„Mann trinkt hemmungslos Milch im Supermarkt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Er hatte einfach nur mal Lust auf etwas Milch“

Kommentare

(13) mikarger · 26. November 2016
Ich denke, da hat wohl jemand eine Chilli gegessen, für die er nicht geeignet war...
(12) Taes · 12. Oktober 2016
minus punkte an die Supermarkt Mitarbeiter... "so etwas" gehört einfach nur rausgeschmissen...
(11) Heidi1978 · 31. Mai 2016
Igitt, was für eine verschwendung.
(10) matmann · 19. Mai 2016
Ich glaub der braucht ne kalte Dusche :)
(9) specksteinfee · 20. April 2016
der verkippt ja mehr als er trinkt - aber ganz schön schräg drauf der typ
(8) habanero · 02. März 2016
auf was ist der denn? oder vielleicht ist es ja sein supermarkt ;) kann doch daheim machen was er will haha
(7) DJBB · 22. Dezember 2015
tolle redaktionwahl... ich würde gern wissen aus welchen user die Redaktion besteht
(6) Shoppingqueen · 20. Dezember 2015
wer wählt die Clips aus?
(5) witzdestages · 20. Dezember 2015
Unlustig und falsches Bildformat! Handys hat man quer zu halten!
(4) K148470 · 27. November 2015
Der trinkt die Milch nicht wirklich da das meiste eh auf dem Boden landet Würde er mehr als 5 Liter trinken sehe dies anders aus Da Milch einen Brechreiz auslöst
(3) Tango848 · 17. November 2015
Was soll daran lustig sein?
(2) dicker36 · 12. November 2015
Wenn er meint.
(1) LONGTIME · 31. Oktober 2015
zuviel des gutens macht auch keine müden Männer munter