Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppler hin oder her, nach der sehr Mageren Ausschüttung trotz vieler AAP und einer Menge Vernichteten Anteile durch den Doppler, war es wohl gestern nur wieder ein Strohfeuer, aus ist es

Schaut euch die heutige Aktivität an.
Die User sind wieder auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen, merken, das egal was sie machen die Ausschüttung nur "Biehlgerecht" ist und wohl auch so bleiben wird.

Ohne die lange geforderten Anzeigen um mehr Übersicht zu haben, sehe ich keine Zukunft.
 
Schaut euch die heutige Aktivität an.

Naja man sollte schon ein wenig bei der Realität bleiben. Wir haben es 13:30 und die 100mio sind fast erreicht.

Wenn du hier mitgelesen hast, waren die 100mio APs sonst erst sehr sehr spät erreicht ( >20.00 Uhr)

Außerdem endet heute keine WE Rally, die Montage sind traditionell immer die mit den meisten APs.

Das die AA gestern schlecht war ist klar aber man muss es richtig betrachten danach und nicht einfach Phrasen posten ohne sich im klaren zu sein, wie die Fakten / Sachlage ist / sind

Im Vergleich zu den letzten Wochen ist die Aktivität heute, bis zum jetzigen Zeitpunkz, vollkommen ok.

MY
 
Wenn du hier mitgelesen hast, waren die 100mio APs sonst erst sehr sehr spät erreicht ( >20.00 Uhr)

Wie wäre die Aktivität aber erst, wenn die Ausschüttung mal wieder mehr eingebracht hätte als unter dem Strich um die 20 Lose und darauf haben ja die meisten gehofft.

Ach klar ist, das gestern wieder Start und Ende 2er Rallys war, aber 350 Mio AP, das unter neuen Bedingungen ohne BL, war nen Spitzenwert durch die Hoffnung es könnte besser werden, mehr nicht.

Das die AA gestern schlecht war ist klar aber man muss es richtig betrachten danach und nicht einfach Phrasen posten ohne sich im klaren zu sein, wie die Fakten / Sachlage ist / sind

Du bist mir ein sehr Schlauer, ohne Fakten / Sachlagen kann man dein geschriebenes auch als Phrasen abtun, also wer hat recht?

Bleiben wir besser dabei und Fordern weiter den notwendigen Ausbau der Media.
 
Es gibt neue News und pünktlich vorher wurden ca 750k Anteile verkauft zu Dumpingpreisen, wer wusste da nur wieder vorher Bescheid :roll::roll:

MY
 
vom 03.08.2010 15:06 Uhr​

Als weiteren Schritt, der dann Klammgeil einen weiteren Schritt nach vorne
bringen sollte, werde ich heut Abend Sanierungsanteile herauszubringen.
Der Kaufpreis eines Anteils wird bei 100 Mio Losen liegen.
Diese werden in einer limitierten Anzahl ( 10000 Stück) ausgegeben.
Es wird dazu eine LiveAnzeige der ausgegebenen Sanierungsanteile geben.
Auch wird mit der Einführung der S Anteile der Handel unter den Usern
möglich sein was die Attraktivität noch weiter erhöhen sollte ...

Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich
wieder auf die Beine kommen soll. Die Sanierungsanteile sollen dazu dienen
sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung
ermöglichen. Dies bedeutet das jeder, jederzeit über sein komplettes
guthaben auf Klammgeil verfügen kann. Dadurch erhoffe ich mir ein größeres
Interesse bei den Usern zu wecken für die die Auszahlungsrenze ein großes
Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG
Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können. Die Auzahlungs-
grenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 der Sanierungs-
anteile verkauft wurden.

Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende
Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose
in einen Topf wandern. Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar
sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für
jeden einzelnen Anteil bedeutet. Auch dies wird Live angezeigt was da an
Ausschüttungshöhe bisher zusammen gekommen ist.

Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen
Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.

Euer Markus Biehl​

Och nö, nciht noch mehr Anteile! Wie wäre es einfach mal die Aktivitätspflich bei den normalen Eineilen zu entfernen? Dann wären die vielleciht auch mal atraktiver.
Und auf wessen kosten ist das wieder? Womit werden denn die 10 Lose je AP dafür bezahlt? Indem die AA wieder gekürzt wird?

Tippfehler?? Bei 80 verkauften Sarnierungsanteilen (also 8 Mrd.) wir die Auszahlungsgrenze aufgehoben? Für alle? Kann ich mir ciht vorstellen. Ist da vielelicht 800 oder gar 8000 gemeint?
 
Bubu wer ein wenig rechnen kann, sieht anhand der News schon, dass das nie funktioniert (Die AA, nicht die AZ Grenze)

Schenknet und Markus, das neue mathematische Traumduo...

Und mit den 80 sind 80% gemeint, in den News wird kein % Zeichen angezeigt, wie in der SB. Weiß jeder, nur der Admin der Seite nicht....

MY
 
Es gibt neue News und pünktlich vorher wurden ca 750k Anteile verkauft zu Dumpingpreisen, wer wusste da nur wieder vorher Bescheid :roll::roll:

MY

Der Arme muss ja auch sehen wo er vor lauter Hilfe und KG retten bleibt.

Erstaunlich, nun wird es neue Anteile mit Anzeigen geben, wo kommen die Lose für die Ausschüttung der neuen her?

Bleibt also dabei, altes wird nicht gerettet, neues schaffen wir...
 
80%, nee ist klar. also echt, jeden tag denkt man, es ist Unfassbar, einen größeren hammer gibts nciht und doch, man wir eienes besseren belehrt...
 
Es stehen nicht einmal die aktiven Anteile bei den Mediadaten und er denkt an den nächsten Schritt. Ich dachte der nächste Schritt ist Anhebung des Auszahlungslimits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaaaa, wie gut dass ich diese Seite seit langer langer Zeit meide...


Wer so dumm ist hier noch irgendwelche Anteile zu kaufen, dem biete ich auch mal ein paar an. Die nächste Änderung dieser Ausschüttung ist doch vorprogrammiert.
Und selbst wenn nicht, wer investiert 100 Mio um dafür bei einem Markus Biehl unsichere ~4,5% im Monat (bei angenommenen Tages APS von 150 Mio) zu haben?

10 Lose je AP sind gleich 10% mehr Gebühren. Dürfte man hier fast schon bei einer Ausschüttung bei den Slots von <25% angekommen sein :roll:
 
Es stehen nicht einmal die aktiven Anteile bei den Mediadaten und er denkt an den nächsten Schritt. Ich dachte der nächste Schritt ist Anhebung des Auszahlungslimits!

Hat er doch schon gemacht. Davor hat er sie nur um das 4 fache der Anhebung gesenkt gehabt. :LOL:

Edit:

Und selbst wenn nicht, wer investiert 100 Mio um dafür bei einem Markus Biehl unsichere ~4,5% im Monat (bei angenommenen Tages APS von 150 Mio) zu haben?

Naja 1 User würde mir da einfallen :biggrin:
 
Also wer die Anteile kauft ist doch selber schuld oder? Warum sollten die User ihm die Seite jetzt zum dritten oder vierten Mal sanieren???? Ich hoffe und bete das nicht zu viele auf den Zug aufspringen (auch wenn er immer wieder ein paar doofe findet).

*Gott lass es Hirn regnen* :ugly:
 
So ich mache mich direkt mal ans Werk.

Es soll also 10.000 neue S-Anteile (SA) geben. Diese kosten 100mio pro Stück. Macht also satte 1 Billion Lose.

Die AZ Grenze soll aufgehoben werden, wenn 80% davon verkauft sind, also 800 MRD

Das derzeitige Guthaben dort beträgt 368.900.107.873 Lose

Man sieht also auf den 1. Blick das es nie dazu kommen wird :roll: Dazu müssten 431 MRD eingezahlt werden.

Kommen wir zur AA die die SA haben sollen.

Pro 1 AP sollen dort 10 Lose in den Topf wandern. Was heißt das?

1 AP = 100 Lose UMSATZ!, 10 Lose würde also MIND. eine Erhöhung um 10% der BG an den Slots bedeuten. Real kalkuliert muss man diesen Wert um einiges anheben noch.

Will man die BG nicht ändern, muss man die Lose woanders herholen, woher? Von den alten Anteilen, es ist also davon auszugehen, dass die AA für die alten Anteile MASSIV sinken wird.

Alles andere wäre eine erneute Loseblase. Blenden wir das alles mal aus und kommen zur AA von den neuen SA

Ich nehme den Durchschnitt der letzten 14 Tage, dass macht 181mio AP / Tag

181.000.000 * 10 Lose = 1.810.000.000 / 10000 (Menge) = 181.000 Lose pro Tag an AA

100.000.000 (Kaufpreis) / 181.000 = 552 Tage für -+ 0


MY
 
Desweiteren werden die normalen KG
Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.
Kann mir einer das von MB deutsch auf das hiesige deutsch übersetzen? ^^
Warum soll es weniger normale KG Anteile geben, sobald genügend Sanierungsanteile verkauft werden? Möchte MB mit den eingenommen Losen Anteile aufkaufen und vernichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.