Deine Suche nach Fragen mit dem Tag parkplaetze hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Was ist ein Generationen-Parkplatz?

Witchinferno · 12. Februar 2019  |  4 Antworten
Gerade bin ich in einem Artikel über das Wort "Generationen-Parkplatz" gestoßen und finde dafür keine Erklärung oder eine Abbildung, wie dieses Schild überhaupt aussieht. In 37 Jahren mit einem Führerschein sind mir lediglich die Begriffe: Behindertenparkplatz; Arztparkplatz; Frauenparkplatz; [...]
 

Parken auf 2 Parkplätzen?

Witchinferno · 18. September 2017  |  5 Antworten
Wenn ein Autofahrer mittig auf 2 Parkplätzen parkt und 2 Parktickets löst, darf er dann dort ungestraft stehen? (mal abgesehen von Rücksichtslosigkeit und fehlender Moral). [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Tragödie bei Probeflug: Zehn Opfer nach Hubschrauber-Crash

Kuala Lumpur (dpa) - In Malaysia sind zwei Militärhubschrauber bei Trainingsflügen für eine Militärparade  (00)

Cathie Woods Fonds erobern nun Deutschland

Die Fondsgesellschaft ARK der US-Investorin Cathie Wood, die für ihre Fokussierung auf  (00)

Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen

Berlin (dpa/tmn) - Ob das gemeinsame Entdecken neuer Songs oder das Teilen von Lieblingsalben:  (00)