Kommentar von SilentYell
Der Wellensittich meiner Mutter hat nun bei mir ein neues Zuhause gefunden. 25.09.2021

Kommentare

(10) k254953 · 04. August 2023
das foto ist sehr niedlich.
(9) SilentYell · 14. Oktober 2021
(7) Das kenne ich noch bei einem früheren Wellensittich meiner Mutter. Der hat auch immer Futter wieder hochgewürgt und wollte meiner Mutter damit eine Freude machen. Macht dieser hier glücklicherweise nicht.
(8) SilentYell · 14. Oktober 2021
(6) Ja, er ist wirklich sehr anhänglich. Und das in der kurzen Zeit - echt erstaunlich.
(7) wimola · 30. September 2021
Mein "Vogel", also mein Wellensittich hat immer Körnchen ausgespuckt und mir geschenkt :)). Das sind schon niedliche Kerlchen ;-).
(6) Tom-Cat · 29. September 2021
Er scheint sich ganz wohl bei dir zu fühlen.
(5) SilentYell · 27. September 2021
(3)+(4) Danke, dass ihr mich süß und niedlich findet.... :-)
(4) cronnic · 26. September 2021
wie niedlich
(3) Shanica · 26. September 2021
Süß!
(2) SilentYell · 25. September 2021
(1) Nee, der hört einfach nur zu und sucht die Nähe. Wenn ich den bequatsche, hält er ganz lange seinen Kopf vor meinen Mund ... oder drückt sich sogar dagegen.
(1) k3552 · 25. September 2021
Gib schön küsschen!