Deine Suche nach Fragen mit dem Tag umdrehung hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wie berechnet man, wie viele Umdrehungen ein Windrad braucht, um eine Autobatterie zu laden?

DJBB · 17. August 2015  |  5 Antworten
wie berechnet man wie viele umdrehungen ein windrad braucht um eine autobatterie zu laden? 12v100ah wie groß muss das windrad sein um bei lauen bis mittelmäßigem Wind eine 12v100ah batterie aufzuladen ist die eigentlich frage [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Doppelbesteuerung: Regierung lässt Senioren im Stich!

Jahrzehntelanges Versagen endlich angegangen – doch reicht das aus, um gerechte Renten zu  (00)

Kontroverse Farbe: Wie Pink Emotionen auslöst

Berlin (dpa) - Die Rasen-Premiere in Pink-Lila ist schon einmal geglückt. Was wäre nur in den  (14)

Neue Studie entkräftet Annahmen über globale Ungleichheit

Die Entstehung einer globalen Mittelschicht: Jüngste Studien weisen darauf hin, dass weniger  (02)