).
 
Können sich endlich einen Foren-Account anschaffen, wenn sie weiter diskutieren wollen. Du hast ja auch sonst kein Problem damit, deine Ideen durchzusetzen, hier wäre auch mal was von Usern. Wurde auch die Aktivität im Forum steigern.
Naja, die kommentieren weiterhin unter den News und werden im Forum vom "Bot" übertragen.

(Vlt. als Zitat?!).

Eine parallele Diskussion / Kommentierung ist unsinnig, entweder nur News oder nur Forum aber nicht beides oder halb gares wie zur Zeit.
 
Eben, wenn schon, dann konsequent: 7 Kommentare, dann Forenbeitrag mit bereits verfassten kommentaren erstellen und dann Kommentarspalte schließen. Alles weitere im Forum!

Im übrigen könnte man NEUEN Usern auch gleich einen Forenaccount bei der Anmeldung erstellen. So wären Forum und Portal enger Verknüpft.
 
Ich meine das hat Klamm mal irgendwo gesagt, aber lass es mich jetzt bitte nicht raus suchen :pray: