Deine Suche nach Fragen mit dem Tag shredder hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Warum werden Lose geshreddert?

LightOfStars · 02. Oktober 2013  |  4 Antworten
Wundere mich schon länger, warum manche Leute ihre Lose shreddern!? Kann man denn zuviel Lose haben... wie denn das? Warum verschenkt derjenige dann nicht seinen "Überschuss" an jemanden der sie gebrauchen könnte und wenig hat (z.B. ich): -)? Nein, Spass! Obwohl ich auch nicht nein sagen würde. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Ein Meilenstein für Frieden? Weltsicherheitsrat fordert Waffenruhe

UN-Sicherheitsrat in Sitzung: Die historische Entscheidung für eine sofortige Waffenruhe im  (01)

Nils Politt und die Hoffnung auf den Klassiker-Coup

Leipzig/Oudenaarde (dpa) - Von Wind, Regen und Kopfsteinpflaster kann Nils Politt im Prinzip  (02)

Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

(BANG) - Beatrice Egli zog als Jugendliche eine Schönheitsoperation in Erwägung. Die ehemalige  (01)