Das Klamm-Unwort des Jahres

Für mich ist das Klamm-Unwort des Jahres:


  • Umfrageteilnehmer
    336
Ich versuchs nochmal :ugly:

Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder überlesen wird :ugly: ... der Threadtitel ist "klamm-Unwort des Jahres", und ich möchte nochmal an die Intention des Begriffes "Unwort des Jahres" erinnern:

https://www.UnwortDesJahres.org/

[...] sprachliche Missgriffe [...], die im jeweiligen Jahr besonders negativ aufgefallen sind. Gesucht werden Wörter und Formulierungen aus der öffentlichen Sprache, die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.

Es geht nicht darum, irgendwas anzuprangern, was einen besonders genervt hat, also sind weder mikekleis noch DerPeter geeignete Kandidaten, weil das keine sprachlichen Missgriffe sind.
Meinetwegen macht eine Suche nach den Worten, die euch besonders nerven. Aber der Begriff Unwort bedeutet etwas ganz anderes.
 
Klamm-Unwort des Jahres 2008

Gibt es eigentlich bereits das Klamm-Unwort des Jahres 2008??

Falls nicht, eröffne ich hiermit die Ideensammlung. Die beliebtesten Ideen werden dann in einer Umfrage nochmals gewertet und den Sieger können wir dann küren (Geldpreis- bzw. Sachpreisanfragen bitte an Lukas stellen, er wird sicher eine Freude haben *duck und weg*).

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Darf man auch mehrere?:ugly:

-Losebug
-Tropfen auf den heißen Stein
-Anteile
-Schuldenthread

xdo_merrypissmas.gif
 
"überlastet"

Diese ständigen Performance-Schwierigkeiten gehen mir derart auf die Nerven...
Bin auch dadurch viel seltener auf klamm unterwegs, wenn man eh immer weniger Zeit am Computer hat, dann ist es mir einfach zu blöd 10 Sekunden auf das laden einer Seite zu warten, dann bin ich lieber auf anderen Seiten aktiver.
 
Da mittlerweile schon Anteile von Seiten verkauft werden, die noch garnicht online sind, schlage ich auch "Anteile" vor!