„Rallye-Fahrzeug gegen Traktor“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Neuville almost crash with a tractor“

Kommentare

(12) Heidi1978 · 29. Januar um 17:37
So etwas von knapp.
(11) DJBB · 21. Dezember 2016
das war knapp
(10) Badwoolf · 09. August 2016
verdammt noch mal, wieder keine arbeit für den Spengler ^^
(9) Alley_W · 07. April 2016
Knapp daneben ist auch vorbei. MAnche haben mehr Glück als Verstand!
(8) specksteinfee · 17. Dezember 2015
der traktorfahrer hat aber mal fix reagiert
(7) nadine2113 · 14. November 2015
Das war echt knapp!
(6) Shugger · 12. November 2015
glück gehabt
(5) Paletto · 22. Oktober 2015
Im originaltitel heit es "FAST in einen Traktor gecrasht" Das hätte ich ja nicht angeklickt...
(4) habanero · 22. Oktober 2015
naja
(3) dicker36 · 20. Oktober 2015
Au weia.
(2) jalla · 16. Oktober 2015
Alter Schalter.... das hätte auch schief gehen können...
(1) engel67 · 16. Oktober 2015
mh...das kommt mir doch bekannt vor. Ich bin auch mal mit nem Traktor in eine sogar "abgesperrte" Rallye-Strecke gefahren. Da haben die Fahrer auch große Augen gemacht. Auch ohne Schaden, bis dann der Fahrer zu blöd war zum Auskuppeln und sich am Traktor die Karosserie demolierte...Glück gehabt! Und das Adrenalin gab's gratis in rauen Mengen...
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff