Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... ich stell mich ne Runde in die Ecke und schäm mich... Aber da ich mit Spielkonsolen nix am Hut hab, wird mir hoffentlich verziehen... :ugly:
 
Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du einen brauchst...
Hab hier noch nen gaaaaaanz tollen Mp3 Player den ich nimmer brauche, weil ich nun nen mega tolles Handy habe...:biggrin:
 
...Und ich dachte, ich könnte eine unwissende Frau mit einem viel zu teuren Preis für einen viel zu kaputten Mp3-Player abzocken...:(
 
...Und ich dachte, ich könnte eine unwissende Frau mit einem viel zu teuren Preis für einen viel zu kaputten Mp3-Player abzocken...:(
plont2.png

Ach ne, stimmt ja gar nicht, also:
plont4.png

Ähm... ne stimmt auch nicht... *grübel*

Ach ja...

dubistploed.gif
 
so, meines ist jetzt auch weg, es geht an eine Stadt nach der eines der bekanntesten deutschen Autbahnkreuze benannt wurde (oder wurde die Stadt um das + herumgebaut?). Ich denke mal die Post wird die "Flüssigsprengstoffe" erschütterungsfrei (und rechtzeitig !!!) zum Empfänger bringen, ich habe da vollstes Vertrauen.
Mr. Holmes ist noch nicht weiter, habe mal einige weibliche Teilnehmer am WW06 angeklickt, da ist nich mal überall die Adresse sichtbar... Mist!
Naja, ich werde es ja bald erfahren...

Greets
Norbert
 
hab heute auch wieder nichts bekommen, sind ja aber noch zwei tage ;)

wenns dann nicht kommt, dann bekomm ichs halt erst im neuen jahr :LOL:
 
Endlich wieder I-net :D

Ich habe auch schon ein Päckchen bekommen und meins dürfte auch so aller spätestens Samstag da sein :)

Also keine Angst Wichtel Partner ich habe dich nciht vergessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.