Hier siehst du alle Kommentare zu Bild #92 von SilentYell.
Insgesamt wurden schon 7 Kommentare abgegeben.
Kommentar von SilentYell
Keira hat mich wieder ausgetrickst und sich die Liegemulde geangelt (dabei ist übrigens der Saugnapf abgegangen, aber bei Keira's Leichtgewicht spielt das scheinbar keine Rolle). Dann mach ich es mir eben auf der Blume bequem.

Kommentare

(7) SilentYell · 02. Juli um 00:09
Wobei man im vorliegenden Fall dann doch weniger von einem Versteck sprechen kann. :-)
(6) wimola · 01. Juli um 21:33
@5) Nur die Palme beim Tierarzt wird so genutzt. Verstecken ist halt überlebenswichtig ;-).
(5) SilentYell · 01. Juli um 00:50
Dass Katzen sich gerne in Pflanzen tummeln, wusste ich. Dass Hunde es ebenso halten, ist mir neu.
(4) wimola · 01. Juli um 00:49
@3) Unser Lienchen (Hund) hat das immer (und nur) beim Tierarzt gemacht. Ist einfach in den Blumentopf gesprungen und hat gehofft, da sieht mich keiner.
(3) SilentYell · 01. Juli um 00:46
Für uns wäre das sicher nicht bequem. Aber Katzen sind echt ne eigene Spezies.
(2) cappuccino · 01. Juli um 00:17
Ist das noch bequem?
(1) wimola · 30. Juni um 23:48
Schöner Augenblick ..:)