Bezahlte Umfragen

Ich krieg seit zwei Wochen keine mehr angezeigt. Das macht mir die Entscheidung recht leicht. Aber mir fehlt auch rein gar nichts. ;)
 
Humor haben's ja, das muss man ihnen lassen :LOL: ...

Hatte Heute ne Umfrage, bei der ich aus einer riesigen Liste meine Sprache wählen sollte. Wählte Deutsch.
Nach einer kurzen Weiterleitung wurde ich gefragt, ob ich die Umfrage in "Deutsche", Englisch oder Französisch haben möchte; Wählte wieder Deutsch aus.
Die Umfrage fand dann in Französisch statt :roll: ...
Zum Glück bin ich dann schnell rausgeflogen :D .
 
Und wieder einmal nach der Vollständig beantwortete Umfrage als Antwort raus geschmissen worden.

Sorry Ihr hohen, Ihr könnt mich bald einmal mit Eurer User Verarschung!

Umfrage vollständig gemacht, 4 Minuten Vergütung eigentlich 12 Cent ausgepriesen und als Antwort 0,3 Cent erhalten evtl.
 
Und wieder einmal nach der Vollständig beantwortete Umfrage als Antwort raus geschmissen worden.

Sorry Ihr hohen, Ihr könnt mich bald einmal mit Eurer User Verarschung!

Umfrage vollständig gemacht, 4 Minuten Vergütung eigentlich 12 Cent ausgepriesen und als Antwort 0,3 Cent erhalten evtl.

DAS kenne ich. Aus ausgelobten 15 min. wurden zähe 25 und sie wussten welche Bank ich mag und welche Versicherung nicht, das ich kein Tiefkühl Fertigessen esse und welche Partei ich wähle, wo und was ich einkaufe. Alles für 0,003 cent. Aber ich hab sie getunnelt :mrgreen: ..... ich habe ihnen NICHT die Farbe meiner Unterhose genannt :p :mrgreen: :D
 
Also ich hätte Ihnen gerne die Farbe meiner grünen Nasenpopel genannt, aber das wollten Sie dann doch nicht Wissen.
 
Rund 15 Minuten Umfrage mitgemacht und dann

Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.

Die Fragen zur Zielgruppe hätte man auch vorher stellen können, bevor man unnötig die ganzen Fragen beantwortet.

Vorallem gab es noch nicht mal eine "Entschädigung".
 
Gerade 15 min. lang mich über Energieversorger ausquetschen lassen für ...... nix :evil:
 
Bei mir werden praktischerweise seit 6 Wochen keine mehr angezeigt. Das macht die Entscheidung doch recht leicht. :LOL:
 
1. Umfrage :
Moin,
Diese Umfrage von Shell habe ich bis zum Schluss mit gemacht. Es wurde mir sogar bestätigt : ,, Sie haben nun das Ende der Umfrage erreicht. Diese Umfrage war von Shell!
16 Min. - 19.06.2021 - 07:45 | Screen Out (unbekannt)
Erreichte Punktzahl : 616.00000 Punkte (0.00616 €)
DAS ist ja wohl ein Witz.
Da ich bisher, auf keine meiner Anfragen eine Antwort, geschweigen denn Ersatzpunkte, erhalten habe, werde ich euch sicher wärmstens weiter empfehlen wenn ihr hier nicht endlich mal was unternehmt. Ich habe das Gefühl hier werden nur Daten abgegriffen und ich würde das in den verschiedenen Foren auch so dokumentieren. ( habe ich bei einem anderen Portal gemacht )

Danke für, wieder einmal!!, nichts.
oder ....................................
2. Umfrage
24 Min. - 19.06.2021 - 12:41 | Screen Out (unbekannt)
Und wieder eine Umfrage zu Ende gemacht und NICHTS dafür erhalten. 24 statt 16 Minuten lang mein Elektroeinkaufs Verhalten da gelegt, Media Markt und Consorten bewertet für Nothing.

Heute Morgen hatte ich das auch schon. Was soll das? Greift ihr nur Daten ab ?( habe ich bei Klamm gemacht )
..... Standartantwort bei allen Anfragen :

Hallo Ines,
Danke für Deine Nachricht.

Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.
Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch aus Kulanz gutgeschrieben.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Sabir

Diese vorgefertigte Antwort können die sich in die Haare schmieren. Konto ... nix. Ich weiß nicht auf welchem Konto das landet aber hier ist seit meiner ersten fehlgeschlagenen Umfrage, und das ist schon was her, nichts eingegangen. Auf Deren Konto nützt mir das nichts. Man hat ja noch nicht einmal Login Daten für irgend eine Seite von denen und wir machen den Schei** ja auch um HIER Geld oder Lose zu erhalten. Oder?

Es ist also nicht nur hier das die beschubsen sondern woanders auch
 
1. Umfrage :
Moin,
Diese Umfrage von Shell habe ich bis zum Schluss mit gemacht. Es wurde mir sogar bestätigt : ,, Sie haben nun das Ende der Umfrage erreicht. Diese Umfrage war von Shell!
16 Min. - 19.06.2021 - 07:45 | Screen Out (unbekannt)
Erreichte Punktzahl : 616.00000 Punkte (0.00616 €)
DAS ist ja wohl ein Witz.
Da ich bisher, auf keine meiner Anfragen eine Antwort, geschweigen denn Ersatzpunkte, erhalten habe, werde ich euch sicher wärmstens weiter empfehlen wenn ihr hier nicht endlich mal was unternehmt. Ich habe das Gefühl hier werden nur Daten abgegriffen und ich würde das in den verschiedenen Foren auch so dokumentieren. ( habe ich bei einem anderen Portal gemacht )

Danke für, wieder einmal!!, nichts.
oder ....................................
2. Umfrage
24 Min. - 19.06.2021 - 12:41 | Screen Out (unbekannt)
Und wieder eine Umfrage zu Ende gemacht und NICHTS dafür erhalten. 24 statt 16 Minuten lang mein Elektroeinkaufs Verhalten da gelegt, Media Markt und Consorten bewertet für Nothing.

Heute Morgen hatte ich das auch schon. Was soll das? Greift ihr nur Daten ab ?( habe ich bei Klamm gemacht )
..... Standartantwort bei allen Anfragen :

Hallo Ines,
Danke für Deine Nachricht.

Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.
Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch aus Kulanz gutgeschrieben.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Sabir

Diese vorgefertigte Antwort können die sich in die Haare schmieren. Konto ... nix. Ich weiß nicht auf welchem Konto das landet aber hier ist seit meiner ersten fehlgeschlagenen Umfrage, und das ist schon was her, nichts eingegangen. Auf Deren Konto nützt mir das nichts. Man hat ja noch nicht einmal Login Daten für irgend eine Seite von denen und wir machen den Schei** ja auch um HIER Geld oder Lose zu erhalten. Oder?

Es ist also nicht nur hier das die beschubsen sondern woanders auch

Gerade eben ( 19:10 Uhr ) hatte ich 3 Fehlversuche bei 16 Umfragen
Gerade jetzt ( 19:23 Uhr ) habe ich null Umfragen :mrgreen: :roll: also echt? ich mach das nur noch wegen der Buffs. :ugly: <----- * flüstert * ( Die können mich mal ) ................................... :roll:
 
Gerade eben ( 19:10 Uhr ) hatte ich 3 Fehlversuche bei 16 Umfragen
Gerade jetzt ( 19:23 Uhr ) habe ich null Umfragen :mrgreen: :roll: also echt? ich mach das nur noch wegen der Buffs. :ugly: <----- * flüstert * ( Die können mich mal ) ................................... :roll:

ich habs schon lang aufgegeben mit den Umfragen hier.

wegen den Buffs hab ich entschieden, statt mich mit Umfragen rumzuärgern für nix, lieber einmal auf die SSV zu verzichten. Buff erledigt, QM erreicht, basta. ;)
 
26.06.21 21:16 Uhr 0,38 Euro
26.06.21 18:52 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 15:15 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 12:57 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 12:30 Uhr 0,60 Euro
26.06.21 12:07 Uhr 0,13 Euro
26.06.21 10:21 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 10:20 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 10:15 Uhr 0,19 Euro
26.06.21 10:10 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 10:03 Uhr 0,003 Euro
26.06.21 09:53 Uhr 0,41 Euro
23.06.21 19:56 Uhr 0,003 Euro
23.06.21 19:45 Uhr 0,003 Euro
23.06.21 19:12 Uhr 0,003 Euro