(15)  Susan88 · 29. Juni 2011
LG aus Oberhausen und ich lass dir mal 5 Klämmerchen da.
(14)  HeXeRena · 13. Dezember 2009
Bin mal auf Deiner Seite gelandet und will mich nun nicht einfach von dannen machen drum lass ich Dir ein paar HeXenklämmerchen da und wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.LG HeXe Rena :-)))
danke Rena
(13)  k332736 · 20. Juli 2009
ich mag menschen mit verrückten Grinsen im Gesicht!Lg =) <link> schau doch mal vorbei!Würde mich freuen
hi nadin, verücktes grinsen? ich schau immer so ;) lg
(12)  ixxim · 18. Juli 2009
moin geb mal 5, bei mir funktioniert übrgiens der link zu deiner HP nicht. Ansonsten wünsche ich eine nette Zeit
hi ixxim, hmm der link funktioniert einwandfrei, mal cookies löschen und was ganz wichtig ist auch von drittanbietern zulassen. lg
(11)  k240559 · 03. Februar 2009
5 Klammies für den ollen Hoden =) und geb nicht alle auf einmal aus xD
(10)  Kai0570 · 05. August 2007
5 Klammern für einen coolen DJ, oller Sack.
sack ok, aber das oller verbitte ich mir ;)
(9)  Trucker · 30. Dezember 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht Trucker aus Darmstadt.
(8)  wto · 16. November 2004
Prima Geschäftspartner!
(7)  RojaK · 30. Dezember 2003
Häppie Pörsdäi und allet jute aus Berlin vom RojaK...nen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2004 gibts gleich noch oben drauf :)
(6)  juppnwu · 30. Dezember 2003
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :) Wünsche ausserdem einen guten Rutsch nach 2004
1
2