ich würde Lederhandschuhe nehmen
Den Tip mit dem Arbeitsachengeschäft habe ich ausprobiert. Ich war noch nie in so einem Laden und bin begeistert. Da sind ja tatsächlich modische Sachen , denen man überhaupt nicht ansieht , das es sich um Arbeitskleidung handelt und preiswerter als normale Modegeschäfte sind diese auch. Bezüglich der Handschuhe war der Tip absolut ins Schwarze getroffen.
im motorradladen gibts gfute. bei polo
Beim Arbeitssachenladen gibt es wunderschöne Handschuhe. Die sehen nicht nur modisch aus,sondern sind auch sehr gut. Ob Fahrrad oder Gassi gehen ,die machen sich prima.
Ich fahre selbst bei Wind und Wetter mt dem Rad, ich hab auch schon zig Handschuhe durchprobiert, ich bin für mittlere Temperaturen so um die 0 Grad bisher am zufriedensten mit einem paar gefütterten Wildleder-Fingerhandschuhen und wenn es ganz windig ist oder unter -10°C zieh ich da dann noch gefütterte Wildleder-Fäustlinge drüber. Marken weiss ich nicht, hab se in nem Modegeschäft gekauft. Laufhandschuhe hab ich auch verschiedene Preisklassen aber beim Radfahren haben die mir bei Minusgrade alle nicht gereicht.
https://www.amazon.de/dp/B00FPI8UY0/?tag=heinzb-21
Hab die selber zum Gassi gehen, sind für den Preis wirklich ok und halten auch "mein Stocki nicht deins" Spielerein vom Schäfer aus ;)