Das Klamm-Unwort des Jahres

Für mich ist das Klamm-Unwort des Jahres:


  • Umfrageteilnehmer
    336
Ich wäre noch für "Renogeheule".
melodramatic7mf.gif
 
Ich denke die Auswahl ist gut. Ich hätte aber, wenn mal gefragt wurden würde, vorgeschlagen:
  • hehe
  • Premium-Mitglied
 
Ich denke die Auswahl ist gut. Ich hätte aber, wenn mal gefragt wurden würde, vorgeschlagen:
  • hehe
  • Premium-Mitglied

"hehe" aber dann bitte in all seinen schrecklichen Varianten, heißester Kandidat wäre wohl:

muhahahahahaha!!!

schrecklich, da bekomme ich sofort den Drang rot zu renommieren, wenn ich diesen geistigen Dünnpfiff sehe..
 
Loseinflation & Losebug - weil mir inzwischen die Klammlose auf den Sack gehen. Wer will kann meine haben.

Habe vor ein paar Wochen alle Lose dem SLT gespendet und sammel seitdem keine Lose mehr.
 
Ich hab mal für Losebug gestimmt, weil der ja in der Inflation schuld sein soll. Aber auch Schuldenliste ist für mich ein Unwort des Jahres, da ich eben durch verschiedene Pleiten einiges an Losen verloren habe.
 
Leutz, das Klamm-Unwort des Jahres ist mikekleis. Der Spacken hat hier ja wohl alle Slotkäufer über den Leisten gezogen und sogar einen der Admins kräftig verarschen können
 
Mein Unwort hier schon seit einigen Jahren ist die Loseinflation, die stört mich neben den Fakern am meisten.
 
Macht halt nochmal ordentlich: erst sammeln, 1-2 Wochen oder so. Danach die Top 10 der genannten Begriffe in ne Umfrage und 2 Wochen abstimmen.