Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:338943
Nickname:HeXeRena
Angemeldet:18.01.2009
Geschlecht:weiblich
Alter:58

Abwesenheitsmodus (seit 04.01.2017)

Grund:Krankheit
Message:Und wieder einmal bestimmt die Krankheit mein Leben nicht ich :-(

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über HeXeRena ...

Referrals:1
@Forum:HeXeRena (0 Posts)
Nachricht:klamm- Message an HeXeRena schreiben
Raucher:ja
Größe:1,75 m
Gewicht:92 kg
Haarfarbe:blond mit bissel grau
Augenfarbe:blau
Interessen:meine Kids, Lesen, Musik, Spazieren gehen, Klamm
Motto:Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, an dem er anfängt mich zu verlieren.
Liebe:Geliebt zu werden kann unter Umständen eine Strafe sein.Nicht wissen ob man Geliebt wird,ist Folter.
Kommentar:Zweifle nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst. Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel.
Essen:Griechisch, Italienisch, Spanisch
Getränk:Cappuccino, Tee, manchmal Baileys, Coca Cola, Caipirinha
Film:The Green Mile, Ghost, Denn sie Wissen nicht was sie tun, Dirty Dancing
Song:Ich & Ich: du erinnerst mich an liebe. Eros Ramazzotti: L´aurora. Andrea Bocelli: Per Amore. Christiane Stürmer: Engel Fliegen Einsam
Buch:"Wüstenblume" von Waris Dirie,Fremd Küssen von Steffi von Wolff
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.klamm.de/forum/sh....php?p=5259902
...das liebste Gästebuch der Welt...
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (52) Vital1
 (68) reineckexx
 (??) Stiltskin
 (59) peterlaus
 (39) knoedelmann
 (51) Briareos
 (??) Hans054
 (70) prov
 (82) sumsumsum

... und 10 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche