Naja wer es braucht ich brauch es nicht
Hahaha, sehr gute Werbung - mit der Wende hatte ich nicht gerechnet.
@3: Man redet (in diesem Kreise also wir) drüber. - Ziel erreicht! Da bleibt der Produktname (und/oder das Produktbild) besser im Gedächntis als wenn er Rockymäßig boxen, den Gegner in der x-ten Runde umhauen und dann "POT NOODLE!!!" (statt "ADIRAN!!!") rufen würde.
Boxen i. V. m. Werbung für Nudelgerichte ist neuartig und ersetzt die altbekannte.
WTF?! Also mit dem hatte ich jetzt echt nicht gerechnet! :D :D :D
Also ich find die Werbung echt gut gemacht, auch weil sich das definitiv im Kopf festsetzen wird! Und was hier einige meinen mit, das Produkt müsse positiv rüberkommen, quark! Selbstironie hat schon oft besser eingeschlagen also irgendwelche fadenscheinlichen Werbebotschafte a lá wir können alles besser und günstiger! ;)
(5) k85186 · 18. September 2015
Wer diese Fertignudeln isst, kann ... (alles) werden (habe es extra nicht geschrieben, damit niemandem die Überraschung genommen wird). Zumindest sehe ich es zwispältig.
ja weiter so... viel besser zum anschauen, wie dramatisch und so. ich fand den spot, sehr fein
Ist es nicht Ziel eines Werbe"spots" das Produkt positiv dastehen zu lassen und es nicht dem Spot auszusetzen?!
das model passt zum Produkt ;)
Auch das kann ein Ziel sein.