Diskussion zu den News

auron2008

Well-known member
ID: 314827
L
15 Juli 2008
803
49
Gehört zwar nich zum Design, aber sowas sollte nich in den News auftauchen : News . Is nich das erste mal das dort so ein Schrott steht.
 
Gehört zwar nich zum Design, aber sowas sollte nich in den News auftauchen : News . Is nich das erste mal das dort so ein Schrott steht.

Warum nicht? Im sexy Vote stört es ja auch niemanden, dass da fast nackte Leute (meist Frauen) drin sind. Das können sich auch Kinder unter 16 anschauen, es ist frei zugänglich für sie.
Wenn schon die Kinder versauen, dann richtig. :mrgreen:
 
Gehört zwar nich zum Design, aber sowas sollte nich in den News auftauchen : News . Is nich das erste mal das dort so ein Schrott steht.

Find ich nicht schlimm... Meine Güte... Sowas läuft doch im guten alten Privatfernsehen auch... ;)

Mich stört es eher, dass in den Powerlinks neuerdings ein Abzocker-Typ davon schwafelt, dass man einen Euro auf den Tisch legen soll und nach dem Verlassen des Zimmers daraus 100 Euro werden... Unter dem Titel "Besser als Lose"... ^^
 
Mich stört es eher, dass in den Powerlinks neuerdings ein Abzocker-Typ davon schwafelt, dass man einen Euro auf den Tisch legen soll und nach dem Verlassen des Zimmers daraus 100 Euro werden... Unter dem Titel "Besser als Lose"... ^^
Vielleicht will er nur Dope verkaufen :mrgreen:
 
Hö? Wer hat das denn nun in den PL-Thread verschoben? Gut, in den Neues-Design-Thread gehört es nicht rein, aber hier ist es auch nicht besser, oder?!?

Keine Ahnung, wer das war, aber ich habe mal einen neuen Thread draus gemacht ;)
 
Wenn ich nicht irre, ist das im Moderator-Log im Acp ersichtlich. Wie jede andere Moderatorentätigkeit auch. :mrgreen:

Womit man also den messerscharfen Schluss ziehen kann, dass ich dort nicht nachgesehen habe :mrgreen: (weil es keine Rolle spielt).
 
Womit man also den messerscharfen Schluss ziehen kann, dass ich dort nicht nachgesehen habe :mrgreen: (weil es keine Rolle spielt).
Finde ich auch. Zwar gilt für mich auch immer die Devise: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber letztlich sollte man seinen Moderatoren schon soweit vertrauen, dass man sie nicht kontrollieren muss. Zumindest nicht, wenn man sie jahrelang kennt und schätzt.