(31) anamia · 15. Juli um 15:47
Wollte nur kurz viele Grüße da lassen. Finde deine Katzen total süß und die Bilder sehr schön. Richtig aus dem Leben gegriffen.
Hey, das ist lieb von Dir und freut mich sehr. Tut mir sehr leid, was ich von Deiner Katze lesen musste. Diese Momente des Abschieds sind die Hölle. Ich habe das leider auch schon zweimal erleben müssen. A very big hug for you.
(30) wimola · 02. Juni um 03:13
Ahhhh ...., Du bist das also ...*lol!!
Ich hätte eigentlich gedacht, dass meine Art des Schreibens mein Alleinstellungsmerkmal sei und das für jeden, der mich ein wenig besser kennt, gleich ersichtlich ist. :-) Wollte auch im Forum meinen Nick ändern, aber das ging mächtig in die Hose....
(29) LordRoscommon · 14. Mai um 00:19
Alles Gute zum Geburtstag! :-)
Hey. Das ist sehr nett von Dir. Vielen Dank.
(28) Domino · 15. März um 18:08
Hab vielen Daynk für Deine erneuten tollen Kommentare zu meinen Bildern! Das gibt dem Upload weiterer Aufnahmen einen Sinn. ;-) Viele Grüße aus dem Harz... Frank alias Fra-Gra & Mission-Harz
(27) LordRoscommon · 06. Dezember 2019
Jo, und deswegen hast Du 5 Klammern von mir.
Und Du von mir.... :-)
(26) LordRoscommon · 06. Dezember 2019
Machen wir uns doch nix vor: Lukas hat seine Interessen, wir haben unsere. Es gibt Millionen andere Websites.
Diesbezüglich hatte ich eh nie Illusionen. Aber es gibt leider sehr viele naive Geblendete, die die wirtschaftlichen Intentionen hier als Geschenk abfeiern. Als wäre (ihre) Zeit nicht ein kostbares Wirtschaftsgut, das entsprechend zu honorieren ist.
(25) LordRoscommon · 06. Dezember 2019
Ich seh den Schlaufuchs als Losequelle. Wenn ich anfange, das Ding ernstzunehmen, erschieß mich bitte jemand.
Haha, ja, das wäre eine adäquate Reaktion auf Deinen fragwürdigen Geisteszustand. Wenn Du wüsstest, wie oft ich von Moderatenseite dort schon gemaßregelt worden bin, weil Humor ein völliges No-Go im Regelwerk des gar nicht so schlauen Fuchses ist. :-
(24) LordRoscommon · 06. Dezember 2019
Die Frage war dämlich, aber Deine Antwort war geil.
Vielen Dank für die Wertschätzung, LordRoscommon, aber ohne den (dämlichen) Stichwortgeber hätte es ja gar keine geile Antwort gegeben. Der Schlaufuchs wird eh viel zu ernst genommen, dabei ist er nichts weiter als ein aufgewärmtes Quiz von gestern.
(23) Apfelmus · 06. Oktober 2019
Wünsche dir einen (zumindest bei mir ist es das tatsächlich) sonnigen Sonntag. Behalte deine Kreativität unbedingt bei, du fördert den Aufbau der lachmuskeln 😎👍
Der Sonntag war so gerade erträglich. Und ja, meiner Phantasie werden wohl nie Grenzen gesetzt sein. Freut mich, wenn ich Dir damit hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bist ne Nette. Komm gut in die neue Woche.
(22) faro · 05. Oktober 2019
Schönes Wochenende