Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 23:33:05   #151 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

*duderich noch keine mail bekommen hat*
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 02.12.2007, 01:27:39   #152 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

<<<<< auch nix

naja, bewichteln wir jemand anderen
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 02.12.2007, 01:51:53   #153 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Wird der gute Flo schon noch erledigen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 02.12.2007, 08:38:50   #154 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Waaaaaaaa! Mist! Hab ichs verpasst? Ich wollte doch dieses Jahr auch wieder mitmachen!!! Kann ich noch kurzfristig einsteigen???? Biiiiiitttteeeeeeeeee
Schon okay, hab' mich ja auch erst jetzt eingetragen


Der Wichtelautomat läuft bereits auf Hochtouren und ermittelt erste Wichtelkonstallationen
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2007, 09:23:25   #155 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Ja, bekommen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 02.12.2007, 09:24:57   #156 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab meinen Wichtel auch bekommen. Jetzt muß ich erstmal überlegen, was ich verschenken werde.

birnchen ist offline  
Alt 02.12.2007, 09:29:21   #157 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, auch ich werde bei meinem Wichtel wohl eine Weile grübeln müssen


Wie schon erwähnt: Wichtelmails sind jetzt raus


Teilnehmen konnten letzten Endes nur zwei User nicht (bei einem davon: Forenacc gesperrt), erfreulich eigentlich.


Nur noch 22 Tage!
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2007, 09:50:37   #158 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Oh, MisterS hat mich eben wieder auf eine nicht ganz unbedeutende und eigentlich auch nicht unbekannte Nebenwirkung des Nickpage-Besucher-Trackings hingewiesen: Es ist natürlich ein wenig auffällig, wenn man sofort die Nickpage seines Wichtelmenschen besucht , wenn der nur wenige Besucher hat.

Als Verschleierungstakik sei daher geraten: Nickpage nicht sofort besuchen oder nur als ausgeloggter User und dafür die Nickpages von ein paar anderen Wichtelteilnehmern aufrufen... ^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2007, 09:56:50   #159 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Also ich war grad bei MisterS auf der NP, kann ihm aber versichern, daß er nicht mein Wichtel ist. Ich war auf etwa der Hälfte aller NP die mitmachen...

Btw: Leute füllt die Teile aus, sonst braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr etwas bekommt was euch nicht gefällt.

birnchen ist offline  
Alt 02.12.2007, 10:04:08   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Also ich war grad bei MisterS auf der NP, kann ihm aber versichern, daß er nicht mein Wichtel ist. Ich war auf etwa der Hälfte aller NP die mitmachen...

Btw: Leute füllt die Teile aus, sonst braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr etwas bekommt was euch nicht gefällt.
Bin ich nicht von ausgegangen... trotzdem schade

Ich nehm den THread und das Wichteln sofort mal als grund um nach 3 Jahren mal meine NP auszufüllen...
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Alt 02.12.2007, 10:38:31   #161 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Hab mir auch viele NP angeschaut und vieles ist nicht ausgefüllt,
das "wichtigste" zum Wichteln steht bei mir jedenfalls die ganze Zeit drinne.
Aber mit meinem Wichtelpartner muss ich mir jetzt wirklich gedanken machen, was er bekommt
Saber ist offline  
Alt 02.12.2007, 11:14:40   #162 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Mein Wichtelparter hab ich auch zugeteilt bekommen und ich bin ja mehr als erfreut darüber
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 02.12.2007, 11:21:20   #163 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
Mein Wichtelparter hab ich auch zugeteilt bekommen und ich bin ja mehr als erfreut darüber
Glückwunsch
Wie wurd das jetzt eigentlich ausgesucht, krieg ich mein Wichtelgeschenk von demjenigen den ich bewichtel oder kommt das von Person C ?
So ganz bin da noch nich durchgestiegen
Saber ist offline  
Alt 02.12.2007, 11:21:30   #164 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Na dann mal gutes Gelingen bei wichteln

@saber, jede/r Teilnehmer/in wird eine/n andere/n Teilnehmer/in zugelost bekommen haben; wär ja sonst auch ein wenig langweilig, wenn ich wüßte, dass mein/e Wichtelpartner/in auch mich bewichten müsste.
Mr.Mok ist offline  
Alt 02.12.2007, 11:23:05   #165 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

ich kann aufgrund der Nickpage meines Wichtelpartners nur erfahren, dass er männlich ist.
Werd mich jetzt mal durch die Beiträge des Betreffenden wühlen, und schauen, ob ich da etwas persönliches rauskriege
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04:27 Uhr.