Das Klamm-Unwort des Jahres

Für mich ist das Klamm-Unwort des Jahres:


  • Umfrageteilnehmer
    336
Leutz, das Klamm-Unwort des Jahres ist mikekleis. Der Spacken hat hier ja wohl alle Slotkäufer über den Leisten gezogen und sogar einen der Admins kräftig verarschen können

Und was is mit "DerPeter" dem Klassen-Clown von Klamm?
Mit einer Dreistigkeit die sich nicht in Worte fassen lässt und unzähligen Usern die er schon beleidigt hat. Der hätte dann locker auch ne Wahl verdient. Obwohl er sich dann wieder einen drauf einbildet:roll:.


Lukaz
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder überlesen wird :ugly: ... der Threadtitel ist "klamm-Unwort des Jahres", und ich möchte nochmal an die Intention des Begriffes "Unwort des Jahres" erinnern:

https://www.unwortdesjahres.org/
Bei der 1991 begründeten und seither jährlich stattfindenden Aktion »Unwort des Jahres« sind alle Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, sprachliche Missgriffe zu nennen, die im jeweiligen Jahr besonders negativ aufgefallen sind. Gesucht werden Wörter und Formulierungen aus der öffentlichen Sprache, die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.
Es geht nicht darum, irgendwas anzuprangern, was einen besonders genervt hat, also sind weder mikekleis noch DerPeter geeignete Kandidaten, weil das keine sprachlichen Missgriffe sind.
 
mir fehlt rote/grüne popel

allein die vorstellung das hier einige immer öfter mit popeln um sich werfen und andere bepopelt werden is doch schlicht unappetitlich :ugly:
 
Aber kein Klammspezifisches ;)
Wohl wahr, mir aber wumpe. Das Wort ist furchtbar und gehört abgeschafft (ist ja laut eigener Aussage gar kein Wort). Dann doch lieber "Hasswort", das würde dem Bedürfnis der hiesigen User nach ständiger Dramatisierung aller möglichen Umstände sicher gerecht werden.
 
Was mit der Grubystunde oder wielang ist das schon her? Losebug & Schuldenliste sind meine Favouriten bisher! :mrgreen:
 
Ihr wisst schon, dass es erst August ist?

Zur Umfrage:

Schuldenliste - laaaaaaangweilig
Billigloseseitenflut - hab noch nie das Wort gehört, VMS-Inflation wär da wohl angebrachter, schreibt aber auch keiner
Doppelaccount - :gloerf:
Loseinflation - sooooooo nen Bart
Chinaklammer - ist das was für Silvester?
Losebug - Jürgen?
Profitgier - Vorsicht Kapitalismus

ehrlichgesagt gibt es für mich kein großartiges Klamm-Unwort dieses Jahr... obwohl: Tiscali :D
 
hm wie sieht es aus mit doofen Ohren? :LOL:

(rote) Popel fände ich asllerdings auch nicht schlecht.

MfG

Lynx72
 
ich hab spontan , als ich die überschrift gelesen hab, an "premium" gedacht ;)

so nehm ich loseinflation.
 
Ist zwar kein Klamm-Unwort, scheint mit aber ein Ort zum posten eines Unwortes zu sein:

Nichtraucherschutzschicht - müssen die Bullen zusätzlich schieben, wegen dussliger Gesetze
 
Hab' auch für "Schuldenliste" gestimmt, als ich mich bei klamm angemeldet habe war das Abuse noch so jungfräulich und frei von diesem Begrif...schön war's damals :ugly: