Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verstand sagt kaufe nicht und die neuen Anteile gehen in die Hose. Ich bin nur gespannt was der Verstand der KG Getreuen dazu sagt und wieviele Anteile die wie Markus immer betont ja WERTLOS sind, dann doch gekauft werden.

Hätte es Markus auf Ehrlichkeit angelegt, dann wären nun die Anzeigen für die alten Anteile gekommen, er hätte Anteile aufgekauft und reduziert, sie wie früher ohne Aktivität ausgeschüttet und damit dann nach zusehen können wie sie im Wert steigen da die Ausschüttung dann zwangsläufig auch wieder gestiegen wäre.
Nein, neue Anteile ohne Aktivität, alte dürfen ja laut ihm weiter Generiert werden...Hut ab, dem fällt echt immer wieder ne Neuauflage ein.
 
Wow, auf solche Idee muss man als Betreiber erstmal kommen:roll:

So kann man auch versuchen seine Seite aus dem Dreck zu ziehen.. unfassbar.

Es gibt sicher Dutzende die da wieder reinbuttern, aber ein paar Dutzend Lemminge reichen MB ja auch.

Boaa ich könnte nur noch brechen, bei so viel Dreistigkeit

Gruß Dany
 
vieleicht sollte es ja auffallen damit MB gewarnt ist? :ugly:

Könnte sein ... aber der lässt sich von sowas doch nicht warnen? :biggrin:

Lässt sich Markus das eigentlich alles selber einfallen mit den ganzen super Änderungen oder hat er noch ein paar Angestellte die extra dafür da sind sich zu überlegen, wie man den Usern noch mehr aus der Tasche ziehen kann? :ugly:
 
Ich muß gestehen, dass ich bisher davon ausgegangen bin das MB einfach nur nicht rechnen kann und sich mit der Ausschüttung übernommen hat.

Aber heute ist mir meine Kinnlade runtergefallen.
1 Billionen Lose 8O

Die braucht er aber nicht zum sanieren der Seite. Da fehlt ihm wohl Bares für andere Probleme.

Da die Idee sicherlich von MB seinem Berater gekommen ist, kann es natürlich auch sein, dass dieser so langsam Sorge um seine Lose hat und Mittel und Wege sucht schnellstmöglich auszuzahlen.

Also Finger weg.
 
:mrgreen: Das ist für mich die beste News dieses Jahr. Diese toppt wirklich alles.

Ich kann einem Grundschüler diese News + Zahlen präsentieren und selbst dieser kann erkennen, dass das totaler Unsinn ist. Dazu braucht man nicht mal eine 1 in Mathe. :ugly:

Aber macht ja nix. Gleiches hat eine andere Seite versucht, die hier nicht mehr genannt werden darf. Allerdings ohne Erfolg.
Und ich hoffe, die User von KG sind nicht noch blöder wie die User von dieser anderen Seite.

Sorry, aber wer diesen Unsinn kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. :roll:
Und wie MasterYoda schrieb, ist das alles nicht finanzierbar. Weder die Ausschüttung dieser, noch dass je alle verkauft werden könnten, noch dass je 80% verkauft werden.

Ach ja, die Seite die die besten Anteile hatte und danach die besten beteiligungen und eigentlich wurden damit nur die User am besten abgezockt. Jep, da gibts ein französisches Wort.... Déja vu :ugly:

Aber darauf bin ich stolz:

0 Lose
52.669 BL

1 AP
734.511.291 APz

0 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP
 
#1662520 von Markus_Biehl am 03.08.2010 um 16:18 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineTurboskorp: Erst wenn alle Verkauft sind, und man eine Bilanz für die Zukunft erstellen kann. Bringt wohl nichts, wenn man zu früh anfängt und später wieder gerenieren muss, sowas darf einfach nicht mehr passieren.

Also normale Anteile werden erst aufgekauft, wenn alle S-Anteile verkauft wurden... Logisch :ugly:
 
Da ich als unwissender 0 Ahnung habe:
Was bedeuten diese 1Bio Lose auf dem Screen denn genau ?
Wurden die in nen Doppler eingezahlt oder was ?
 
Alles andere wäre eine erneute Loseblase. Blenden wir das alles mal aus und kommen zur AA von den neuen SA

Ich nehme den Durchschnitt der letzten 14 Tage, dass macht 181mio AP / Tag

181.000.000 * 10 Lose = 1.810.000.000 / 10000 (Menge) = 181.000 Lose pro Tag an AA

100.000.000 (Kaufpreis) / 181.000 = 552 Tage für -+ 0


MY

nur nicht vergessen, Anfangs dürfte es noch attraktiv sein, wo es weniger als 10k Anteile ausgegeben wurden... um dein Bsp. zu ergänzen:
181.000.000 * 10 Lose = 1.810.000.000 / 100 (Menge) = 18.100.000 Lose pro Tag an AA
181.000.000 * 10 Lose = 1.810.000.000 / 1000 (Menge) = 1.810.000 Lose pro Tag an AA

ABER, ich habe nicht gesagt - "Leute kauft diese!" und selber werde ich auch keine kaufen, das steht schon mal fest! ich wollte nur zeigen, dass nicht alles so schlimm ist, wie MY es gesagt hat (die ganze Sache an sich ist aber schon!) :(

LG ST1M
 
Also entweder habe ich es noch nicht gelesen oder überlesen...

Denkt mal daran ,was MB geschrieben hat, es wird eine Ausschüttung geben, pro Ap gehen 10 Lose in den Topf und dieser wird dann zur Ausschüttung IMMER GETEILT DURCH 10.000 !!!

Das heisst, wenn am Anfang nur wenige Anteile verkauft werden, bekommt der Rest der Anteile , die ja immernoch im Besitz von KG respektive MB sind auch ihren Anteil !

Er macht also auch dann noch Gewinn, wenn wenig verkauft bzw. nicht alle verkauft werden.

Warum macht er wohl nicht geteilt durch die schon aktiven Anteile ?
 
@St1M: Es steht aber nicht da dass er es auf alle verkauften SA verteilt sondern es steht da dass er es durch 10000 teilt und dann jeder SA soviel bekommt...
Deine Bsp werden also nie vorkommen...

Edit: zu langsam...
 
Das heißt ja dann aber, dass mind 80% (glaub ich bei 20% BG und Co) dann hätten verdoppelt werden müssen oder? Also haben sich etliche User gefreut weil ihre Lose verdoppelt wurden.
 
@ST1M

Liegst du falsch ;)

#1662506 vartaaaa
wird bei den neuen anteilen, von anfang, gleich durch 10k geteilt oder nur durch die verkauften anteile?
03.08.10 16:09

#1662514 Markus_Biehl
vartaaaa: Es wird immer durch die komplette Menge geteilt, durch 10K denn es wird schon etwas Zeit brauchen bis alle verkauft sind. Mehr Info gibt es kann heute abend beim Start.
03.08.10 16:15

Den ganzen Post zu den neuen SA, gibt es hier nochmal zu lesen. (Spamt mal weniger rum, die Infos gehen flöten... )

MY
 
Das heißt ja dann aber, dass mind 80% (glaub ich bei 20% BG und Co) dann hätten verdoppelt werden müssen oder? Also haben sich etliche User gefreut weil ihre Lose verdoppelt wurden.

Nein verdoppelt wird bei diesem komischen Doppler nur einmal am Tag durch einen Cron ... irgendwann um 0 Uhr ca. :biggrin:
 
Sorry, aber ich muss die News nochmal zitieren...

Als weiteren Schritt, der dann Klammgeil einen weiteren Schritt nach vorne
bringen sollte, werde ich heut Abend Sanierungsanteile herauszubringen.
Der Kaufpreis eines Anteils wird bei 100 Mio Losen liegen.
Diese werden in einer limitierten Anzahl ( 10.000 Stück) ausgegeben.
Es wird dazu eine LiveAnzeige der ausgegebenen Sanierungsanteile geben.
Auch wird mit der Einführung der S Anteile der Handel unter den Usern
möglich sein was die Attraktivität noch weiter erhöhen sollte ...

Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich
wieder auf die Beine kommen soll. Die Sanierungsanteile sollen dazu dienen
sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung
ermöglichen. Dies bedeutet das jeder, jederzeit über sein komplettes
guthaben auf Klammgeil verfügen kann. Dadurch erhoffe ich mir ein größeres
Interesse bei den Usern zu wecken für die die Auszahlungsrenze ein großes
Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG
Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können. Die Auzahlungs-
grenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungs-
anteile verkauft wurden.

Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende
Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose
in einen Topf wandern. Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar
sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für
jeden einzelnen Anteil bedeutet. Auch dies wird Live angezeigt was da an
Ausschüttungshöhe bisher zusammen gekommen ist.

Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen
Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.

8O

Alter Schwede. Wie oft haben wir schon geschrieben, dass Merkel Biehl seine bisherigen Aktionen nicht mehr toppen kann? Und wie oft hat er uns eines Besseren belehrt?

10 Prozentpunkte zusätzliche Betreibergebühr an den Slots. 10.000 Sanierungsanteile im Wert von 1 Billion Lose.

Jetzt ist er vollkommend übergeschnappt*! :ugly:


(*= so wie ich ihn kenne, wird er aber auch dies schon bald wieder toppen können...)
 
nur nicht vergessen, Anfangs dürfte es noch attraktiv sein, wo es weniger als 10k Anteile ausgegeben wurden... um dein Bsp. zu ergänzen:


ABER, ich habe nicht gesagt - "Leute kauft diese!" und selber werde ich auch keine kaufen, das steht schon mal fest! ich wollte nur zeigen, dass nicht alles so schlimm ist, wie MY es gesagt hat (die ganze Sache an sich ist aber schon!) :(

LG ST1M


Stimmt nicht, der Pot wird durch 10.000 geteilt, und das ist die Ausschüttung für ein Einteil, also egal ob 1 Anteil verkauft oder 100, du bekommst 1/10.000 je Anteil ausm Pot. Hatte es auch erst falsch gedacht! My hat also recht mit seinem Posting hier

*edit*
Oh My hast ja schon gepostet...

 
Wie buddha schon geschrieben hat, kauft er erst normale Anteile auf, wenn er die ganzen S-Anteile verkauft hat.

Wahrscheinlich rechnet er sogar damit das er nie alle S-Anteile verkaufen wird, er also jede Menge Lose einnimmt aber die normalen Anteile nicht aufkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.