Kommentar von SilentYell
Keira hat mich wieder ausgetrickst und sich die Liegemulde geangelt (dabei ist übrigens der Saugnapf abgegangen, aber bei Keira's Leichtgewicht spielt das scheinbar keine Rolle). Dann mach ich es mir eben auf der Blume bequem.

Kommentare

(8) bobika · 22. Oktober 2021
Wow
(7) SilentYell · 02. Juli 2020
Wobei man im vorliegenden Fall dann doch weniger von einem Versteck sprechen kann. :-)
(6) wimola · 01. Juli 2020
@5) Nur die Palme beim Tierarzt wird so genutzt. Verstecken ist halt überlebenswichtig ;-).
(5) SilentYell · 01. Juli 2020
Dass Katzen sich gerne in Pflanzen tummeln, wusste ich. Dass Hunde es ebenso halten, ist mir neu.
(4) wimola · 01. Juli 2020
@3) Unser Lienchen (Hund) hat das immer (und nur) beim Tierarzt gemacht. Ist einfach in den Blumentopf gesprungen und hat gehofft, da sieht mich keiner.
(3) SilentYell · 01. Juli 2020
Für uns wäre das sicher nicht bequem. Aber Katzen sind echt ne eigene Spezies.
(2) cappuccino · 01. Juli 2020
Ist das noch bequem?
(1) wimola · 30. Juni 2020
Schöner Augenblick ..:)