Umfragen

multichrom

Well-known member
ID: 9604
L
28 März 2007
55
0
Aktuell werden desöfteren sehr viele Umfragen angezeigt (dieses Mal 18 ), doch bei den meisten (hier: 16) davon kommt direkt schon direkt nach dem ersten Aufruf der Hinweis "Leider hast du dich diesmal nicht qualifiziert". Da frage ich mich, warum ich all diese Umfragen überhaupt angezeigt bekomme, wenn das System doch von vornherein weiß, daß ich nicht qualifiziert bin?
NB: Ich meine nicht die Fälle, bei denen ich ich erst in der Qualifizierungsphase des Umfragepartners herausfliege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gemeldet. Scheint ein Bug bei einem der Partner zu sein.
Wenn es ein Update gibt, poste ich hier ...
 
Ich hab's gemeldet. Scheint ein Bug bei einem der Partner zu sein.
Wenn es ein Update gibt, poste ich hier ...
Möglicherweise ein weiterer Bug, da jederzeit reproduzierbar:

"Die Webseite unter https://router.cint.com/ExternalRoute/[Rest des Links gelöscht] ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_ADDRESS_INVALID"
Die üblichen Verdächtigen wie Popup-Blocker oder IP-Blocking konnten definitiv ausgeschlossen werden. Hab dies schon vor einiger Zeit über den Support-Link gemeldet, aber so wirklich fruchtbar war die Antwort nicht. Möglicherweise liegt der Fehler hier beim Partner cint.com, aber das kann ich natürlich nicht nachprüfen.