Kommentar von SilentYell
Mittlerweile ist Rambo ein ganz schöner Brocken geworden.

Kommentare

(15) k254953 · 22. Juli 2023
ein hübsches tier
(14) SilentYell · 15. Juli 2020
@11 Das sehe ich genauso. Besonders am Bauch sind Katzen durchaus vorsichtig und nicht jede lässt sich dort so willig berühren.
(13) SilentYell · 15. Juli 2020
@10 Ja, er braucht das wirklich. Und genau darauf hatten wir gehofft, als wir ihn nach der Keira zu uns geholt haben.
(12) SilentYell · 15. Juli 2020
@9 Das spiegelt genau meine Meinung wider. Er hat zwar eine stattliche Erscheinung, ist aber trotzdem regelrecht süchtig nach Streicheleinheiten.
(11) anamia · 14. Juli 2020
Totales vertrauen besteht da auf jeden Fall.
(10) k3552 · 14. Juli 2020
Der kuschelt aber gerne.
(9) Sonnenwende · 14. Juli 2020
Nein, dick ist er wirklich nicht. Und ein Kater muss doch imposant sein… Kuscheln würde aber schon gerne, oder?
(8) SilentYell · 14. Juli 2020
@7 Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere Liebe wechselseitig ist ... und niemals vergehen wird. :-)
(7) wimola · 14. Juli 2020
Wow ... - Ich frage mich ... "Hätte er das jetzt auch gesagt?"
(6) SilentYell · 14. Juli 2020
Ein König ist er auf jeden Fall - der König meines Herzens.
(5) wimola · 14. Juli 2020
@4) Tja, ein König halt ... - fast alles ist einfach selbstverständlich ;-).
(4) SilentYell · 14. Juli 2020
@3 Och, das wird ihn weniger interessieren. Aber für mich ist das eine sehr schöne Rückmeldung. Vielen Dank dafür
(3) wimola · 14. Juli 2020
@2) Richte Rambo aus: Er hat auf voller Linie gesiegt!
(2) SilentYell · 14. Juli 2020
@1 Das meine ich durchaus respektvoll. Ich liebe es, wenn ein Kater kräftig ist. Er ist ja in keinster Weise dick. Er ist einfach nur eine imposante Erscheinung.
(1) wimola · 13. Juli 2020
Rambo, lasse Dir das nicht einreden ...;-)