Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2007, 12:16:04   #871 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Arsch. ^^

und da wunderst du dich?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 20:34:51   #872 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Alice44 Beitrag anzeigen
Möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Interpretier es doch mal anders:
Zitat:
Möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken für die Aufnahme hier [in dieser Gruppe].
D.h. der Dank ist nicht für die Aufnahme in die Gruppe, sondern der Dank geht an die Gruppe.

Dann stimmt das zusätzliche 'r' nämlich
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 20:43:05   #873 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Interpretier es doch mal anders.h. der Dank ist nicht für die Aufnahme in die Gruppe, sondern der Dank geht an die Gruppe.

Dann stimmt das zusätzliche 'r' nämlich
Ich weiß, ich betrachtete es auch in dieser Zusammensetzung, aber das klänge einfach nur grausig, demzufolge bin ich weiterhin der Meinung, es war ein Fehler. Der ja jedem mal passieren kann, ich wollte nur darauf aufmerksam machen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 21:41:10   #874 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.484
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Mir ist lediglich aufgefallen, daß du deine Klappe ganz schön weit aufreißt.
Das ist die Sturm & Drang Phase, net aufregen Birnle. Aber irgendwann läuft jeder mal gegen die Wand.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 21:43:49   #875 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Das ist die Sturm & Drang Phase, net aufregen Birnle. Aber irgendwann läuft jeder mal gegen die Wand.
Bulls, ich krieg 10 Euro von dir, ich habe die Wette gewonnen *g*.

Jungs, Mädels, ich sags Euch gerne noch einmal: Klärt Eure privaten Dinge auch privat.


Das ist ein Diskussionsforum, also entweder ihr eröffnet einen Schlammwerfthread und erzählt mal alles was Euch auf der Leber brennt oder ihr klärt es nicht in den Threads, die normalerweise nicht mit so etwas vollgepackt werden.

Klar soweit?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 21:47:16   #876 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

@ S.a.N.d.R.a & birnchen:

S.a.N.d.R.a vs. birnchen

hier gehts weiter für euch




@birnchen: nochmal so eine Wortwahl (f.....) und ich hau dir auf die Finger
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 20:01:44   #877 (permalink)
einfach nur User .
Benutzerbild von Alice44

ID: 79578
Lose-Remote

Alice44 eine Nachricht über Yahoo! schicken Alice44 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2006
Beiträge: 186
Standard

Dann dürfte meine Formulierung doch richtig gewesen sein und brauche mich deshalb nicht zu entschuldigen.

Oder?
Alice44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 20:04:44   #878 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Alice44 Beitrag anzeigen
Dann dürfte meine Formulierung doch richtig gewesen sein und brauche mich deshalb nicht zu entschuldigen.

Oder?
Richtig. Du bräuchtest dich auch so nicht entschuldigen, weil jeder mal irgendwas falsch schreibt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 22:52:35   #879 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Alice44 Beitrag anzeigen
Dann dürfte meine Formulierung doch richtig gewesen sein und brauche mich deshalb nicht zu entschuldigen.

Oder?
Eine Entschuldigung habe ich sowieso nicht erwartet, das wäre ja Quatsch, keine Sorge.
Wie birnchen schon sagte, absolut jeder schreibt mal was falsch.
Willkommen in der Gruppe btw.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 00:33:04   #880 (permalink)
einfach nur User .
Benutzerbild von Alice44

ID: 79578
Lose-Remote

Alice44 eine Nachricht über Yahoo! schicken Alice44 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2006
Beiträge: 186
Standard

Danke für Deinen Willkommensgruß, S.a.N.d.R.a



Alice44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 03:58:34   #881 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Hi Kinners (ich schreib etz mal bewusst umgangsprachlich fränkisch - halt mich aber im lesbaren Bereich)^^

Allein obiger als auch dieser Satz sollten euch zeigen das ich des Deutschen übermächtig bin *fg*

Nu amal zu maaner Kernaussache:

Früher war des hier (auch und bewusst nur) in dem Thread deutlich angenehmer.

Warum?

Da gabs Leut die ham geschrieben wie ihnen der Schnabel gwachsen is, und niemand hat Anstoss dran gnommen. Inzwischen werden hier wie bei einem Perpetuum Mobile Phrasen und Pingeligkeiten hin und hergedatscht das einem anders werden kann.

Hey, mal nichts für ungut, auch ich find das man sich ab und an Mühe beim Schreiben geben kann. (sonst wär ich ja nicht seit - keine Ahnung, kann nicht rechnen ; was in dieser Gruppe aber auch nicht erforderlich ist. - Mitglied)

Nur muss denn hier inzwischen jeder dialektische Furz auf die Goldwaage gelegt werden? Soweit bis es zu Anfeindungen wegen Nichtigkeiten kommt?

Ja - bin ich denn hier im Kindergarten? (Freitag is noch nich, erst nachm Aufstehen^^)

Klar gabs auch früher mal übertriebene Aussetzer die allerdings nie so ins Extreme gingen.

Meine bescheidene Frage: Mou des sei? (translate to: Muss das sein?)

An mit Vorsatz Dummen sich aufzugeilen und die in Abwesenheit rundzumachen, mag ja noch nen gewissen Feetzfaktor haben, aber was haben solche Themen wie die (zum Glück) verschobenen) hier zu suchen?

Auch zum Abschluss noch einen Kritikpunkt:
(Angesprochene dürfen sich angesprochen fühlen)
Tut das Not, das Ihr hier euch einer übertrieben pseudogehobenen Schriftform widmet, die jeder der etwas Sprachgefühl hat als selbiges sofort erkennt was sie darstellt? Nämlich gestelzt?
Es geht hier doch nicht um "KSDSuperSchreibStar" sondern um ein verständliches Miteinander. Find ich, sind auch nur meine two cents.

So, Frust von der Leber geschrieben, ein paar Leute mit schwierigen Schachtelsätzen gestresst - sieht nach ner netten Nacht aus

So long,

euer Fussl
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 04:06:05   #882 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
sieht nach ner netten Nacht aus

So long,

euer Fussl
Hi Fussl,

gute Ansage!

Cheers, Tax
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 04:09:09   #883 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Cheers mein holder Mitraucher und -trinker^^
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 04:17:13   #884 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
Cheers mein holder Mitraucher und -trinker^^
Yeah, hab ne Flasche 18jährigen Scotch in der Mangel. So´n volljähriges Getränk darf man ja richtig rannehmen
Nur die Kippen werden mir gleich ausgehen. Muß ich wohl doch noch mal zur Tanke....
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 07:57:41   #885 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
[...]
Wieso immer ihr? Ich war soweit ich weiß die Einzige, die das tat, was du dort beschrieben hast. Und es kam ein einziges Mal vor, so dass du dir nicht gleich solche Sorgen machen musst, dass das Klima in diesem Thread sich arg verändert habe.

Wie es früher hier war, nunja, ich las nicht den gesamten Thread, aber soviel ist ja eh nicht los, daran sollte man mal was ändern, gell?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtschreiboffensive 2007: Der Thread der arroganten Klammverbesserer cmdr Meet & Greet 191 20.10.2008 14:47:22
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51:11 Uhr.