Viraler Werbespot „you can make it“

Video auf <link>: <link>

Kommentare

(12) DJBB · 10. April 2016
ekelerregend
(11) Alltours1 · 19. Februar 2016
Boxen i. V. m. Werbung für Nudelgerichte ist neuartig und ersetzt die altbekannte.
(10) nadine2113 · 25. Dezember 2015
Ich hasse Achselhaare!
(9) kniee · 28. November 2015
hm-ja nun...
(8) the_nemo_finder · 28. September 2015
WTF?! Also mit dem hatte ich jetzt echt nicht gerechnet! :D :D :D Also ich find die Werbung echt gut gemacht, auch weil sich das definitiv im Kopf festsetzen wird! Und was hier einige meinen mit, das Produkt müsse positiv rüberkommen, quark! Selbstironie hat schon oft besser eingeschlagen also irgendwelche fadenscheinlichen Werbebotschafte a lá wir können alles besser und günstiger! ;)
(7) jalla · 25. September 2015
Funny.....;)
(6) habanero · 25. September 2015
hahahahaha
(5) Texaner · 18. September 2015
Wer diese Fertignudeln isst, kann ... (alles) werden (habe es extra nicht geschrieben, damit niemandem die Überraschung genommen wird). Zumindest sehe ich es zwispältig.
(4) Zandra · 16. September 2015
ja weiter so... viel besser zum anschauen, wie dramatisch und so. ich fand den spot, sehr fein
(3) BitShock · 16. September 2015
Ist es nicht Ziel eines Werbe"spots" das Produkt positiv dastehen zu lassen und es nicht dem Spot auszusetzen?!
(2) Wolfskatze · 11. September 2015
das model passt zum Produkt ;)
(1) dicker36 · 08. September 2015
Auch das kann ein Ziel sein.