Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mein Wichtelgeschenk am Mittwoch schon erhalten, aber warte auch bis zum 24. ;) .
 
Ich hab mein Wichtelgeschenk am Mittwoch schon erhalten, aber warte auch bis zum 24. ;) .

so ist es brav, dafür bekommst Du glatt 5 Klammern ;)

Edit: Meines ist in der Nähe seines Empfängers, siehe hier:

Mal sehen was es heute mittag sagt...

Von Mr. Holms nichts neues, er überlegt beim Internisten ein Endoskop auszuleihen um durch eine nicht ganz zugeklebte Ecke des Umschlages mal hineinzuschauen... nur so als Bestätigung ob die Schlussfolgerung "flaches Buch" stimmt und der Autor verifiziert wird (er kann halt nicht warten der Gute, so sind si die Detektive).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid lieb zueinander, so kurz vor Weihnachten :ugly: :biggrin: ;)
Ich bin immer lieb
mrblue.gif


Zu manchen normal lieb...
knuddel.gif

Zu manchen ein bißchen mehr lieb...
knutsch.gif

Und zu ganz wenigen noch ein bißchen mehr lieb...
poppen2.gif


frechesonne.gif
 
Hüüülfe, yerusha versaut den Thread *petz* ... ist das eine neue Seuche, die jetzt vom Reno-Thread übergreift 8O ?

:mrgreen:

... Und nun back4topic *Peitscheschwing* 8) :biggrin:
 
hrhr meins is heut raus :biggrin: Hoff nur, dass mein Wichtel sich freut :think: hab mich stark an der nickpage orientiert :sing:
Ich habs noch nicht aufgemacht, ehrlich!

Aber Mr. Holmes hat sich die Beiträge in diesem Thema noch mal vorgenommen und meint hier einen Bezug entdeckt zu haben! Aber wer ist U. "Jahresendflügelfigur"?

Naja, freuen tut man sich eigentlich doch immer über ein Geschenk, und an der Nickpage orientiert, hmm flach = keine Currywurst also ein Steak. Oder doch ein Buch? Aber über was? Frauen oder Computer?
Diese Warterei /Ungewissheit bringt mich noch um, Holmes geht glaub ich doch gleich das Endoskop holen...
Wann ist nochmal "Bescherung" ? Am 24.12. 0:00:01 Uhr ? Doch, stimmt, ich kann mich genau dran erinnern wir haben immer "reingefeiert" und dann pünktlich die Geschenke ausgepackt.

Edit (und angefügt damits keinen neuen Beitrag gibt!)
Seid lieb zueinander, so kurz vor Weihnachten :ugly: :biggrin: ;)

Seit sie mich auf dem UT "versetzt" hat beachte ich sie garnicht mehr.. Hab mich so drauf gefreut und wer kommt nicht ? yerusha! Naja, Frauen!
 
Hallo

Mein Wichtel ist grade gekommen mit der Post.:dance:
Dankeschön an Meinem Wichtel;)
Werde es erst am 24.12.2006 auf ,machen.8)
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Anja
 
Falsch: Da ist doch eben doch ein Paket gekommen...
Wahhhhhhhhhhhh und jetzt muss ich noch 48 STUNDEN warten mit dem aufmachen! 8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.