Kommentar von SilentYell
So, heute ist die letzte Lieferung aus Asien gekommen und damit ist der Käfig fertig gepimpt. Hier mal eine Draufsicht. Ricco hat jetzt mehrere Plattformen bekommen, so dass der Käfig jetzt in verschiedene Ebenen unterteilt ist.

Kommentare

(11) k254953 · 10. September 2023
ein tolles foto und viel platz für die vögel
(10) SilentYell · 28. Oktober 2021
@9 Nee, so einen Quatsch machen die doch nur für ihre Weibchen - um sie bei Stimmung zu halten. Sie können ihnen ja schlecht Blumen, Schuhe, Pralinen oder gar Handtaschen kaufen....
(9) wimola · 28. Oktober 2021
@8) Ah, eine Männerfreundschaft. Schenkt er Dir denn auch Körnchen? Nicht die flüssigen, sondern die anderen (würgt er sie aus dem Kropf und legt sie Dir hin?)
(8) SilentYell · 28. Oktober 2021
@7 Gar nicht. Wir lassen uns unsere Männerfreundschaft doch nicht durch so ein stressiges Weibchen kaputt machen....
(7) wimola · 28. Oktober 2021
@5) Das glaube ich! - Wann kommt eigentlich sein Weibchen?
(6) SilentYell · 28. Oktober 2021
@3 Das werte ich mal als positive Reaktion auf den Käfig und seine Gestaltung. Vielen Dank dafür. :-)
(5) SilentYell · 28. Oktober 2021
@2 Glaub mir, wimola, wenn dieser kleine Kerl nur marginal größere kognitive Fähigkeiten besäße, um einen Fahrstuhl zu bedienen, dann wäre das mein nächstes Projekt für den Käfig. Aber ich befürchte, er wäre schon mit einem Paternoster überfordert...
(4) SilentYell · 28. Oktober 2021
@1 Der Schein trügt in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht....
(3) ritter · 28. Oktober 2021
Wow
(2) wimola · 27. Oktober 2021
Wo ist eigentlich der Fahrstuhl?
(1) k3552 · 27. Oktober 2021
sieht ganz schön groß aus