Deine Suche nach Fragen mit dem Tag usb_3-0 hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

USB 3.0 nicht abwärtskompatibel?

suse99 · 16. Dezember 2016  |  8 Antworten
Habe einen neuen Rechner hier stehen, der nun auch USB 3.0 Anschlüsse hat. Leider laufen all meine Kleingeräte mit 2.0 Anschlüssen nicht mehr wenn ich sie an die 3.0 Anschlüsse anschliesse. Kann es sein, dass 3.0 nicht abwärtskompatibel ist? Hat jemand eine Idee /Lösungsvorschlag? Weder an den [...]
 

USB3.0 -> Welches Kabel soll ich nehmen?

Paletto · 01. Dezember 2016  |  4 Antworten
Hallo Community, ich habe mehrere externe Festplatten mit verschiedenen USB 3.0 Kabeln. Kleiner Test hat ergeben, daß die Datenübertragungsrate am verwendeten Kabel hängt. (Selbst bei gleicher Länge). Wer kann mir einen Tip geben, welches Kabel für die externe Festplatte direkt neben dem [...]
 

1