Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte auf die Webseite so eine Funktion einbauen, wo man seinem Wichtelpartner eine anonyme Nachricht schicken kann, die der andere dann per Mail erhält (mit "meiner" Absenderadresse) und über die Webseite kann er antworten -> wieder eine Mail an den Empfänger.
Die Nachrichten dann jeweils noch auf der Webseite schön angezeigt (für die Betreffenden), sodass man dann auch nochmal nachschlagen könnte.

So könnten dann noch kurze Fragen etc. schnell erledigt werden.

Ich sehe schon, ich muss mich ranhalten.
Ich mach jetzt bald ne Art Login wo man sich dann einloggen kann und nochmal seine Daten überprüfen sollte und dann kann morgen Abend/Nacht ausgewichtelt werden (ich hoff mal ich schaffs zeitlich).
 
Sind wir nicht die letzten Jahre auch ohne solchen Schnickschnack ausgekommen?
Genau, ich finde es reicht, wenn man seine Daten nochmal überprüfen kann :!:
Sonst fällt hier irgendjemand noch wer weiß was ein :ugly:

Ich hab auch so Kandidaten, die ich nicht haben wollte weder als Beschenkten
noch als Schenker, aber sollte das passieren denke ich damit kann/muß ich leben
:mrgreen:
 
Sind wir nicht die letzten Jahre auch ohne solchen Schnickschnack ausgekommen?

Zumal es auch nichts daran ändern wird, dass ich mir auch dieses Jahr tagelang den Kopf zerbreche und ich selbst dann wie die letzten Jahre a) gar nichts, b) 100.000 Lose oder c) einen Bannerwerbeplatz auf Loseseite X erhalte -.-
 
Dieses Jahr machen soviele "unbekannte" mit, mit richtig "wenig" Posts im Forum...(sorry jeder hat ja mal angefangen)...aber ich glaub viele haben sich halt nur aus Spaß bei der Aktion angemeldet und so werden wohl dieses Jahr besonders viele leer ausgehen...*prophezei*


Was ist eigentlich aus diesem Sammelpot vom letzten Jahr geworden?
 
Würd mich freuen, wenn das jemand machen würde, ist denk ich wirklich immer ganz sinnvoll.

Aus nem anderen Forum kenn ich noch das, dass einem Unbeschenkten dann von vielen ne hübsche (Weihnachts-)(Post-)Karte geschickt wurde... so als kollektives Geschenk, wo jeder direkt sich einbringen konnte.
Für Leute die sich über Postkarten freuen und sie nicht nur wegwerfen sicher auch was nettes (hey, ich mag Karten.. nur falls ich teilnehmen sollte und dann leer ausgehe :p )
 
Au ja, au ja.
Ich würd dir ja gern ne PN schreiben aber ich hab kA was ich schreiben sollte.. 8O

Sowas wie,
Hey Cybo,

danke für dein Angebot.

Fände es schön, wenn du die Organisation übernehmen würdest. Wir würden uns dann noch mal zusammensetzen im Chat und wir besprechen wer, wie, wo, wann, aus welchem Topf finanziert,was kriegt.

MfG das Delphikingchen


Sowas ;)
 
Öh... da fehlt glaub ich noch was... so etwas, was man anklicken kann... 24 Felder gibts ... verdammt, wie heisst das Teil? Adventskalender!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.