Gute Winterhandschuhe die auch zum Radfahren taugen?

Beagle63 · 10. November 2016

Hallo

Ich habe ständig kalte Finger beim Radfahren und Gassi gehen. Kann mir einer gute warme Handschuhe empfehlen? Zum kleinen Preis?

lg

 

Antworten

Kiefner · 08. Dezember 2016 · 0x hilfreich

ich würde Lederhandschuhe nehmen 

kiritiano · 05. Dezember 2016 · 0x hilfreich

Den Tip mit dem Arbeitsachengeschäft habe ich ausprobiert. Ich war noch nie in so einem Laden und bin begeistert. Da sind ja tatsächlich modische Sachen , denen man überhaupt nicht ansieht , das es sich um Arbeitskleidung handelt und preiswerter als normale Modegeschäfte sind diese auch. Bezüglich der Handschuhe war der Tip absolut ins Schwarze getroffen.

DunklerLord · 23. November 2016 · 0x hilfreich

im motorradladen gibts gfute. bei polo

karl.stein · 16. November 2016 · 0x hilfreich

Beim Arbeitssachenladen gibt es wunderschöne Handschuhe. Die sehen nicht nur modisch aus,sondern sind auch sehr gut.  Ob Fahrrad oder Gassi gehen ,die machen sich prima.

pipundpop · 15. November 2016 · 1x hilfreich

Ich fahre selbst  bei Wind und Wetter mt dem Rad, ich hab auch schon zig Handschuhe durchprobiert, ich bin für mittlere Temperaturen so um die 0 Grad bisher am zufriedensten mit einem paar gefütterten Wildleder-Fingerhandschuhen und wenn es ganz windig ist  oder unter -10°C zieh ich da dann noch gefütterte Wildleder-Fäustlinge drüber. Marken weiss ich nicht, hab se in nem Modegeschäft gekauft. Laufhandschuhe hab ich auch verschiedene Preisklassen aber beim Radfahren haben die mir bei Minusgrade alle nicht gereicht.

k486711 · 10. November 2016 · 0x hilfreich

https://www.amazon.de/CONA-SPEED-GLOVES-atmungsaktive-Laufhandschuhe/dp/B00FPI8UY0

 

Hab die selber zum Gassi gehen, sind für den Preis wirklich ok und halten auch "mein Stocki nicht deins" Spielerein vom Schäfer aus ;)

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×