Kommentar von SilentYell
Neben dem Katzenbaum auf dem Balkon haben wir auch noch den hier im Wohnzimmer. Dort liegt Rambo am häufigsten ganz oben, während Keira die Hängematter darunter bevorzugt.

Kommentare

(18) SilentYell · 10. August 2020
@17 Das macht besonders Keira häufig. Dann starrt sie uns an ... und zwar so lange, bis wir ihr wieder den Freßnapf hinstellen :-)
(17) Mehlwurmle · 09. August 2020
Beide schauen gerade Menschen-TV, aber nicht das im Fernsehen ;)
(16) SilentYell · 18. Juli 2020
@15 Oh nein, sie sind ganz einfach nur besonders liebenswerte Samtpfoten :-)
(15) wimola · 18. Juli 2020
@14) Sind eben verdammt schlaue Tigerchen :).
(14) SilentYell · 18. Juli 2020
@14 Ach soooo meintest Du das. Ging für mich nicht aus dem Kommentar hervor. Aber Du hast in beiden Fällen schon recht. Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick und sie haben uns gar keine Wahl gelassen...
(13) wimola · 18. Juli 2020
@12) Auch, wenn Du jetzt ein Selbstgespräch führst*g:)) - ich werde mich deutlicher äußern: Die Katzen haben mit ziemlicher Sicherheit Euch beide ausgesucht! Aber offensichtlich sind sie so nett und schlau, dass sie Euch ein anderes Gefühl vermitteln
(12) SilentYell · 18. Juli 2020
@12 Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt nicht :-)
(11) wimola · 18. Juli 2020
@10 - Du wirst Dich ggf. irren ... - sie werden das gemacht haben.
(10) SilentYell · 18. Juli 2020
@10 Absolut. Darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man sich Katzen zulegt.
(9) wimola · 18. Juli 2020
@7) Naja, das ist ja wohl selbstverständlich ....*lol
(8) SilentYell · 18. Juli 2020
@6 Es freut mich, dass es Dir gefällt, naturschonen. Unsere Katzen können sich wahrlich nicht über mangelnde Liegeflächen in unserer Wohnung beklagen.
(7) SilentYell · 18. Juli 2020
@5 Wir müssen den Herrschern über die Wohnung auch in unserem beschnittenen Wohnraum die absolute Platzwahlhoheit überlassen.
(6) naturschonen · 17. Juli 2020
schönes Motiv auf jeden Fall und besonders
(5) wimola · 14. Juli 2020
@4) Wirklich ... - was müsst ihr dafür tun, dass ihr auch dort ... dienen dürft?
(4) SilentYell · 14. Juli 2020
@2 Ja, das schrieb ich schon mal an anderer Stelle - mir ist das manchmal tatsächlich auch zu viel geworden und habe mich dann auch durchgesetzt, dass wir die Wohnung auch mal wieder ein wenig menschengerechter einrichten :-)
(3) SilentYell · 14. Juli 2020
@1 Um die unten liegende Keira zu entdecken?
(2) wimola · 13. Juli 2020
Hüstel .. und wo wohnt ihr?
(1) Lady_Amalthea · 13. Juli 2020
Da muss man aber auch erst genau hinschauen...