Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur nochmal rückversichern: Wenn man nix hinbekommt kann man sich aber noch abmelden oder? Nicht dass ich hier auf einmal gebunden bin^^
 
Nur nochmal rückversichern: Wenn man nix hinbekommt kann man sich aber noch abmelden oder? Nicht dass ich hier auf einmal gebunden bin^^

Mit deiner Anmeldung hast du deine Teilnahme versichert, da ist später nichts mehr mit abmelden, aus dem einfachen Grunde, da ja heute schon die Wichtelpartner zugeteilt werden.

Flo (DelphiKing) eben im Teamspeak²: schrieb:
Und wer dann nicht teilnimmt, kriegt ordentlich eins auf die Mütze!
 
Mit deiner Anmeldung hast du deine Teilnahme versichert, da ist später nichts mehr mit abmelden, aus dem einfachen Grunde, da ja heute schon die Wichtelpartner zugeteilt werden.

Möglichkeit zum Zurückziehen der Teilnahme wird aber in jedem Fall kommen - zusammen mit dem "login".

Naja imprinzip egal, aber ich wünsch mir so sehr eine praxisbezogene Portoliste...:(

am besten direkt morgen den hintern bewegen ;), Wrestling erst morgen abend schauen :)

Haha, bete zu Gott, dass in der Mail nicht steht: Hallo, dein Wichteltyp ist Cybo ;)
 
Wer seiner Wichtelpflicht nicht nachkommt, wird mit dem nicht-löschbaren Benutzertitel "Wichtelbetrüger 2006" mindestens bis Ostern öffentlich angeprangert. :yes:

Ist doch okay, oder, Mone? :sing:
 
Einer mit real geschenk muss sich noch anmelden, ansonsten ists ungerade und einer hat kein Wichtelpartner :)
wall.gif

Thema hatten wir schon... Die Anzahl ist wurscht...
 
Einer mit real geschenk muss sich noch anmelden, ansonsten ists ungerade und einer hat kein Wichtelpartner :)

Wie yerusha sagt ist egal, stell dir einfach vor alles verutscht um eine Stelle, 1 beschenkt 2, 2 beschenkt 3, ..., 148 beschenkt dann wieder 1 und alles passt und jeder ist glücklich ;)

edit: wird natürlich nicht ganz so systematisch aussehen^^
 
Hab mich auch heut irgendwannn eingetragen... :mrgreen:
Mal sehen wenn ich bekomme... hoffentlich nicht grad die Leute die ich kenne... :roll:
 
Gucken wir doch einfach morgen nach? ^^

Ich glaube ich habe letztes Jahr Unterwäsche verschenkt *g* - für Damen :) (ungetragen und original verpackt - bevor ihr wieder phantasiert :mrgreen:)

Also das finde ich jetzt kein so tolles Geschenk... bei Unterwäsche sind die Geschmäcker einfach so verschieden, den in den seltensten Fällen treffen kann :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.